SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



News News News!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 18.11.2009 10:48    Titel: News News News!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Wer immer aktuelle Info für Spiel haben möchte der sollte hier mal vorbei schauen!!!!


http://modernwarfare.4players.de/index.php?page=Portal&s=f55c6f0b08096551814b172e1b7711f1e40e477b


Superseite wie ich finde mit vielen Tipps und Infos!!!!


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 20.11.2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Modern Warfare 2 - Der größte Release aller Zeiten

Activision hatte sich mit Call of Duty: Modern Warfare 2 den größten Videospiel-Launch aller Zeiten erhofft - und den hat der Publisher auch bekommen. In den ersten fünf Tagen spülte der Titel 550 Millionen US-Dollar in Activision Kassen. Gleichzeitig stellt Modern Warfare 2 folgende Rekorde auf:

1. Meistverkauftes Entertainment-Produkt weltweit in 5 Tagen
2. Meistverkauftes Entertainment-Produkt USA in 5 Tagen
3. Meistverkauftes Videospiel in 5 Tagen
4. Höchste Verkaufszahlen eines Entertainment Produkts am Release-Tag
5. Höchste Umsatz am Release-Tag
6. Meistverkauftes Videospiel am ersten Tag

Allein am Release-Tag wurden 5,2 Millionen Online-Stunden verbucht, wobei sich 2,2 Millionen Spieler in den Multiplayer ingeklinkt haben. Am ersten Tag wurden zudem bereits 11 Millionen Achievements freigeschaltet.

Quelle: Game-Radio.net

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 25.11.2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erste DLCs im Anmarsch
Infinitiy Ward stellt in einem Interview mit den Kollegen von IGN.com erste Download-Pakete für Call of Duty: Modern Warfare 2 in Aussicht. Dabei soll es sich sowohl um neue Karten für den Online-Modus, als auch um frische Missionen für den Spec-Ops-Modus handeln. Konkrete Details offenbarte das Entwickler-Studio nicht. Auch einen etwaigen Termin ließ man noch offen.

Parallel dazu veröffentlichte Infinity Ward vor wenigen Tagen ein Mini-Update, das die folgenden drei Modi integriert: 3rd-Person-Team-Tactical, Team-Deathmatch-Express und Mosh-Pit. Bei Letzteren geht es darum, dass nacheinander automatisch zufällige Spielvarianten ausgewählt werden, während beim Team-Deathmatch-Express die Respawn- und Wartezeiten verkürzt werden. Interessant gestaltet sich auch die 3rd-Person-Team-Tactical-Spielvariante. Hier blickt ihr eurem Recken von hinten über die Schulter; dieser Modus ist für 4-gegen-4-Partien ausgelegt
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 28.11.2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cheatern geht es endlich an den Kragen
Cheater sind eins der vielen grossen Probleme im Multiplayer von Modern Warfare 2. Doch nun wird laut Infinity Ward´s Creative Strategist Robert Bowling auch gehandelt. In seinem Twitter verkündete er heute auf die Frage eines Users:

"Es arbeiten Topleute an dem Problem. Der Steam "Banhammer" wird heute rund 2500 bestätigte Cheater auf dem PC treffen."

Na, das wär ja mal was! Wenn es so kommt und die Ankündigung nicht nur heisse Luft ist, wird es im Multiplayer von Modern Warfare 2 wieder etwas gerechter zugehen. Bleibt aber noch die Frage, ob auch die vielen Rang-Cheater von dieser Banwelle betroffen sind. Schliesslich gehören sie genauso zu den betrügerischen Kandidaten, die durch den höchsten Rang alles freigeschaltet und somit sich auch einen Vorteil verschafft haben.

Darüber hinaus bleibt zu hoffen, dass es die richtigen User trifft und nicht wieder Spieler zu unrecht von dem Ban betroffen sind...

Quelle: Modern-Warfare2.de
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wird eh schon Zeit letztens war einer am Zocken irgendwas mit Cheats.com
hatte den höchsten Rang und nur Kopfschüsse ausgeteilt.Nach ca. 5 Minuten war er wieder weg.

