SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC-Archiv Foren-Übersicht
Die Suche hat 167 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mendo fordert Banschi
Mendozza

Antworten: 2
Aufrufe: 3698

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 23.02.2010 21:29   Titel: Mendo fordert Banschi
oha....lostarena Shocked

aber egal....angenommen Wink
  Thema: war da nicht was?
Mendozza

Antworten: 2
Aufrufe: 4438

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 23.02.2010 20:18   Titel: war da nicht was?
hab vorhin den
I farted Wink STEAM_0:0:30407921
auf dem killboxserver getroffen (mehrmals^^)
...hatte ich da nicht gelesen, dass der noch keine 18 ist?
  Thema: Mendo fordert Banschi
Mendozza

Antworten: 2
Aufrufe: 3698

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 23.02.2010 17:57   Titel: Mendo fordert Banschi
moin moin

genug geschrieben, jetzt werden die waffen sprechen Cool

meine box is die killmap...äääähh... meine map is die killbox
  Thema: Hertha?
Mendozza

Antworten: 49
Aufrufe: 34814

BeitragForum: DER SPORTKANAL   Verfasst am: 22.02.2010 18:31   Titel: Re: Sorry...
auch wenn ich bayern-fan bin, muss ich sagen, dass ich es schade finden würde, wenn herta absteigt. die gehören in die buli wie die granate in die gravi^^.
ich drücke dem verein auf jeden fall alle d ...
  Thema: Battelfield Bad Company 2
Mendozza

Antworten: 10
Aufrufe: 7826

BeitragForum: Andere Games   Verfasst am: 21.02.2010 10:21   Titel: Battelfield Bad Company 2
wers mag
  Thema: Ewig-gestriger Besucher
Mendozza

Antworten: 7
Aufrufe: 6302

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 17.02.2010 21:24   Titel: Ewig-gestriger Besucher
noch einer aus der braunen kiste:

Hr. H - I - T - L - E- R" STEAM_0:1:28796367

hab ihn für 2 std. vom killboxserver gebannt. mehr kann ich dort nicht ausrichten
  Thema: Alex will Mendo !!!
Mendozza

Antworten: 7
Aufrufe: 5915

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 15.02.2010 16:16   Titel: Re: Jo
tja, es hat nicht sollen sein....http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/blink1.gif http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/cry02.gif
faires game, fairer gegner, faires ergebnis

ich mu ...
  Thema: Alex will Mendo !!!
Mendozza

Antworten: 7
Aufrufe: 5915

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 13.02.2010 10:26   Titel: Alex will Mendo !!!
sonntag, 14.02.2010, 21 h wäre ok. welche map nimmst du dann alternativ?
  Thema: Alex will Mendo !!!
Mendozza

Antworten: 7
Aufrufe: 5915

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 11.02.2010 06:46   Titel: Re: Alex will Mendo !!!
soso....ich kann die fragyard leider nicht spielen, die ist zu dunkel, ich hab schon alles ausprobiert, mit helligkeit erhöhen und so...aber die map ist für mich definitiv nicht spielbar. wäre schön, ...
  Thema: Jetsprint
Mendozza

Antworten: 0
Aufrufe: 3268

BeitragForum: DER SPORTKANAL   Verfasst am: 06.02.2010 09:49   Titel: Jetsprint
junge junge, die knallen über die wiese....

  Thema: MXM 2009: Siegerehrung!
Mendozza

Antworten: 14
Aufrufe: 12029

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 04.02.2010 17:47   Titel: Re: MXM 2009: Siegerehrung!
glückwunsch an die gewinner und subgewinner...zu recht habt ihr das mxm gewonnen.
Respekt auch an das orga team. war meine erste teilnahme und viel spass gemacht
  Thema: SFC vs HUC / Rematch
Mendozza

Antworten: 28
Aufrufe: 18962

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 04.02.2010 08:11   Titel: SFC vs HUC / Rematch
bei der map wahl sollte ich lieber auf der ersatzbank sitzen, wenn wir ne chance haben wollen.
  Thema: SFC vs HUC / Rematch
Mendozza

Antworten: 28
Aufrufe: 18962

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 01.02.2010 17:30   Titel: SFC vs HUC / Rematch
wenn noch platz ist, ich wär gern dabei
  Thema: SFC vs. DarkClan.fr
Mendozza

