SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Call of Duty Modern Warfare 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Call of Duty - Modern Warfare 2: Unmut - Spieler beklagen Lags

Die Entscheidung bei "Call of Duty - Modern Warfare 2" keine Dedicated Server zu unterstützen scheint sich zu rächen. Im Internet tauchen Beschwerden über Probleme im Mehrspielermodus auf.

"Call of Duty - Modern Warfare 2" bleibt momentan das Top-Thema. Doch nach einer Reihe positiver Berichte, die die Qualitäten und den großen kommerziellen Erfolg hervorhebten, droht die Stimmung bei den Nutzern zu kippen. Grund dafür sind Probleme im Mehrspielermodus. Dieser spielt bei "Call of Duty - Modern Warfare 2" angesichts des tollen, aber sehr kurzen Einzelspielermodus eine zentrale Rolle für den Langzeitspaß. Vor allem die PC-Nutzer beklagen sich in Foren und Spiele-Portalen über massive Lags. Auch soll es Probleme geben mit seinen Freunden auf einen Server zu kommen, da dass Einladen nicht immer funktioniert. Die Spieler machen vor allem die fehlende Unterstützung von Dedicated Servern dafür verantwortlich. Im angehängten Video können Sie sehr gut die Probleme mit den Lags sehen.




Wird sich die Entscheidung Infinity Wards gegen eine Dedicated Server-Unterstützung rächen? Immerhin häufen sich auf Amazon.de gerade schlechte Rezensionen, so dass die Bewertung auf unter zwei Sterne gesunken ist. Von 102 Rezensionen vergeben 83 nur einem Stern. Es jedoch ist zu früh, um abzuschätzen, wie sich die Situation weiterentwickelt. Die rekordverdächtigen Verkaufszahlen deuten jedoch darauf hin, dass es sich noch um eine lautstarke Minderheit handelt. Wir bleiben aber für Sie an der Sache dran. Ein möglicher Profiteur dieser Unzufriedenheit könnte jedoch "Battlefield - Bad Company 2" sein. Das erscheint aber erst im nächsten Jahr.
(LO)

Quelle: spieleradar.de

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jHsWZp5pWCo&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jHsWZp5pWCo&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lags hatte ich auch schon, aber nicht so gravierende. Das was im Video zu sehen ist, ist ja schon als unspielbar zu bezeichnen.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bisher keine Lags, kann nicht meckern ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WTF man der lädt seit einer Stunde ein Update das ist doch nicht normal Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wird meine UK Version jetzt um geschrieben ahhhhhhhhhhh Sad Sad Sad


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

könnte sein wenn du einen Deutschen Steam-Ac hast. Dann lädt er die Deutschen Sprachdateien herunter. Bei mir war es jedenfalls so.

Bin auch mit der Cut zufrieden. Die Flughafenmission braucht kein Mensch, oder besser ich brauche sie nicht.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GrandPa hat folgendes geschrieben::
könnte sein wenn du einen Deutschen Steam-Ac hast. Dann lädt er die Deutschen Sprachdateien herunter. Bei mir war es jedenfalls so.

Bin auch mit der Cut zufrieden. Die Flughafenmission braucht kein Mensch, oder besser ich brauche sie nicht.

Gruß GrandPa


dito, tortzdem ist sie weiterhin enthalten, nur dass man ni auf die zivilisten schießen darf, was sowieso in allen versionen so sein sollte
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab grad gelesen das man es noch mal runterhauen soll dann stellt man die Downloadregion in Steam auf London oderso ^^.

Dann die Sprache auf Englisch und alles soll funzen!!!


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

MHM SCHADE DIE FLUGHAFENMISSION IST GESPERRT ICH FINDE OK DIE ZIVILISTEN DAS MUSS MAN NET HABEN.

Aber ist schon geil geil läuft super auch in höchster Auflösung.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
MHM SCHADE DIE FLUGHAFENMISSION IST GESPERRT ICH FINDE OK DIE ZIVILISTEN DAS MUSS MAN NET HABEN.

