SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wurde gebannt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iwo... ist doch noch alles im grünen Bereich.

Ich will ja keine Konversation mit ihm betreiben, sondern nur gepflegt auf den Servern zocken. Und beleidigt hat er ja niemanden, das ging ja hier eher von anderen aus. Wink

@saar1and. Erinnere uns in sieben Monaten doch noch mal, dich zu entbannen. Very Happy

Falls du dann noch überhaupt Interesse hast.

Und: Habe ich diesmal den falschen erwischt? Oh, vielleicht zockst du mit deinem Brüderlein "I farted" über den selben DSL-Anschluss? Dann habe ich wohl den unter dem Namen "BigBass" oder so ähnlich gebannt, obwohl ich eigentlich dich vom Spielen eines für dich noch nicht zugelassenen Spiels abhalten wollte. Das ist mir aber peinlich jetzt. Obwohl: War da nicht mal was von wegen das Drillinge gleichalt sind? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eh ja aber mein bro hat nur einen acc und der ürde sich nie BigBoss nenen
und meine sis spielt das Spiel nicht
ja wie haben den selbenDSL anschluss was aber nicht heist das wir die selbe Ip und Mac adresse haben
er hat die von unserem DSL Anschluss und ich hab die von nem proxy namens Tor
so wie es aussiht benutzt BigBoss dann auch diesen Proxy naja
nö ich hab keinen beleidigt ich find das hier nur grad voll lustig
und noch ma <ich> Very Happy Very Happy jez entbannt werden bitte Very Happy
naja 7 Monate is mir noch zulang
ich such mir jez nen andern Proxy un mach mir dann nen neuen Acc
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte auch ne Mac Adresse.....! Mit Ketchup und Mayo. Und dass du überhaupt irgendwas triffst, wenn du über den high-speed IP-Anonymisierungsdienst Tor spielst. Laughing Laughing Laughing Sicher das.

Kann doch alles nicht wahr sein, von vorne bis hinten.

Mach doch, was du willst. Ich hoffe, ein anderer Nutzer dieses Bordes nimmt sich mal deiner an, ich kann nicht mehr, du machst mich fertig. Wink

Oder um es in deinen Worten zu sagen:

uun hab jez zwar book weiter zu diskutieren aber irgendwie auch nich ja man krass alter voll amok alter das is der mega shit alta man fresse alta jeah so voll konkret man
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja tor is zwar langsam aber hab ne 16000 leitung un da geht hab zwar des öftern ingame nen 100er ping aber naja
also hast du jez keine lust mehr zu diskutieren aber irgendwie schon
wie wäre es wenn wir uns um 20 uhr in eurem ts ausreden?
 
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alda, meim händi is voll krass draivach fastar wie deim Tor! Rolling Eyes
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dafür habe ich keine Zeit, Es gibt nichts zu bereden: Unter 18-Jährige dürfen nicht bei uns auf den Server. Punkt.

Eins noch: Wir sind nicht die Internet- oder Gamerpolizei. Wir lassen uns keine Ausweise zeigen, noch prüfen wir ständig das Alter der Spieler, dann würden wir ja gar nicht mehr zum Zocken kommen.

Wenn du nicht durch die beiden Taten "Cheater" und "Teamplay" aufgefallen wärst, würdest du auch als U18 immer noch in Seelenruhe bei uns spielen - blöd nicht?

Komm wieder wenn du 18 bist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ersten hab ich nich gechetet ich bite nur welche für css auf meienm blog an damit ich mehr besucher bekomme d.h aber nich unbedingt das ich cheate denn das tue ich nicht
und zu 2tens auf eurem server mach ich kein teamplay
da steht auch nirgends das ich das auf eurem server getan habe
und mein blog ist jez seit fast nem monat nich mher aktualiesiert worden
und mit danny hab ich ungefähr genausolange nicht mehr gespielt
ja ich bin keine 18 naund kein großer untersched wenigstes geb ich das offen zu
und ich würde auch nich so nene aufstand machen wenn das irgend so en 0815 server wäre nein ich mache so einen aufstand weil ich den server liebe
und nochdazu habt ihr mich jez auch von dr.Hause Server gebannt weil der euch anscheinend ja auch gehört?
is der etwa auch ab 18? steht aber nix da
im übrigen steht das bei sfc secret server auch nicht da steht nur das ihr member ab 18 sucht und nirgends das der server ab 18 ist
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anonymous hat folgendes geschrieben::
ersten hab ich nich gechetet ich bite nur welche für css auf meienm blog an damit ich mehr besucher bekomme d.h aber nich unbedingt das ich cheate denn das tue ich nicht
und zu 2tens auf eurem server mach ich kein teamplay
da steht auch nirgends das ich das auf eurem server getan habe
und mein blog ist jez seit fast nem monat nich mher aktualiesiert worden
und mit danny hab ich ungefähr genausolange nicht mehr gespielt
ja ich bin keine 18 naund kein großer untersched wenigstes geb ich das offen zu
und ich würde auch nich so nene aufstand machen wenn das irgend so en 0815 server wäre nein ich mache so einen aufstand weil ich den server liebe
und nochdazu habt ihr mich jez auch von dr.Hause Server gebannt weil der euch anscheinend ja auch gehört?
is der etwa auch ab 18? steht aber nix da
im übrigen steht das bei sfc secret server auch nicht da steht nur das ihr member ab 18 sucht und nirgends das der server ab 18 ist


Ist euch was aufgefallen? In dem ganzen Text gibt es nur eine Interpunktion und zweimal Großschreibung. Laughing Laughing

Junge, mal ein kleiner Tipp: Leg dir bitte erst einmal nen ordentlichen Schreibstil an. Ohne Punkt und Komma wird dein Text total unleserlich udn grenzt schon fast an Körperverletzung für die, die den Sche*ß lesen müssen.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es wurde alles schon mehrmals gesagt, deshalb schließe ich an dieser Stelle.

Abschließend möchte ich allerdings nochmals darauf hinweisen, dass das Spiel erst ab 18-Jahren freigegeben ist!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.