SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Suche Brightskins

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 17:38    Titel: Suche Brightskins Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach den brightskins für hl2dm. leider finde ich nirgendwo mehr nen download. wenn einer von euch das brightskinspack hat, dann schickt mir das bitte mal rüber. Surprised falls sich hier einer nicht outen möchte, könnt ihr mich auch per pm anschreiben.
btw: die skins sind nich für mich Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pfui Confused
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

In der Tat. Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...jaja, nur zu Forschungszwecken und aus wissenschaftlichem Antrieb... Laughing

wie hiess der noch? Tauss, Jörg Tauss!
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wat sind bitte schoen brightskins ? Embarassed
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier man eine kleine Info dazu!

http://www.spassclan.de/spassforum/index.php?action=printpage;topic=6635.0

das kann man mit diesen Skins!



_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist ein Brightskin, der mit einem Wallhack gekoppelt ist. Oder so ähnlich. Grrrr.

Das Beispiel ist vielleicht aussagekräftiger: (ein CU-Match, damals soll das erlaubt gewesen sein).

http://www.youtube.com/watch?v=FFa9bEhJNb8

Echt, Duke... Was soll der Scheiß?! Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich will normale brightskins, kein wallhack. ich will mir nur arbeit sparen...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 27.10.2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haben die One´ler nix mehr? Twisted Evil

Ich schätze bei uns wirst nix kriegen.


Hab meine auch net mehr seit in CU die BS verboten wurden.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.10.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade. ok, werd ich mich mal woanders umschaun...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 27.10.2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wahahahahaachso... Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.10.2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich frag mich, warum alle denken, des wären cheats. viele leute hier benutzen das und das is in der dm-community sehr verbreitet. ich selber benutze diese skins nicht. im übrigen kann ich mir solche skins auch selber basteln, dafür brauch ich nich mal mehr ne anleitung. ich hab hier nur gefragt ob hier welche mir ihre skins rüberschicken könnten, weil ich einfach zu faul bin, mich da drei stunden hinzusetzen und alles zusammen zu suchen. und so blöd hier nach cheats zu fragen bin ich nich... oder doch? =P zudem habe ich als symbol meiner contraposition zu wallhacks durch das gründen einer steam gruppe "against wallhacksskins" schon genügend nach außen getragen, als das ich mich dazu immer wieder äußern müsste.
ich verstehe eure reaktionen hier eigentlich überhaupt nich. bevor ihr posted:
1. Text bitte lesen und verstehen
2. mal kurz überlegen, wer das denn jetz geposted hat
3. antwort posten und auch selber wissen und verstehen, was man denn da posted...

danke

lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 28.10.2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach duke.....nimms nicht so ernst Very Happy

Du weist ja selbst das das ein heikles Thema ist.

Take it easy^^

Ich find die Antworten gar net sooo tragisch Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 28.10.2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vieleicht sind die BS kein Cheat, aber man erleichtert sich das Zielen im Dunkeln schon enorm wenn das Model leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 28.10.2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Vieleicht sind die BS kein Cheat, aber man erleichtert sich das Zielen im Dunkeln schon enorm wenn das Model leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.


BS ist ein cheat weil die Gegner besser sichtbar sind.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer brauch scho solche häßlichen Dinger, da setzt man doch lieber den Rebelen ne schöne Nikolausmütze auf. Wink Das ist ab Dezember der letzte Schrei und voll in Mode Laughing
Oder man saut als süße sexy Maus durch die Map, so was nen ich dann nen Vorteil. Alle denken nur an das Eine und man kann die anderen in Ruhe abmurksen Laughing Laughing Laughing
Nur Pech, wenn ne Frau hinterm Monitor sitzt Wink

Mal abgesehn davon, wenn man diese Brightskins als "Cheats" bezeichnet, dann wären Script´s das auch, da sie ja auch Vorteile schaffen.

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Würd Vorschlagen das das Thema closed wird, bevor vielleicht was ausartet^^

Duke hat seine Frage gestellt und Antworten die recht eindeutig sind bekommen.

Falls hier noch jemand solche BS haben sollte kann er ihm ja ne PM schicken.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bevor dieser Thread geschlossen wird noch eine kurze Info über sog. Bright Skins (BS).

Bright Skins dienen der besseren Unterscheidung der Teams. In vielen Spielen wie bspw. HL² Pro sind Bright Skins sogar fester Bestandteil. Wie funktioniert BS? Alle Models innerhalb eines Teams sind komplett einfarbig (bspw. alle Rebels sind rot und alle Combines sind blau) und können so besser gesehen und vor allem voneinander unterschieden werden. Je nach Leuchtkraft der Models wird dieser Effekt dann noch verstärkt. Man spricht hier von Grafik-Modding. Da die Teams so besser voneinander zu unterscheiden sind, profitieren alle Spieler gleichermaßen hiervon.

Nicht die Bright Skins selbst sind in der Vergangenheit in Verruf gekommen, sondern die damit verbundenen Servereinstellungen, die die Hintertür zum Scripten / Cheaten ein Stück weiter öffneten. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.