Aber ist schon geil geil läuft super auch in höchster Auflösung.

Gruss



Gesperrt? wie meinsten das?


Also auf die Security konnte ich schießen ohne dass das Spiel "Game Over" anzeigte.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir wars so, dass er bei starten des spiels nachgefragt hat.
etwa so:

...es gibt missionen die für sie evtl anstößig empfunden werden, soll die mission gesperrt werden? sie können auch ohne die mission 100% spielverlauf schaffen....
ja nein


hab die gespielt. ^^
finds nicht so anstößig. wäre schlimmer, wenn man zivilisten abschießen müßte oder könnte.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
MHM SCHADE DIE FLUGHAFENMISSION IST GESPERRT ICH FINDE OK DIE ZIVILISTEN DAS MUSS MAN NET HABEN.

Aber ist schon geil geil läuft super auch in höchster Auflösung.

Gruss



Gesperrt? wie meinsten das?


Also auf die Security konnte ich schießen ohne dass das Spiel "Game Over" anzeigte.



habs edit^^ war fehler meinerseits hab ausgerechnet in der mission an der steuerung rumgespielt und meine Feuertaste nicht belegt Laughing Laughing Laughing

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
habs edit^^ war fehler meinerseits hab ausgerechnet in der mission an der steuerung rumgespielt und meine Feuertaste nicht belegt


Hahaha, das ist klasse, ich will ein DM sofort gegen dich, aber nur wenn du die Feuertaste wieder nicht belegst.

Angenommen?

Razz

Ok, war nur Spass

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GrandPa hat folgendes geschrieben::
Zitat:
habs edit^^ war fehler meinerseits hab ausgerechnet in der mission an der steuerung rumgespielt und meine Feuertaste nicht belegt


Hahaha, das ist klasse, ich will ein DM sofort gegen dich, aber nur wenn du die Feuertaste wieder nicht belegst.

Angenommen?

Razz

Ok, war nur Spass

Gruß GrandPa


^^ war mir eben nicht aufgefallen weil ich ja eh nicht auf die Zivilisten schiessen konnte Laughing Laughing Embarassed Embarassed

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[B§] Casi
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Pram (Oberösterrreich)

 BeitragVerfasst am: 13.11.2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch gerade besorgt! bin schon total gespannt Smile

Und das mit der Flughafen Mission ist doch voll für die Eier
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

COD: MW2 - Die Ersten Cheater sind da

Das Call of Duty Heimat für Cheater und Hackern ist, ist vielen Zockern klar. Nun sind diese Unfairen Spieler auch in CoD: Modern Warfare 2 anzuteffen. Mit "Aimbot" oder"Wallhacks" sichern sich die unfairen Spieler auch in MW2 ihre Vorteile. Auch der eigene Anti-Virus-Schutz VAC von Valve scheint nicht zu helfen.
Das Problem hier bei: Wenn euch der Cheater auffällt, könnt ihr den Nickname zwar notieren aber rein garnix daimt anfangen. Durch das "Matchmaking-System" gibt es keine Möglichkeit, die Cheater vom Server zu bannen.

Seht euch das video an:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rgq-3YMchjw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rgq-3YMchjw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>


Gruss

Quelle SUSForum
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also muss sagen das ich im Multiplayer gestern no Change hatte voll der kacknoob war ich.

die haben ein AIM alle wahnsinn. Und wenn dann noch Cheater dabei sind OMG dann werd ich wohl nicht so oft dort aufschlagen!!!

Schade Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja Ja durch das neue System ist man Cheater voll ausgeliefert da ist ihnen der große Wurf gelungen, so schnell kann man ein Spiel zerstören.Bei MW1 hat es über 40.000 Server gegeben und der Cheatschutz hat auch besser funktioniert wie der Vac von Valve. Ich sage nur super Steam! Thumb Up
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nix verwechseln Steam kann relativ wenig dafür was die entwickler sich für frechheiten rausnehmen

Zb hätte man trotzden einen Dedicatet Server und Punkbuster bringen können (wobei ich hasse Punkbuster)

Das schlimme dran ist das es trotzden jeder kauft, und da durch wissen die macher auch das sie ruihg die Daumenschrauben anziehen können...

