SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Addon The Passing soll Teil 1 und 2 verbinden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 10:39    Titel: Addon The Passing soll Teil 1 und 2 verbinden Antworten mit Zitat Back to top

Add-On "The Passing" verbindet L4D1 & L4D2


Die erste Erweiterung für Left 4 Dead 2 wird "The Passing" heißen. In der für Frühling angepeilten Erweiterung werden die Überlebenden aus dem zweiten Teil auf Zoey, Louis, Francis und Bill aus dem ersten Left 4 Dead treffen. Noch ist nicht bekannt, ob der DLC, den Valve in der offiziellen Meldung als Add-On bezeichnet, für den PC wie gewohnt kostenlos erscheinen wird oder bezahlt werden muss.

Die neue Kampagne wird nach dem ersten Kapitel von Left 4 Dead 2, "Dead Center", in einer kleinen, ländlich gelegenen Stadt in Georgia spielen. Dort steuert man dann die Charaktere aus dem neuen Teil und darf miterleben, wie sie auf die Überlebenden aus dem ursprünglichen Spiel treffen.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

The Passing will become the most important campaign in the Left 4 Dead story, as all the Survivors are being called together in one campaign. It will also be a huge offering of new gameplay content, with something new for every game mode plus a new uncommon common and weaponry.


Darüber hinaus wird The Passing noch neue Areale für die Spielmodi Survival, Versus and Scavenge bringen, dazu gibt es einen neuen "Uncommon Common"-Zombie sowie je eine neue Schusswaffe und Meleewaffe, weiters ist ein neuer kooperativer Spielmodus angekündigt, dessen Namen aber noch nicht verraten wurde. Laut Pressesprecher Doug Lombardi wird es sich bei der neuen Kampagne um die wichtigste in der Left 4 Dead-Serie handeln, man darf also auf neue Storyschnipsel hoffen.

Informationen was das Add-On kosten wird, oder ob es überhaupt etwas kostet (auf dem PC), soll es erst geben, wenn der Releasetermin näher gerückt ist. Veröffentlicht werden soll die Kampagne für PC und Xbox 360.

Quelle: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7510
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal schauen, hoffentlich wird das DLC kostenlos veröffentlicht (zumindestens für PC'ler).

Es soll nämlich doch nur ein DLC sein, der Begriff Add-On wurde falsch ausgewählt Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja lassen wir uns überraschen bin ja mal gespannt wie das ganze als story umgesetzt wird.
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hoffe ja das man dann in teil 2 auch Zoey, Luois, Francis und Bill spielen kann und zwar möglischt in jeden Level Wink

Die habe ich nämlich lieber als die neuen Characthere von teil 2

Was ich mir gegebenen falls vorstellen könnte wäre das für dieses Addon Beide Spiele in Steam Account sein müssen es soll ja beide verbinden Wink

Aber das Valve Geld Direct will kann ich mir ned vorstellen

Klingt auf jedenfall Interresant
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich meienrseits finde die neuen Charaktere um einiges besser Wink

Vor allem Coach Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 13.02.2010 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt neue Infos

Auf der Microsoft X10-Game Show hat Valve Details und erste Bilder zum kommenden Left 4 Dead 2-DLC The Passing präsentiert. Die zehn Screeenshots zeigen die neuen Maps und auch eine neue Waffe: Ein Maschinengewehr. Außerdem hat Entwickler Chet Faliszek auch den geplanten Releasetermin enthüllt: Ende März soll es soweit sein, dann wird das Addon sowohl für PC als auch für die Xbox 360 verfügbar sein.



Die Kampagne enthält auch einen neuen Uncommon Common Infected, genannt Fallen Survivor. Dabei handelt es sich um Menschen, die irrtümlich glauben immun gegen die Seuche zu sein, sich in Wirklichkeit aber schon längst in Zombies verwandelt haben. Der große Höhepunkt von The Passing wird allerdings in der dritten Map vonstatten gehen, dort treffen die vier Überlebenden aus Left 4 Dead 2 nämlich auf Zoey, Bill, Louis und Francis.



Doch warum hat es das Quartett des ersten Teils in die Südstaaten verschlagen? Die Hintergründe dazu wird man schon wenig später erfahren, denn Valve plant rund einen Monat danach den nächsten DLC für Left 4 Dead 1 zu veröffentlichen. Ebenfalls nach The Passing soll auch ein Comic erscheinen, das weitere Story-Enthüllungen bringen soll. Verantwortlich dafür ist der professionelle Comic-Zeichner Michael Avon Oeming.

Update:

Mittlerweile ist auch das offizielle Kampagnen-Poster von The Passing im Internet aufgetaucht, siehe erstes Bild. Außerdem berichtet 4Players.de davon, dass es auch eine neue Melee-Waffe geben soll, nämlich einen Golfschläger.

Update 2:

Gamespot hat ein Video mit fünf Minuten Gameplay von der DLC-Kampagne The Passing veröffentlicht. Darin zu sehen ist auch die neue Waffe, das M60-Maschinengewehr. Diese hat 150 Patronen im Magazin, eine schnelle Schussgeschwindigkeit und enorme Feuerkraft. Der Nachteil: Die Waffe kann (wie der Granatwerfer) nicht nachgeladen werden, nach der letzten abgefeuerten Kugel wirft der Überlebende die Waffe weg.

Quelle:......http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7660

http://www.youtube.com/watch?v=QnfVEty_bBQ&feature=player_embedded

Ich bin ehrlich gesagt einwenig enteucht es klingt jetzt nicht unbedingt so als würde man dann Zoey, Bill Luois und Francis wieder spielen können

Positiv vermerken muß ich das einen monat später der nächste DLC kommen soll

Plant Valve jetzt etwa mit L4D2 sozuverfahren wie mit TF2

Edit:
Hab mich etwas verlesen das einen Monat später wird DLC für L4D1 finde ich aber auch super Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.