SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



L4D1-Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.08.2009 15:23    Titel: L4D1-Server Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

etwas später als versprochen ist nun unser neuer Left4Dead-Server online:



Es ist ein 8-Slot-Server, so können wir uns auch mal in den Versus-Mode schmeißen ^^

Das Passwort für den Server lautet: san

Custom-Maps werde ich nach und nach draufschmeißen. Auch werd ich einige PlugIns installieren, dazu werd ich mich mit einer L4D-Community in Verbindung setzen, auf deren Server ich die Tage war und mich mal kundig machen, welche Plug-Ins sie draufhatten.

So und nun heißt es wieder:
Happy Zombie-Massaker Wink
_________________
mfg Marco




Zuletzt bearbeitet von SaNaNdReAs am 13.12.2009 18:39, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 17.08.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sauber, gleich mal nen termin im termin thread abmachen ^^

gut gemacht Herr von und zu San Smile
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 18.08.2009 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cool na dann lass ich mich auch mal wieder sehn

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 19.08.2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dank Senior haben wir jetzt auch schöne Banner für unseren L4D-Server:


_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 20.08.2009 06:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schön danke senior!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 20.08.2009 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schönes Banner. Da bekommt man ja schon beim Joinen Angst. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 20.08.2009 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sieht wirklich gut aus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.08.2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klasse...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu San wollen wir den Server nun umswitchen auf L4D2 oder wollen wir nochen einen mieten zusätzlich ????


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich werd ihn umswitchen sobald das bei 4p möglich ist. das werd ich hier aber auch noch bekannt geben ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.02.2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wollte bloß mitteilen, der Server bei 4netplayers ist ab sofort offline, wegen Kündigung Cool
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.