SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum??

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 00:38    Titel: Danke an den Sfc Admin der LEA und mich gebannt hat warum?? Antworten mit Zitat Back to top

Danke an den Sfc Admin der uns gebannt hat nur wofür weiss keiner
als Mike Rohsoft (LEA) und Ich (Lübi) auf dem SFC server (85.131.247.150:27500)
gespiel haben wurden wir ohne einen grund gebannt hier ein auszug aus der
console .das war so um 23,20uhr

(ADMIN) W72233RZ: banned player Mike Rohsoft
Disconnect: Kicked and banned.
naja bei mir stand das gleiche .

ich wollte mich auch nur bedanken und naja das Warum wäre nicht schlecht
zu wissen.

M.f.g

Lübi
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Während einer Schießübung auf eurem Killbox-Server,
in der ich mal wieder unterlag, wurde ich auch ohne Vorwarnung gebannt ! Shocked Evil or Very Mad

(ADMIN) W72233RZ: banned player Mike Rohsoft



Das möchte ich doch bitteschön erklärt haben !
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut. Wink

Hat der W7..... mitgespielt?

Wer war noch auf dem Server?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das waren die Spieler!

W72233RZ
Mike Rohsoft
[ L-Y-L-R ] LÜBI -=DLL=-
420_PC_420

Der einzig Auffällige war 420_PC_420, der ständig irgendwas ins Mic gebrüllt hat !

Sonst hab ich schön brav verloren!

W72233RZ hat, nachdem alle gekickt wurden, den Server verlassen !
3 Leute kick/bannen ist kein Zufall!
Ein Hack mit ManiHotFix2 und sv_pure 2 ehr nicht !!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!



Zuletzt bearbeitet von ger_ramses am 23.01.2010 01:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir waren 4 spieler
420_PC_420
W72233RZ
Mike Rohsoft
und ich
[ L-Y-L-R ] LÜBI -=DLL=-

und mitten drin kam der rauswurf
(ADMIN) W72233RZ: banned player Mike Rohsoft
und ich hinterher
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr absichtlich/bösartig von einem von uns gekicked wurdet. Das solltet ihr doch wissen, weshalb ich mich ein wenig über die Entrüstung wundere. Vielleicht war's ja wieder so ein HLSW-Hacker? W72233RZ ist dem Namen nach kein SFC-Mitglied. Vielleicht bringt die Auswertung seiner Steam-ID Licht ins Dunkel.

Ich denke, Senior wird als Admin der Sache auf den Grund gehen.

Habe euch erstmal entbannt.

Wenn irgendwer Einwände hat, könnt ihr ja wieder gebannt werden. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, ich finde das alles auch sehr merkwürdig. Man kann dem SFC sicherlich einiges vorwerfen, aber gewiss nicht, dass wir grundlos bannen!

Vor allem bessere Spieler sind bei uns herzlich Willkommen und werden weder gekickt noch schikaniert.

Dieser eigenartige Fall wird bestimmt alsbald aufgeklärt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

guck da:

http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index.php?mode=playerinfo&player=34597


Ich weiss net warum Lord Pommes euch gekickt hat???


Pommes erkläre dich mal bitte!!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr absichtlich/bösartig von einem von uns gekicked wurdet.


Pussycat hat folgendes geschrieben::
Man kann dem SFC sicherlich einiges vorwerfen, aber gewiss nicht, dass wir grundlos bannen!


Eben!
Das kennen wir nicht von euch!
Es ist eben tatsächlich sehr merkwürdig!

Darum werde ich das mal anders formulieren:

Ich bitte euch diesen Vorfall zu prüfen !!


Nur, warum sollte ein besserer Spieler die schlechteren rauswerfen?
Ich bin da immer nur voll am rumzappeln, kann kein hoppeln und mit Gravi-Granaten habe ich auch meine Probleme. Also wegen "ZU GUT" auf keinen Fall! Razz


Danke, für eure Anteilnahme! Wink
(ich war mir nicht sicher, ich habe es geahnt aber das konnte nur LP sein)
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und ich bin auch kein top spieler und mir ist es auch egal ob ich erster oder letzter bin (erster ist aber nicht schlecht schaffe ich nur wenn ich am campen bin aber nicht in der killbox ) und das kenne ich auch nicht von euch


würde mich aber auch freuen wenn das geklärt werden könnte
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

könnte mir vorstellen, dass das als scherz gemeint war....allerdings würde ich das persönlich auch nicht unbedingt in dem moment als scherz empfinden...das könnte man denn (in dem fall) nur mit einem grossen glas pernod-cola mit eis wieder gut machen....
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::

Vor allem bessere Spieler sind bei uns herzlich Willkommen und werden weder gekickt noch schikaniert.


dann war ich vielleicht zu schlecht.
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war das und nicht ohne Grund, den kennt ihr wohl selbst am besten, ihr habt offensichtlich gegen mich im Team gespielt, was nicht so lustig kommt.
Im Übrigen hab ich den 420_PC_420 weder gekicht noch gebannt, der ging wohl weil er keine lust mehr hatte. Bevor ihr jetzt anfangt "Wir haben nicht im Team gespielt" bla bla. Ich spiel seit mittlerweile 4 Jahren, ich erkenne
das, falls ich mich bei euch Unwarscheinlicherweise geirrt haben sollte dann SORRY. Das ich bei Teamplay nicht erst warne oder bitte liegt einfach daran das ich nicht erst diskutieren will ob oder ob nicht im Team gespielt wird, dabei kommt in der Regel nichts raus. Aber warum überhaubt solch eine Aufregung das war nur ein 2 Stunden Bann ????
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
falls ich mich bei euch Unwarscheinlicherweise geirrt haben sollte dann SORRY. Aber warum überhaubt solch eine Aufregung das war nur ein 2 Stunden Bann ????


Entschuldigung angenommen !

Die "Aufregung" entstand aus der absolut unüblichen Art und Weise jemanden ohne Vorankündigung zu bannen !
Wir hatten die Runde zuvor schon (fast) allein gespielt. Da Du der besser bist, bist Du natürlich mein Primärziel ! Nichts anderes!

Der einzige Platz an dem ich mit Lübi im Team spiele, ist auf unserem Server im Secretbereich!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vieleicht wars ja Zufall aber ihr habt erst beide auf mich geschossen, als ich Platt war, habt ihr auf den 420_PC_420 geschossen ohne euch selbst zu beschiessen. Sah für mich schon nach Teamplay aus.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[quote="ger_ramses"]
Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Die "Aufregung" entstand aus der absolut unüblichen Art und Weise jemanden ohne Vorankündigung zu bannen!


Darum möchte ich an dieser Stelle aber auch mal bitten: Es wird grundsätzlich nicht ohne vorherige Warnung gekickt (gebant gleich 2mal nicht). Das ist unhöflich und m.E. schlechter Umgangston.

Anders verhält es sich, wenn sich ein und der selbe Spieler zum wiederholten Male die gleichen Sachen zu schulden kommen lässt und bereits nach Verwarnung gekickt wurde. Dann kicke ich durchaus auch mal ohne Vorwarnung und derjenige weiß auch ganz genau, warum er geflogen ist. Im vorliegenden Fall war das aber offensichtlich anders, oder? Wink

Thak'(der findet, dass Macht auch Verantwortung bedeutet)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Um Aufklärung sind wir jedenfalls nicht verlegen. Wink

Scheint wohl ein klassisches Missverständnis gewesen zu sein.

Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen, dass wir grundsätzlich äußerst tolerant auf unseren Server sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 24.01.2010 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das war zufall kein Teamplay Das ist für mich erledigt



kann geschlossen werden Danke
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.