Ps. Cheater haben kleine Pimmel! Make my Day
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.12.2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, alles klar. Da will man mal mit seinem Chefredakteur eine Runde Call of Duty Modern Warfare 2 spielen, das sagt einem das Game, oder besser gesagt Steam, dass es ab sofort nicht mehr kostenlos zu Verfügung steht.

http://www.gamerlobby.de/uploads/inline/pic-997.jpg

Ob das jetzt ein Fehler ist, die Vorbereitung auf das was noch kommen wird, oder was auch immer... wir werden der Sache einmal nachgehen.

//Update 22:52:

Also zwischenzeitlich gehts wieder... aber was die Meldung sollte weiß wohl nur IW, planen die etwa was bößes? Wollen die uns MW 2 Spieler zahlen lassen?
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 03.02.2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich könnt schon wieder kotzen dieses Problem habe ich schon den ganzen Tag!!!
grrr


http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/6651-call-of-duty-modern-warfare-2-was-ist-los-im-iwnet/?s=914cf0cb3916dedcc68b32f5d7496679dfe7652a
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 04.02.2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kannst auch mal nen funktionierenden link posten, der geht net ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 04.02.2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sorry der ist irgendwie zu lang^^.

Alle Probleme sind gelöst ausser das ich heut frü ne Fehlermeldung hatte "patch_mp.ff blabla" .

Die lösung fand ich dort:

http://modernwarfare.4players.de/index.php?page=Portal&s=f55c6f0b08096551814b172e1b7711f1e40e477b


Was die im mom. mit der Multiplayer und dem scheiss iwnet machen ist nicht mehr normal. das spiel wir wohl noch nen Preis absahnen " Das längste Beta Game aller Zeiten".

Vieleicht ist Bad Company 2 ne alternative!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[B§] Casi
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Pram (Oberösterrreich)

 BeitragVerfasst am: 09.02.2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/6941-call-of-duty-modern-warfare-2-steam-tauscht-game-z%C3%A4hneknirschend-um/

Sehr interessant!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 09.02.2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich Spiele es auf der 360 und muss sagen: Keine Problem Very Happy
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.02.2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ego-Shooter und Konsolen.. Ich raff nich, wie man damit zocken kann Wink

Ich kriegs nicht hin, bin einfach zu langsam in der Reaktion, mal probiert mit meinem 360-Controller L4D2 zu zocken, ich bin kläglich gescheitert, kaum war ich vorm Shcutzraum war ich tot Wink Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.02.2010 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Call of Duty: Modern Warfare 2 - DLC im April?


Wenn man den Gerüchten glauben schenken will, wird das 1. DLC (Download Content=MapPack) für Modern Warfare 2 bereits im April released. Das wollen jedenfalls die Kollegen von computerandvideogames.com jetzt herraus gefunden haben. Von offizieller Seite heißt es nur, dass die neuen Inhalte im Frühjahr kommen sollen.

Und Community-Sprecher Robert Bowling erhellte mit seiner Twitter-Aussage das Dunkel auch nicht weiter: "Wir entscheiden uns gerade noch, welchen DLC wir nehmen und bis wir das nicht genau wissen, kann ich keine Auskünfte darüber geben, was man erwarten darf."

Gesichert scheint jedoch zu sein, das das DLC seine 30-tägige Xbox-360-Exklusivität (wir berichteten) beibehält und somit für die Plattformen PC und PS3 erst später erhältlich ist.

Darüber hinaus ist auch immer noch unklar, wie viel wir für ein solches Erweiterungspack berappen müssten...

Quelle:http://www.gameswelt.de/
Quelle: modernwarfare.de
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki





Zuletzt bearbeitet von LokLeipzig am 16.02.2010 08:59, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 15.02.2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den Scheiß wird ja hoffentlich keiner von euch kaufen.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.02.2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Lok. Bitte Quelle angeben. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 16.02.2010 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GFC|Master hat folgendes geschrieben::
Den Scheiß wird ja hoffentlich keiner von euch kaufen.....


ich hoffe der ist umsonst für Pc Spieler!!![/quote]
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 16.02.2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
GFC|Master hat folgendes geschrieben::
Den Scheiß wird ja hoffentlich keiner von euch kaufen.....


ich hoffe der ist umsonst für Pc Spieler!!!


Da kannste lange drauf warten Confused

Infinity Ward ist schließlich nicht Valve Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.