Antworten: 54
Aufrufe: 32849

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 30.01.2010 10:34   Titel: Re: SFC vs. DarkClan.fr
leider ist mir kurzfristig was dazwischen gesäbelt. aller wahrscheinlichkeit nach werd ich wohl leider nicht können. tut mir leid. im geiste bin ich bei euch Cool
  Thema: MxM 2009: FINALE
Mendozza

Antworten: 26
Aufrufe: 19230

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 25.01.2010 17:53   Titel: MxM 2009: FINALE
glückwunsch an das gewinnerteam

http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/cheer.gif

http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/dothewave.gif
  Thema: SFC vs. DarkClan.fr
Mendozza

Antworten: 54
Aufrufe: 32849

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 24.01.2010 20:56   Titel: SFC vs. DarkClan.fr
al-qaeda
  Thema: Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum??
Mendozza

Antworten: 17
Aufrufe: 10228

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 23.01.2010 12:09   Titel: Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum??
könnte mir vorstellen, dass das als scherz gemeint war....allerdings würde ich das persönlich auch nicht unbedingt in dem moment als scherz empfinden...das könnte man denn (in dem fall) nur mit einem ...
  Thema: SFC vs. DarkClan.fr
Mendozza

Antworten: 54
Aufrufe: 32849

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 20.01.2010 20:30   Titel: SFC vs. DarkClan.fr
Darkclan hat übrigens mein Terminvorschalg angenommen.

Samstag 30 Januar 20:00 Uhr steht.

bin dabei Twisted Evil

p.s.
vex-nogly auch (quasi die Blues Brothers)^^
  Thema: iPod Touch / iPhone (nützliche Apps)
Mendozza

Antworten: 36
Aufrufe: 23348

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 17.01.2010 21:55   Titel: iPod Touch / iPhone (nützliche Apps)
...Soll doch jeder das kaufen, womit er glücklich wird....
...das denke ich auch, wir können für und wieder für ne menge anderer produkte aufzählen, dann müssten wir unsere kindeskinder aber noch in ...
  Thema: Revanche: Mendo vs. Thak
Mendozza

Antworten: 4
Aufrufe: 3890

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 17.01.2010 12:11   Titel: Revanche: Mendo vs. Thak
sehr schön, sehr schön...mit viel glück hab ich ihn bezwungen:

Killbox

http://s6.directupload.net/images/100117/temp/f6izv6ko.jpghttp://s10b.directupload.net/images/100117/temp/denm6rdt.jpg

v ...
  Thema: Allgemeines zur Pyramide
Mendozza

Antworten: 32
Aufrufe: 15712

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 16.01.2010 18:01   Titel: Allgemeines zur Pyramide
besteht die möglichkeit, die map "fragu", die auf dem custom-server läuft, auf den ranglistenserver zu bruzeln?
  Thema: Handy Sony Ericson T715
Mendozza

Antworten: 0
Aufrufe: 3447

BeitragForum: Tauschbörse & Kleinanzeigen   Verfasst am: 14.01.2010 23:01   Titel: Handy Sony Ericson T715
Hallo Gemeinde

bevor ich es bei ebay rein stelle will ich es erstmal hier anbieten:

Sony Ericsson T 715

http://s12.directupload.net/images/100114/temp/dngk7gzu.jpgSimlock-frei.

damaliger A ...
  Thema: neuer kandidat
Mendozza

Antworten: 9
Aufrufe: 7038

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 14.01.2010 21:19   Titel: neuer kandidat
hmm...oder ich mach was falsch...

Verbindung zu -=[SFC]=- Mendozza steht.
] admin
You are not authorised to run the command admin!
You are not authorised to run the command admin!

] sm_admin ...
  Thema: neuer kandidat
Mendozza

Antworten: 9
Aufrufe: 7038

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 14.01.2010 17:59   Titel: neuer kandidat
...falls diese masse sowieso nicht schon aus braunem klutsch besteht....
natürlich reicht ein 2 std bann nicht aus, aber zumindest ist ihnen die möglichkeit verwehrt, gleich wieder ins spiel einzuste ...
  Thema: neuer kandidat
Mendozza

Antworten: 9
Aufrufe: 7038

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 13.01.2010 22:48   Titel: neuer kandidat
heute abend auf dm killbox server hatten wir die freude mit

"operator" STEAM_0:0:26603452 07:13 116 0 active
zu machen.

der hat folgendes versucht:
operator killed ruby with crossb ...
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: