SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spart euch das bitte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 00:23    Titel: Spart euch das bitte Antworten mit Zitat Back to top

Ach du Schande!!!
...und mit denen habe ich am selben Tisch gesessen(wenn man das Teil so nennen konnte).
Ich schäm' mich so!!!
Da tut's mir im Nachhinein noch richtig Leid um das vergeudete Wochenende!
Apropos "Reinigung eines WC-Beckens"? Sowas kennen die da? Ich wunder' mich da schon, denn das einzige, dort verfügbare Klo, befand sich auf meinem Hotelzimmer, harharhar!
Naja, wenigstens durfte ich den Furcas kennenlernen, denn das ist echt'n netter!

lg KILLER_GERRY
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Dr. Bock.
Leider verstehe ich den Zusammenhang nicht Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was peile ich hier nicht ??? Killer Gerry gibet doch net mehr hier!!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ein post von killer-garry aus eurem forum.

hallo carver.

keine ahnung wo es bei euch gepostet wurde aber es ist in eurem forum geschrieben worden.
das gleicht einer beleidigung...deswegen die "bitte" nicht über sachen abzuhetzen die aus zeiten stammen wo wir noch ein kopf und ein arsch waren.
es ist eine freschheit zu erfahren das ein mensch in meinem garten war den ich wie immer für alle offen halte zum treffen....und dieser im nachhinein gepflegt ablästert...gar meine toilette im garten die ich euch allen zur verfügung stellte als unbrauchbar oder nicht vorhanden darstellt.

den tisch wo wir zusammen waren als schande sieht....schande da gewesen zu sein...so killer-gerry.

in seinen worten.....ein vergeudetes wochenende.

das möchte ich euch bitten zu ersparen.

das ist unter allem....einfach schäbig.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

killer-garry ist weg...

na dann herzlichen glückwunsch.

damit hat sich die sache natürlich erledigt.

dennoch würde ich ihm gerne die unterhose in die kackritze ziehen bis die eier blau sind!
 
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ah ok jetzt ist alter Mist das war vor meiner Zeit hier !!! kann ich net beurteilen.


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Dr. Bock

Wäre schon, wenn du das "spart euch das bitte" durch ein "spar DIR das bitte" ersetzen könntest. Killer-Gerry ist hier kein Mitglied mehr, war er auch nicht mehr, als er das schrieb. Und selbst wenn: Hier gibt's keine sippenhaft. Auch wenn dem oben zitierten, dir zugetragenen Posting keiner widersprochen hat, so gab's dafür aber auch keinen Beifall. Niemand hat den Ball weitergespielt. Zumal das ja auch Off-Topic war.

That's it, reg' dich nicht weiter auf.

Gruß Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huch - wurde ja schon alles beantwortet. Habe zu lahm gepostet. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist Schnee von vorgestern Bock; diese Aussage von Killer Gerry ist vor mindestens sechs Monate geschrieben worden.
Es hat keinen Sinn sich jetzt darüber aufzuregen.
Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich bei Dir im Garten fünf bis sechs mal gewesen bin Bock, und ich habe immer mein Spass gehabt.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich verstehe Dr.Bs Problem nicht so ganz. Wenn er und seine Kumpane sich das Maul über andere verreißen, dann ist es ok. Andersrum ist man empfindlich wie die Prinzessin auf der Erbse.

Achim, tu mir einen Gefallen, kümmer Dich um Dein ach so geliebtes Real-Life und lass uns hier in Ruhe, ja? Danke.

Thak'(geht's noch? )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.