SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



MxM 2009: Gruppe C
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 14.12.2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi leute,

erneut vielen Dank an dich pussy und natürlich auch an lok und air. Ich brauch jetzt dringend mal ein wenig nachhilfe, insbesondere beim strafejump, damit ich auch was zum sieg beitragen kann Very Happy

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 14.12.2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

last-hippie hat folgendes geschrieben::
Ich brauch jetzt dringend mal ein wenig nachhilfe, insbesondere beim strafejump, damit ich auch was zum sieg beitragen kann


Ach was, du hast auch schon so sehr viel zum Sieg beigetragen. Ich erinnere nur an die letzten beiden Minuten auf biohazard, wo wir zusammen beim Fahrstuhl Lok und Air in die Zange genommen haben - that's real teamplay !!!

Am Strafejump können wir natürlich trotzdem zusammen arbeiten. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 14.12.2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war lustig ja unsere taktik die gegenstände aus der map zuwerfen damit pussy nicht mit der Phsyx schmeissen kann ging nicht auf sie spammten dann mit Balls und und campten bei Fahrstuhl!!! Gute Taktik!!

GG

Schade das ich beim ersten MXM schon raus bin das Halbfinale hatte ich mir schon ausgerechnet.

Naja war auch eine sehr starke Gruppe!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gratuliere. Die Gruppe ist abgeschlossen.

Thread closed.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.