SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC-Archiv Foren-Übersicht
Die Suche hat 1111 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Superzeitlupe mit netter Musik
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 9681

BeitragForum: PICS   Verfasst am: 25.02.2010 09:01   Titel: Superzeitlupe mit netter Musik
Cooles Video mit teilweise sehr interessanten Einblicken. Lediglich der etwas groß geratene Copyright-Schriftzug stört zeitweise etwas.

Thak'(ui, die Kräfte, die da wirken... Shocked )
  Thema: Gust vs. Furcas
Thak'Xul

Antworten: 4
Aufrufe: 8104

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 23.02.2010 16:38   Titel: Gust vs. Furcas
Er war gestern das letzte Mal im Forum, von daher vermute ich eher "übersehen".

Thak'(der Furcas lässt doch nicht freiwillig ein Massaker sausen Wink )
  Thema: Tolles Jobangebot: Spieletester bei der Bundesprüfstelle
Thak'Xul

Antworten: 1
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 11.02.2010 12:46   Titel: Tolles Jobangebot: Spieletester bei der Bundesprüfstelle
Lol, ich glaube, Du hast da bei der Stellenbeschreibung was missverstanden. Laughing

Wenn es nicht in Bonn wäre, wäre der Job sogar was für mich. Aber so? Rolling Eyes

Thak'(wer will schon nach Bonn? Razz ...
  Thema: MxM 2009: Turnierverlauf
Thak'Xul

Antworten: 1
Aufrufe: 5993

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 10.02.2010 11:17   Titel: MxM 2009: Turnierverlauf
Das MxM 2009/2010 ist vorbei. die Sieger sind geehrt. Es hat wie immer Spaß gemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben! Thanks

Den MxM-Bereich im Forum habe ich soeben aufgelöst und die Threads hi ...
  Thema: Firefox
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 8643

BeitragForum: mit Hard oder Software   Verfasst am: 04.02.2010 21:19   Titel: Firefox
so jetzt hab ich mal alle cokkies gelöscht und siehe da jetzt geht es!

Lol, auch DAS schryb ich Dir heute morgen schon, dass Du mal "die privaten Daten" löschen und es dann nochmal versuc ...
  Thema: SFC vs HUC / Rematch
Thak'Xul

Antworten: 28
Aufrufe: 18958

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 04.02.2010 18:41   Titel: SFC vs HUC / Rematch
Auf welchem Server soll eigentlich gespielt werden? Rolling Eyes

Thak'(oder hab ich das schon wieder überlesen?)
  Thema: Firefox
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 8643

BeitragForum: mit Hard oder Software   Verfasst am: 04.02.2010 18:38   Titel: Firefox
Die Forensuche bringt mir noch das hier: http://hl2.foren-city.de/topic,6019,-probleme-untr-mozilla-einzuloggen.html#98711

Scheint wohl an den Cookies zu liegen, wie ich es auch schon heute vormitt ...
  Thema: MXM 2009: Siegerehrung!
Thak'Xul

Antworten: 14
Aufrufe: 12027

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 04.02.2010 18:33   Titel: MXM 2009: Siegerehrung!
Meinen Glückwunsch!

http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/cheer.gif

Thak'(es war mir, wie immer, eine Ehre, bezeit aus dem Turnier zu fliegen Laughing )
  Thema: SFC vs HUC / Rematch
Thak'Xul

Antworten: 28
Aufrufe: 18958

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 03.02.2010 13:16   Titel: SFC vs HUC / Rematch
Wie Stark sind die HUC'ler eigentlich?

Braucht Ihr mich überhaupt?

Ansonsten lasse ich gerne den SFC "Normalspieler" den Vortritt.

Hm, bei dem Gedrängel, das hier gerade herrscht, k ...
  Thema: SFC vs HUC / Rematch
Thak'Xul

Antworten: 28
Aufrufe: 18958

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 01.02.2010 15:03   Titel: SFC vs HUC / Rematch
Wenn ich's zeitlich unterbringen kann, bin ich am Start.

Thak'(mit Option auf Haue Wink )
  Thema: Die SFC-Schneelage-Übersicht
Thak'Xul

Antworten: 8
Aufrufe: 6736

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 31.01.2010 11:37   Titel: Die SFC-Schneelage-Übersicht
Hm, bei uns ist seit Jahren endlich mal wieder ein normaler Winter. Es schneit, es bleibt etwas davon liegen und auf den Straßen ist es schmuddelig.

Fahrtechnisch sind eher die Autofahrer selbst da ...
  Thema: Killerspiele: Langzeitwirkung nicht unterschätzen!
Thak'Xul

Antworten: 1
Aufrufe: 3015

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 27.01.2010 13:04   Titel: Killerspiele: Langzeitwirkung nicht unterschätzen!
Ja, ist nett geschrieben. Allerdings befürchte ich, dass viele Leute nicht verstehen werden, was der Auto damit ausdrücken will, nämlich dass das reale Leben und die reale Teilnahme an einem Krieg ein ...
  Thema: Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum??
Thak'Xul

Antworten: 17
Aufrufe: 10226

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 23.01.2010 14:28   Titel: Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum??
Die "Aufregung" entstand aus der absolut unüblichen Art und Weise jemanden ohne Vorankündigung zu bannen!

