SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Boxen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Link! Ich hatte tatsächlich noch keine Gelegenheit, mich diesbezüglich mal umzutun. Thanks

Und: Meine Fresse, der Arthur Abraham muss seinen Gegener ja vorher schon verdroschen haben ohne Ende. Der hat sich ja alles eingefangen, was da so kam, oder? Shocked

Thak'(der findet, dass es derzeit wieder einige sehr interessante Boxer gibt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das eben nicht. Ganz in seinem Stil hat er sich die ersten 2 Runden lang boxen lassen ohne einen richtigen Treffer zu landen. In der 3ten Runde kam dann mal eine oder zwei Schlagkompinationen oder wie es in der virtuellen Welt heißt: C-O-M-B-O-S. Zwischendurch hat Arthur dann mal gut einen absichtlichen Schlag auf die Nüsse bekommen was ihn aber nicht davon abgehalten hat dann in der 4ten Runde mit seinen ersten richtigen C-O-M-B-O-S den Sack zu zu machen.
Arthur wollte mit dem Kampf in Amerika für sich werben und das ist ihm absolut gelungen!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.07.2008 19:46    Titel: The Hero comes home Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Box-Fans!

Heute abend ist wieder ein interessanter Kampf auf RTL zu sehen. Wladimir Klitschko kämpft gegen Tony Thompson.

Die Sendung beginnt um 22:10, der Kampf wird ab 22:45 übertragen.

Thak'(den kuck ich mir an!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab diesen Teil des Sportkanals schon lange nicht mehr gefüttert. Embarassed

Heute abend auf Pro7 ab 22:15 die Pro7 Fight Night. Ich zitiere:

"Killer Queen" Susi Kentikian muss ihre Titel gegen die starke US-Amerikanerin Elena "Baby Doll" Reid verteidigen. Reid ist die einzige Boxerin, die Regina Halmich an den Rand einer Niederlage boxen konnte. Ihr erstes Aufeinandertreffen endete mit einem umstrittenen Unentschieden. Jetzt will Reid Halmichs Nachfolgerin Kentikian die Titel abnehmen. ProSieben zeigt Höhepunkte weiterer Boxkämpfe des Abends, u. a. das Schwergewichts-Duell Sebastian Köber vs. Willi "de Ox" Fischer.

Das klingt nach interessanten Kämpfen!

Thak'(ich geh schonmal die Chips herrichten)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.03.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dieses Wochenende ist Box-Wochenende. Very Happy

Heute abend auf RTL: Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Vitali Klitschko verteidigt seinen Gürtel gegen Juan Carlos Gomez.

Um 22:05 beginnt der Countdown, ab 22:45 wir der Kampf live aus der Schleyerhalle in Stuttgart übertragen.

Thak'(der vergessen hat, sich um Karten zu kümmern Sad )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.05.2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heute abend gibt es mal wieder interessante Boxkämpfe zu sehen. Das ZDF überträgt ab 23:00 live.

Ich zitiere mal von deren HP:

Aus der Halle 7 in Bremen:
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Ina Menzer - Franchesca Alcanter
WIBF & WBC-Weltmeisterschaft im Federgewicht


Profiboxerin Ina Menzer aus Mönchengladbach muss heute Abend gegen Franchesca Alcanter (USA) gleich zwei Gürtel verteidigen: Auf dem Spiel stehen ihre WM-Titel nach Version des WBC und der WIBF.

Die Weltmeisterin rechnet mit einer sehr aggressiven Gegnerin. "Franchesca geht immer nach vorne, sie weiß was sie will", sagt Ina Menzer über die US-Amerikanerin, die in Bremen eine Premiere feiert: Nach 27 Profikämpfen boxt Franchesca Alcanter zum ersten Mal auf europäischem Boden.

Alcanter, die selbsternannte "Auserwählte", gibt sich selbstbewusst: "Ina ist eine verdiente Weltmeisterin. Aber an mir muss sie erst einmal vorbeikommen." Und ihr Trainer Brian Spicer kündigt an: "Seid gespannt auf das, was wir zeigen."

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

anschl.
Alexander Alekseev - Max Alexander
Kampf im Cruisergewicht


Der in Hamburg lebende Russe Alekseev will sich gegen Max Alexander (USA) für seine letzte Niederlage rehabilitieren. Im Januar verlor er den Kampf um die WBO-Interims-WM gegen den Argentinier Victor Ramirez überraschend durch Technischen K.o.


Thak'(Boxfan-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.12.2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ui, ich hab's hier wohl bissi schleifen lassen die letzte Zeit. Embarassed Aber DEN Kampf MUSS ich announcen:

Heute abend verteidigt

Vitali Klitschko

seinen

WBC-Schwergewichtsgürtel

gegen

Kevin Johnson

Der Kampf wird von RTL übertragen (auf deren Webseite übrigens außer massig Eigenwerbung keinerlei Info zu dem Kampf zu finden war Evil or Very Mad ). Die Übertragung beginnt um 22:00, der Kampf selbst soll um 22:45 starten.

Thak'(der arme Johnson Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 13.12.2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hätte ich gerne gesehen war mir aber zu spät. es ging wohl nach punkten
an klitschko und der ami muss den riesen wohl eine cut in 4 runde verpasst haben. Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.01.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hurrah, die Box-Saison 2010 beginnt.

Ich zitiere von der Web-Seite des ZDF:

Ina Menzer - Ramona Kühne
WIBF / WBC / WBO-Weltmeisterschaft im Federgewicht

In der Magdeburger Bördelandhalle will die dreifache Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer ihre Gürtel der Verbände WBC, WIBF und WBO gegen die amtierende WIBF-Weltmeisterin im Superfedergewicht, Ramona Kühne, verteidigen.

Die Wahl-Hamburgerin Menzer konnte sich im Oktober des vergangenen Jahres gegen die Niederländerin Esther Schouten durchsetzen und ihre Titel verteidigen. In 25 Profikämpfen ist die gebürtige Gladbacherin noch ungeschlagen, siegte neun Mal durch K.o.

Ihre Herausfordererin Ramona Kühne will den WM-Titel in ihrer vierten Gewichtsklasse erobern. Bisher trägt die Berlinerin die WM-Gürtel im Halbweltergewicht, im Leichtgewicht und im Superfedergewicht. Kühne konnte alle ihre 14 Profikämpfe gewinnen, drei davon durch K.o.


Die Übertragung ist heute abend ab 22:00 im ZDF. Das verspricht ein spannender Kampf zu werden. Thumb Up

Thak'(der sich das auf keinen Fall entgehen lässt)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.