SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Formel-1- Comeback perfekt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 23.12.2009 13:14    Titel: Formel-1- Comeback perfekt Antworten mit Zitat Back to top

Formel-1-Comeback von Michael Schumacher ist perfekt Shocked


Die Rückkehr von Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 1 ist perfekt: Mercedes bestätigte offiziell die Verpflichtung des 40-Jährigen für sein neues Silberpfeil-Werksteam. Schumachers künftiger Teamkollege ist der 24-jährigen Nico Rosberg. Damit wird es nach 55 Jahren ein deutsches Dream Team geben.

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 23.12.2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deutsches Dream Team Question

Ist Mac Laren kein englisches Team mehr Question Wink
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 23.12.2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mercedes will bis 2011 bei McLaren aussteigen und dafür Brawn GP aufgekauft, was nun Mercedes GP heißt und somit ein mit den beiden deutschen Rennfahrern Schumi und Rosberg das deutsche DREAM-TEAM bilden ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 03:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den SchumiDeal haben die doch nur gemacht weil kein Schwein mehr Formel ein geschaut hat, was sagt uns das, die sehen nur Dollarzeichen.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 03:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
die sehen nur Dollarzeichen


Evelyn de Morgan: Anbetung des Mammon



Uns dagegen interessiert derlei nicht. Herr wir danken Dir, dass wir nicht sind wie jene. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jep allein was mercedes an fanartiklen ein nehmen wird!! wahnsinn!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eine nachfrage scheint ja zu existieren.
die frage, die ich mir dabei stelle, haben wir aus allem dem, was unsere existenz zur zeit bedroht, nichts gelernt?
diejenigen, die solche deals einfädeln, sind die, die uns die ganze wirtschaftliche talfahrt erst eingebracht haben. und die machen munter weiter...egal wenns schief geht...die zeche zahlen eh die kleinen....
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geld regiert die Welt Mendo.
Es ist immer schon so gewesen und es wird immer so sein.
Ein Hoch auf die Gewinnmaximierung Exclamation Twisted Evil Rolling Eyes
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 27.12.2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ein Hoch auf die Gewinnmaximierung


Ja. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 07.01.2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mich freuts für die Hockenheimer . Die hatten echt zu beißen , denen gehts finanziell gar nicht gut , und der GP hätte dort um ein Haar nicht stattgefunden. Mit Schumi verkaufen die sicher gleich mal 30000 Karten mehr.
Aber klein Bernie sitzt natürlich auch in England und zählt jetzt schonmal sein Geld Razz
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.