SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



MxM 2009: Runde 2 - Inglorios Basterds vs Northern Star
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gust
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Ried i. Innkreis / Oberösterreich

 BeitragVerfasst am: 30.12.2009 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, war ein harter Kampf,

Die Dust war echt spannend und ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluß,

die Lost Arena war eine Katastrophe, der Neo hat anfangs gleich derartig Prügel ausgeteilt, das wir kaum ein Chance hatten uns zu sammeln,
und als die beiden dann Stellung bezogen haben, sind wir Tölpel immer wieder in die Falle gelatscht, was zum größten Teil meine Schuld ist,
da mir Neo selbst seine taktische Aufstellung auf der map gezeigt hat.

Und Zigi, sry für mein Gefluche, war bestimmt auch nicht förderlich, aber meine Leistung ist zur Zeit echt bescheiden,
was mich eigentlich immer am meißten ärgert.

Auf jeden Fall verdient gewonnen,
und gl für´s Halbfinale
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 30.12.2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an euch. Ein verdienter Sieg. Auch wenn wir die erste Map noch für uns entscheiden konnten, war auf der zweiten Map schnell klar, dass wir da nicht annähernd an das Ergebnis der ersten Map heran kommen.
Viel Glück im Halbfinale!

Auch Gefluche hat einen Unterhaltungswert und ich wurde dadurch sehr gut unterhalten Laughing . Immerhin hast du ja nicht über mich geflucht obwohl ich mein Bestes zu unserer Niederlage beigetragen hab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.