SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Willkommen auf unserem kleinen Forum ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2005 08:33    Titel: Willkommen auf unserem kleinen Forum ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

DR. Bock und meine Wenigkeit dachten uns, daß wir ein kleines Forum einrichten.
Zugegeben, es ist nichts professionelles und die Werbung stört etwas.......

Aber es erfüllt Sinn und Zweck, ist doch die Hauptsache, oder ?

Viel Spaß Euch allen damit

BADRAY Razz



Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 25.03.2005 15:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.03.2005 13:16    Titel: über 600 % Neuanmeldungen Antworten mit Zitat Back to top

das ist mal ein guter Anfang, über 600 % Neuanmeldungen an einem Tag Wink

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 11:59    Titel: glückwunsch am sonntag Antworten mit Zitat Back to top

nachdem nun die heisse einführungsphase nahezu überwunden ist, muß man neidlos anerkennen, dass sich das forum reger beteiligung erfreut und damit "voll eingeschlagen" ist.

ich selbst beobachte mich, teilweise mehrmals täglich bei der aktualisierung bzw. dem schauen nach neuen postings.

herzlichen glückwunsch mal an dieser stelle an badray!!

und ja, irgendwie auch danke für die idee, das zusammenführen von gleichgesinnten, die pflege etc. pp.

s´macht spaß!

gruß
ludding
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 13:57    Titel: wer hätte das gedacht Antworten mit Zitat Back to top

ich finde es auch schön, daß es so ist, hätte niemals damit gerechnet.......

Am Anfang dachte ich eher daran sich tagsüber mal zu schreiben und für den Abend auszumachen wann man sich auf den Servern befindet und dergleichen.

Das sich hier nur nette und konstruktive Menschen versammeln und dann auch noch zur guten Laune beitragen weil die Beiträge einfach klasse sind
konnte keiner ahnen.

@Ludding


Zitat:
ich selbst beobachte mich, teilweise mehrmals täglich bei der aktualisierung bzw. dem schauen nach neuen postings.


hahahha, mir geht es genau so........und wenn ich dann ein neues gelbes Kreutzchen sehe freu ich mich einfach Wink


Jetzt komm bald der Sommer, die Zeit wo man weniger vor dem Rechner verbringt und wo es Abends später dunkel wird.
Naturgemäß werde ich mich dann auch mal wieder auf´s Bike schwingen und mit Freunden etwas trinken gehen.
Eine Durststrecke für das Board ???
schau Arrow ma Arrow mal

Im übrigen ist es gar nicht so viel Arbeit das Board zu pflegen, manchmal melden sich irgendwelche Idioten an, die Werbung unterbringen wollen oder das Board zuspammen.
Davon bekommt Ihr kaum etwas mit, die fliegen sofort wieder raus Wink

Es wird jeden Tag ein Backup gemacht und an dem Design bastle ich auch manchmal.....was aber sehr viel Freude macht.


Ich hab Euch lieb, hehehe
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 14:11    Titel: schnüff,... Antworten mit Zitat Back to top

schluchts....


...ich habe euch alle sooo lieb...

schnäuz...

röchel..


Embarassed Persko Embarassed
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als
1. Forum-Master***
spreche ich jetzt mal (ungefragt) im Namen aller übriger Mitglieder:

Lieber und geschätzter Server-Admin BadRay, Du lieferst hier absolut saubere Arbeit ab.
Unser Dank sei Dir gewiß.
Es ist wahrlich nicht normal, dass sich ein Einzelner solche Mühe für eine Community gibt.
Weiter so, auch wenn eine kleine "Saueregurkenzeit" bevorsteht.
Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt.

Wie erfolgreich unser Forum schon ist, kann man auch in Google sehen.
Gebt mal als Suchfrage "hl2 foren" ein und schaut wo ihr unser Forum findet.

Euer/Dein
1. Forum-Master***
Mützchen™



PS: Was heißt hier mehrfach am Tag im Forum vorbei schauen, bei mir ist es fast schon stündlich (sofern ich die Zeit habe und nicht gerade zogge).
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 15:35    Titel: google Antworten mit Zitat Back to top

gebt lieber mal in google "personalkoordinator" ein !!

oder "stinkender Busfahrer"

lolololololol


Euer Persko Shocked
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab den Thread mal unter Denkmalschutz gestellt. Mr. Green

Thak'(Museumswärter)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.