Beim nächsten Call of Duty werdet ihr es alle merken Exclamation

Zu VAC ist zu sagen das es funktioniert nur dauert es oft bis es alle Cheats kennt einige kennt es heute noch nicht auserden, Bannt VAC nicht sofort sondern bewußt Zeit versetzt nach Tagen oder Wochen
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

punkbuster is auch nicht besser... vorallem is es auch irgendwie komplizierter.

kann bis heute nicht mit crysis mp auf einen pb geschützten server, obwohl ich selbst punkbuster installiert, aktiviert usw habe..


vac is da einfacher, da er automatisch da is, auf server und man selbst nichts einstellen muß etc. oder täusch ich mich ?

und außerdem sind bei hl2 usw auch schon einige gebannt, die halt gecheatet haben oder?

punkbuster musste auch erstmal alle cheats kennen, bevor es die cheater bannen konnte oder?

hab immernoch nicht den mp getestet, aber sp durch ^^ ich werd erstmal schauen.


cheaten is was für Weicheier, turnbeutelvergesser und tucken!!!
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 14.11.2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da gibt es doch eine ganz einfache Möglichkeit für euch.

Einfach mit euren Freunden spielen. Das ist halt auch ein Vorteil von Steam den man schön nutzen kann.

Lobby erstellen, Freunde einladen und ohne das Cheaterpack, mehr oder weniger entspannt spielen Very Happy

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Server bereits geknackt!?

Eigentlich war es so klar wie das Amen in der Kirche, dass es irgendwann jemand schafft für die PC-Version von „Modern Warfare 2“ einen Server auf zumachen. Dies soll ermöglichen den Multiplayer jenseits des IWnet online zu spielen und LAN's zu veranstalten.

Teknogods bietet wohl einen „gecrackten“ MPloader an, der natürlich gegen alle Bedingungen und Regeln von Infinity Ward verstößt, der es ermöglichen soll einen Server zu Hosten, bzw MW2 außerhalb des IWnet online zu spielen. Jeder der so etwas nutzen möchte, sollte sich der Gefahr bewusst sein, welches das mit sich bringt. Berichten zu folge, sind die Server auch schon gut besucht und meistens voll. Ob dies wirklich der Fall ist und es wirklich funktioniert, entzieht sich unserer Kenntnis. Nun gibt es also neben unzähligen Cheats, auch schon eine „geknackte Version“ von „Modern Warfare 2“. Infinity Ward wird da bestimmt nicht tatenlos zusehen und dementsprechend handeln. Wir werden hier wie gehabt, keine Links zu illegalen Downloads anbieten.

Sollte das wirklich alles stimmen und funktionieren, wäre das ein Schlag ins Gesicht von IW und Activision. Hättet ihr gedacht, das es so schnell jemandem gelingt, oder glaubt ihr gar an einen Fake?

Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Drei neue MP-Spielmodies

Schon einen Tag nach dem Release von Modern Warfare 2, überarbeitete das Team von Infinity Ward, dass Matchmakingsystem mit einem kleinen Patch. Heute Nacht folgte der zweite Minipatch: Er fügte drei zusätzliche Spielmodies in den Multiplayer mit ein.

Die Neuen im Überblick (auf englisch - deutsch folgt):

Mosh Pit – Mixed bag of many game modes in one playlist.
Players: 8-12

3rd Person Team Tactical – Third person perspective with Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag, and Demolition.
Players: 6-8

Team Deathmatch Express – Team Deathmatch with shorter time between matches. Jump in with your TDM class prepared.
Players: 8-12

Im Hauptmenü von Eurem Game sollte jetzt auch unten rechts die Version 1.0.165 stehen. Steam lädt im Hintergrund Updates für eure installierten Spiele automatisch runter.


Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle



Habt ihr das patch schon ich net^^.


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.11.2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jup, ist bei mir schon drauf Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.