SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neues vom Duke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe duke nukem nie gespielt, also interessierts mich nicht so wirklich ob dieses rauskommt oder nich.

crysis is auch geil, finde den mp mod Powerstruggle cool. allerdings komm ich nur auf normale server, wo alle cheaten können.

auf die punkbuster gschützten komm ich nicht rauf, egal wie aktuell und verknüpft dat is, finde punkbuster total dumm, weils nie funktioniert..
habe aber schon länger nicht gespielt..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
schwer vorstellbar für mich


So schnell wird das sicherlich auch net sein. Allerdings spiele ich jetzt schon seit fast vier Jahren HL² und irgendwann (in ferner Zukunft) muss auch mal Schluss sein. Wink

Ich kann mir deshalb durchaus vorstellen, dass ein Spiel wie Duke Nukem Forever, sofern es wirklich vom Gameplay überzeugt, HL² hier ablösen könnte.

Crysis habe ich auch angetestet, super Grafik, nette Story aber nur durchschnittliche Steuerung / Movement. Auch left 4 dead ist mir einfach einen Tick zu langsam.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab auch schon öfter gedacht es ist schluß Wink

Irgendwie landet man doch immer bei HL2 Cool Wink

Grade bin dabei zum bestimmt 50mal den Singleplayer von HL durchzuspielen (alle teile nacheinander) das wird mir Irgendwie nie langweilig Cool

Von Multiplayer ganz zuschweigen Very Happy

Crysis ist auch schön allerdings finde ich das erst seit ich nen Quadcore CPU habe vorher war das nicht wirklich spassig, weil immer Irgendwas ruckelte

@Crysis
Eins versteh ich da übrigens nicht so ganz in Crysis trifft man mehrfach Pyscho

Aber in Crysis Warhead wo man das selbe aus Psycho sicht spielt trfft man niemals Nomad Question
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::

auf die punkbuster gschützten komm ich nicht rauf, egal wie aktuell und verknüpft dat is, finde punkbuster total dumm, weils nie funktioniert..
habe aber schon länger nicht gespielt..


Könnte es sein das du die Prozesse "pnkbstra.exe" und "pnkbstrb.exe" in der Firewall nicht freigeschaltet hast??

Die exe-dateien sollten im Windows Ordner zu finden sein.

Die Prozesse selbst kannst du im Taskmanager finden.

Vielleicht hilfts Very Happy
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 17.04.2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

muß ich mal gucken, wenn ich da mal wieder schaue. kann ich dir so gar net sagen, mag sein, dass es daran lag..


schaun wa mal ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955894/3d_realms.html

Die Entwickler sind Insolvent das dürfte wohl dann das endgültige aus sein für Duke Nuken Forever
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 15:18    Titel: R.I.P. Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes R.I.P. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da gibt es Mittel und Wege Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist das jetzt endgültig das Ende von Duke Nukem Forever? Shocked

Klick mich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke schon das es das ist, es sei den jemand erbarmt sich und kauft die rechte an Spiel und macht fertig was 3D Realms nie hin bekamm
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 22.05.2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hier noch ein Artikel

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,626196,00.html
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal wiederbeleben den Thread^^
http://winfuture.de/news,51798.html


bb
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs gar nicht erst gelesen , denn die Überschrift ist schon lustisch.

Jetzt steht nicht die Veröffentlichung dieser Lachnummer bevor , sondern nur eine Ankündigung .
Demnächst wir noch gemeldet , daß ne Ankündigung von einer Meldung zur Ankündigung bevorsteht Laughing Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... und wenns denn rauskommt, wollens trotzdem alle haben Rolling Eyes Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 03.12.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na klar Twisted Evil
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.