SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Left 4 Dead
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, wann machen wir unseren L4D-Abend?

Können ja wie schon in der Shoutbox vom Prügel angesprochen, mal Coop auf Expert zocken ^^

Ich hoffe doch mal, dass Valve endlich mal das finale Mapping-Tool für L4D releast ^^


P.S.: Cyclon, gehts dir wieder besser, oder müssen wir dich weiterhin rumschieben? Wink Laughing Laughing


_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat richtig Spaß gemacht gestern !! Laughing Laughing

....und ja, bitte schiebt mich auch weiterhin durch die Maps. Da ich ja von Natur aus ein fauler Mensch bin Razz Razz


Ach ja hier, das sollten wir auch mal versuchen. Hab ich mal in einem Forum gesehen.

Tankball
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G5BWwaZI1-c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G5BWwaZI1-c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Das sieht lustig aus und macht bestimmt einen heiden Spaß Laughing

Hier der Link für das Forum:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=18115

Und hier die Anleitung:
http://www.fpsbanana.com/tuts/8265
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LOOOOOOOOOOOOOOL ich hau mich wech das wäre mal was!!!!

Immer müssen wir dich durch die maps rollen da sag mal einer der SFC ist nicht behinderten gerecht^^.

Laughing Laughing Laughing Laughing

Jo Jungs wie wäre es mit heut abend L4d Abend???

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich denke ich hab heut keine zeit. evtl morgen, kann ich aber auch nicht versprechen. ich muß mal schaun
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hier mal noch ein paar nette maps für L4D

http://www.fpsbanana.com/mapcats/4044


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, die erste Custom-Coop, die wirklich funktioniert und auch nicht mal schlecht ist, ist auf dem Server zu finden, und zum downloaden hier:

http://www.fpsbanana.com/maps/85802

Ich werde euch mal eine genaue Anleitung zum Mapwechsel schreiben, bzw. noch mal den Sourcemod draufhauen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.06.2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte morgen (sonntag) abend zeit, könnt ihr da ? denn machen wir das dann oder was meint ihr?
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm, morgen kann ich dann aber nicht solange, spätestens bis 21 uhr, weil ab montag bin ich den praktischen Prüfungen unterwegs, aber ab nächsten Freitag ist dann endlich schicht im schacht und ich kann mich endlich mal wieder richtig austoben,

Nach den Prüfungen wird es auch so sein, dass ich mal anfangen werde, eine Coop-Kampagne zu mappen Wird vielleicht erstmal ein wenig dauern, wegen einarbeiten usw. aber dann ^^ Laughing Laughing Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.06.2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wegen mir können wir auch früher anfangen, hab eigentlich den sonntag nichts vor ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Left 4 Dead: Neuer DLC auf dem Weg


Wie versprochen lässt Entwickler Valve Käufer von Left 4 Dead nicht im Stich und kündigte heute Nacht einen neuen DLC für den Horror-Shooter an. Die auf den Namen Crash Course getaufte Kampagne soll die beiden anderen Kampagnen No Mercy und Death Toll miteinander verbinden und, neben einem komplett neuen Level-Design, auch neue Dialoge der Originalsynchronsprecher beinhalten. Zusätzlich gibt es neuerdings einen Recharge-Timer für infizierte Spieler. Left 4 Dead: Crash Course erscheint zum Download für den PC und die Xbox 360 im September; während PC-Spieler das Update kostenlos herunterladen können, müssen Xbox 360'ler 560 Microsoft-Points auf den Tisch legen.


Quelle : www.powershock.de

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wird sicher toll Cool

Leider soll die neue Welt nur 2 Maps haben aber besser als gar nix Cool

Auch die Idee zwischen No Mercy und Death tool mit der neuen Welt die Story Lücke zu füllen ist gut... Eigentlich den so gesehen erzählt L4D im Singleplayer eh keine Story

bin schon gespannt
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 01.11.2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis nicht recht wo das hin soll oder obs einen neuen Thread recht fertigt

Aber mit Dead before Dawn ist jetzt eine der meist erwarteten Costum Maps erschienen Download unter http://www.gen-yujo.com/
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.11.2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Ich weis nicht recht wo das hin soll oder obs einen neuen Thread recht fertigt

Aber mit Dead before Dawn ist jetzt eine der meist erwarteten Costum Maps erschienen Download unter http://www.gen-yujo.com/


Danke für die Info Smile

In Mapwünsche & Maplist hätte es reibgepasst, ein eigener Thread wäre aber auch nicht falsch gewesen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 01.11.2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die installation ist bei dieser Map übrigens etwas komplizierter

Ihr müßt den entpackten "Dead beforce Dawn" Ordner in den Addon Ordner von Left Dead werfen und im Spiel die Console Öffnen und "snd_rebuildaudiocache" eingeben

Es sieht nun so aus als lädt das Spiel eine Map der vorgang dauert einige Zeit

Sollte sich nach 5 minuten noch nichts tun und der balken am ende sein stoppt das Spiel über den Taskmanager

Anschliesend könnt ihr die Mab wenn ihr das Spiel startet wie gewohnt spielen Wink

Hab sie schon angetestet ist schön geworden aber auch Bockschwer Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.