SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neuer mod für hl2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.10.2005 10:43    Titel: neuer mod für hl2 Antworten mit Zitat Back to top

hallo gemeinde,

es gibt nen neuen mod für hl2. "Antlion Troopers Deuce" -mod

sehr zu empfehlen Exclamation hat ne geile grafik, toller sound -halt hl2 Wink

ihr schlüpft in die rolle eines combine und müßt zum anfang wie bei starship troopers allerlei bugs vernichten. ihr könnt automatische waffen aufstellen und eure leute befehligen euch zu unterstützen oder um zu verteidigen. ihr könnt natürlich auch in gewohnter rambomanier durchs arial flitzen. mun und 200hp stationen gibbets natürlich ebenso.

lade gerade den mod auf unseren ftp hoch (der name lautet: install_at2_version_full.rar) Arrow dauert aber noch ca. ne std. bis er hochgeladen ist.

für ganz eilige frühsportler, einfach mal im netz googlen Wink

an den Mod oder Admin ihres vertrauens oder unseren sehr geschätzten Woher, vielleicht den mod mit in die hp einbasteln, dass er acuch für andere zum download bereit steht.

es lohnt sich wirklich und macht unheimlichen spaß.

so, muß wieder an die front, meine kameraden unterstützen.

cya
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.10.2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja die Mod ist gut, hat mir gefallen. Hab sie schon seit ca. 3 Wochen. Es gibt auch schon ein Update dafür (AT2_version_11_UPDATE.exe) ist 15 MB gross,
war anfags etwas buggy. Ich freu mich schon auf die Mod "Dawn of the Dead"! Hiermal einpaar screenshots:

[/img]





 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.10.2005 18:52    Titel: mal kurz angespielt Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hab es mal kurz angetestet................

bin ich zu doof für das Spiel, nachdem ich die Bugs vernichtet habe stehe ich nur noch blöd im Hof rum und weiter passiert nichts, hmm ?

was muss man denn da tun ?

GrmmmmpFFlLLL
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.10.2005 19:32    Titel: Lösung: Antworten mit Zitat Back to top

Selbstmord und von vorne anfangen.
Ca. in der 13 Spielminute hast du den üblichen Fehler begangen und eine Bug von links gekillt. Den hättest Du aber in Ruhe lassen müssen und erst die anderen Zwei erledigen.

Wink
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 04:11    Titel: Re: mal kurz angespielt Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


bin ich zu doof für das Spiel, nachdem ich die Bugs vernichtet habe stehe ich nur noch blöd im Hof rum und weiter passiert nichts, hmm ?

was muss man denn da tun ?

GrmmmmpFFlLLL


Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Irgendwann ging´s nicht mehr weiter, weil ich den Zeitpunkt verpasst habe durch das Tor von dem Gebäude zu laufen. Die Bugs waren gekillt, das Tor war zu und der Commander rief vom Dach aus immer wieder "hierher" oder so ähnlich. Ja wie denn, wenn das Tor zu ist und nicht mehr auf geht? Rolling Eyes Die Beta1 ist halt noch ziehmlich verbuggt, hatte sie trotzdem fast durch. Der Patch 1.1 sollte u.a. solche Fehler beheben. Zu finden hier: http://antlions.hl2world.com/download.php
Beschreibung und Comments zum Patch/Mod auf http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=3623
Hab Vers. 1.1 noch nicht getestet, kann also für nichts garantieren.

Gruß Murder
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 04:45    Titel: tztztz Antworten mit Zitat Back to top

McMurder...nimm die mütze ab...ich will sehen wie du deine haare trägst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte die aktuellste komplette version auf den ftp hochgeladen- inklusive neuen patch.
also nix mit update oder so.

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 13:33    Titel: gut Antworten mit Zitat Back to top

lad ich mir runter...prima Razz
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 14:45    Titel: Re: tztztz Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
McMurder...nimm die mütze ab...ich will sehen wie du deine haare trägst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 16:44    Titel: lach Antworten mit Zitat Back to top

iss ja geil...ich lach mich weg Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.10.2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zieh die kappe wieder auf oder mach ein mittelscheitel.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.