SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



großer Tag des Ausfalle ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2005 17:34    Titel: großer Tag des Ausfalle ? Antworten mit Zitat Back to top

Falls jemand genau so wi eich Arcor benutzt und sich wundert wieso alles so zäh läuft :

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18713

Ich habe heute mal einen Test gemacht weil ich mich etwas gewundert habe über die Geschwindigkeit.

Eigentlich habe ich DSL 6000, nach der Messung wurde mir DSL 1500 angezeigt, hmm ?

Dies ist die erste Störung seit nunmehr über 2 Jahren, na ja, immerhin geht das Internet noch Wink

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte keine Probleme!?

Allerdings wundert mich bei Arcor nichts mehr! Der Anbieter ist nichts für Anfänger und Leuten die keinen Plan haben!!!!!!! Wenn ich bedenke das die drei Anläufe gebraucht haben mir einen Vertrag mit den Korrekten Daten und Optionen zugeschickt! Dann wurde der Termin für die Freischaltung verschoben damit ein Telekom Mitarbeiter Festellen sollte das mit der Leitung hier im haus alles in Ordnung ist. Alls dann endlich alles war wie es sein sollte (das Telefon ging und ich konnte Online gehen) zeigte sich da noch so ein paar kleine Hürden beim regestieren und einrichten des E-Mail Account die letztlich zu nehmen waren aber nicht hätten sein müssen. Das schlimmste von allem aber ist das absolut null Telefonischer Support angeboten wird. Allerdings muss man sagen das die preise unschlagbar sind günstiger geht’s es wohl kaum noch. Nur gut das ich nicht Ganz so dumm bin wie ich meist aussehe Wink.

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.10.2005 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin nun seit 1 Jahr Kunde bei Arcor und "Anfänger", hatte jedoch noch keine wirklich große Probleme mit denen. Jedoch, wer weiss, was nach meinem Wohnungswechsel auf mich zukommt.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.