Darum möchte ich an dieser Stelle aber auch mal bitten: Es wird grundsätzlich nic ...
  Thema: verhinderter Ghetto - Master...
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 6114

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 22.01.2010 17:09   Titel: verhinderter Ghetto - Master...
naja dann könnte gay ja noch als freundlich durchgehn..aber was is mit fuck you? wenn mich so einer anschreibt isser direkt ohne warnung weg.das verstehe ich nicht unter spielspass..

Hihi, klar, da ...
  Thema: Lok macht Pause!
Thak'Xul

Antworten: 1
Aufrufe: 2759

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 22.01.2010 09:55   Titel: Lok macht Pause!
An dieser Stelle mal eine Bitte:

Postet solche Sachen künftig bitte im Thread "Allgemeines zur Pyramide". Das erfüllt den Zweck genauso und hält den Bereich hier etwas übersichtlicher.
...
  Thema: verhinderter Ghetto - Master...
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 6114

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 22.01.2010 09:49   Titel: verhinderter Ghetto - Master...
bisch halt n Wortklauber, gell?

Oder denksch älle sin so weltoffa wia mir Schwoba... Wink

http://www.senior-fight-club.de/forum/smileys/goodpost1.gif

Thak'(dr Schwobaseggl Laughing )
  Thema: Neue Masche von 1&1
Thak'Xul

Antworten: 36
Aufrufe: 20019

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 21.01.2010 18:01   Titel: Neue Masche von 1&1
bestimmt, der wäre dann auch persönlich zu ihm nach Hause gekommen bis das Problem beseitigt gewesen wäre Laughing Laughing

Woas? Der und sein Sprachfehler bei mir in der Wohnung? Shocked

Thak'(verg ...
  Thema: verhinderter Ghetto - Master...
Thak'Xul

Antworten: 6
Aufrufe: 6114

BeitragForum: Bannmeile   Verfasst am: 21.01.2010 17:59   Titel: verhinderter Ghetto - Master...
(gay)scheint sein lieblingswort zu sein.

An dieser Stelle muss, denke ich, mal angemerkt werden, dass die ursprüngliche Bedeutung von "gay" folgende ist: bunt, lustig, fröhlich, heiter
...
  Thema: SFC vs. DarkClan.fr
Thak'Xul

Antworten: 54
Aufrufe: 32848

BeitragForum: BATTLES & FUNWARS   Verfasst am: 20.01.2010 18:41   Titel: SFC vs. DarkClan.fr
Die Rules lesen sich gut. Aber am 30.01. kann ich leider nicht. Sad

Thak'(Samstags ist immer gefährlich, seit die Kinder größer sind Wink )
  Thema: Magoo macht Pause
Thak'Xul

Antworten: 3
Aufrufe: 3766

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 19.01.2010 10:50   Titel: Magoo macht Pause
(Thak, lass das mal hier stehen und hör mit dem Putzfimmel auf. Wink)

Lol, ich frag jetzt besser nicht warum...

Thak'( Laughing )
  Thema: Allgemeines zur Pyramide
Thak'Xul

Antworten: 32
Aufrufe: 15711

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 18.01.2010 12:15   Titel: Allgemeines zur Pyramide
Ich schieb das mal hier rein:

Mich könnt ihr bis auf weiteres raus nehmen verstelle eh nur den Platz für andere.Habe schon seit längerem nicht mehr HL2 gespielt und momentan auch keine Lust bin nur ...
  Thema: Revanche: Mendo vs. Thak
Thak'Xul

Antworten: 4
Aufrufe: 3890

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 17.01.2010 14:02   Titel: Revanche: Mendo vs. Thak
Ui, der Mendo hat knapp aber verdient gewonnen. Shocked

Meinen Glückwunsch an den fairen Gegner. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Rückspiel! Thumb Up

Thak'(die alte Armbrust war ...
  Thema: Tischreservierung Ranglistenserver
Thak'Xul

Antworten: 43
Aufrufe: 19444

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 16.01.2010 12:10   Titel: Tischreservierung Ranglistenserver
Sonntag, 17.01.10, 10:00h:

Mendo vs. Thak
  Thema: Wartungsarbeiten
Thak'Xul

Antworten: 7
Aufrufe: 5042

BeitragForum: SFC-Server   Verfasst am: 14.01.2010 18:07   Titel: Wartungsarbeiten
Sou, und wieder mal wird am Server, auf dem unser FDL-Space liegt, gebastelt:

+++

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.01.2010 und 27.01.2010 werden wir im Zeitraum von 00:00 - 06:00 Uhr inte ...
  Thema: Revanche: Mendo vs. Thak
Thak'Xul

Antworten: 4
Aufrufe: 3890

BeitragForum: PYRAMIDE   Verfasst am: 13.01.2010 17:57   Titel: Revanche: Mendo vs. Thak
Aber hallo, das nehme ich natürlich an! Mr. Green

Meine Map ist fy_iceworld, die scheint mir ganz gut zu liegen. Twisted Evil

Ohne RPG ist ok. Terminvorschläge schicke ich Dir möglichst bald per PM ...
Seite 1 von 45 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: