SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue Masche von 1&1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Brave
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.12.2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JKaL- raylapa hat folgendes geschrieben::
Haste den Widerruf per Einschreiben geschickt? Dann hast Du ja nen Nachweis.



Der dir wenn es Hart auf Hart kommt nicht Hilft!! Letztens erst was gelesen, vor Gericht ist der Rückschein vom einschreiben nicht anerkannt worden, da man nicht beweisen kann, das was im Umschlag enthalten ist..... Shocked
_________________
cu Brave

Früher war ich Atheist, bis ich gemerkt habe das ich Gott bin!!

http://www.sysprofile.de/id51789

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 17.12.2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wäre in meinen Augen eine böswillige Unterstellung oder üble Nachrede! Evil or Very Mad
Wird wohl aber gern ausgebuddelt, um jemanden einzuschüchtern.
Da könnte man nur auf einen guten Richter hoffen, der solche Anschuldigungen nicht so im Raum stehn läßt.

Man man, diese Rechtsverdreher....

Wer sagt denn, dass das Ganze nicht unter Androhung von Gewalt unterschrieben wurde !? grrr Rolling Eyes Evil or Very Mad
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer will denn hier was von wem?

1 & 1 will doch wohl was von Onkel, nämlich Geld. Wenn die also nix von sich hören lassen, ist das zunächst mal ein gutes Zeichen. Die müssen doch was machen, wenn Sie was wollen.Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 18.12.2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

karaya hat folgendes geschrieben::
Wer will denn hier was von wem?


und vor allem woraus? Wink
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
onkel
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Köln

 BeitragVerfasst am: 21.12.2009 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Wer will denn hier was von wem?

1 & 1 will doch wohl was von Onkel, nämlich Geld. Wenn die also nix von sich hören lassen, ist das zunächst mal ein gutes Zeichen. Die müssen doch was machen, wenn Sie was wollen.[/code]



Stimmt, den die sind am Zug. Ich bin nicht nur in der Nachweispflicht sondern die auch. Heist nicht das 1& 1 über das Gesetzt steht.

Zitat:
Der dir wenn es Hart auf Hart kommt nicht Hilft!! Letztens erst was gelesen, vor Gericht ist der Rückschein vom einschreiben nicht anerkannt worden, da man nicht beweisen kann, das was im Umschlag enthalten ist.....


So kann es auch kommen aber wie beschrieben hat 1&1 sich auch an die Gesetzten zu halten. Desweitern weis ich nicht den Inhalt " Verstricktes verfahren oder Einfach" vom der Verhandlung.

Sowas ähnliches hatte ich auch in der Firma, da ging es um viel Ware mit viel wert.

Das letzten schreiben habe ich per Einschreiben mit Rückschein geschickt.
Schicke nicht umsonst, nach dem letzten schreiben von 1&1 es per Einschreiben.

Gruss onkel


Ps. Danke nochmal für die vielen Rückantworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkel
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Köln

 BeitragVerfasst am: 19.01.2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ohhhhh, hab ne Mail übersehen.

Hab nicht schlecht gestaunt als ich die Mail gelesen habe.

Die haben Tatsächlich den Auftrag Stoniert.

Danke nochmal für eure Hilfe!!!


Gruss onkel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 19.01.2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch,

geht doch.

Sauladen ey.... Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 20.01.2010 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich freue mich wenn der Wechsel gutgegangen ist.

Ich hatte zuerst Tiscali, Aufgekauft von Freenet, dann Aufgekauft von 1&1 , O² hat auch was zum mit reden........

Nach Tiscali, Bin ich zu T-Online gewechselt und habe keine Probleme!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 20.01.2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaja, ansonsten hättest Du eben mal Marcell Davis anrufen müssen... Laughing

Der hätte das bestimmt sofort in Ordnung gebracht Rolling Eyes
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.01.2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bestimmt, der wäre dann auch persönlich zu ihm nach Hause gekommen bis das Problem beseitigt gewesen wäre Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.01.2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
bestimmt, der wäre dann auch persönlich zu ihm nach Hause gekommen bis das Problem beseitigt gewesen wäre Laughing Laughing


Woas? Der und sein Sprachfehler bei mir in der Wohnung? Shocked

Thak'(vergiss es! Laughing )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
bestimmt, der wäre dann auch persönlich zu ihm nach Hause gekommen bis das Problem beseitigt gewesen wäre Laughing Laughing


Woas? Der und sein Sprachfehler bei mir in der Wohnung? Shocked

Thak'(vergiss es! Laughing )
Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.