SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Judsüssgau-von allen SFC Server gebannt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moormen Gast
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:08    Titel: Judsüssgau-von allen SFC Server gebannt Antworten mit Zitat Back to top

Guten Abend,

Ich wurde heute Abend auf einen Eurer Server von Moderator
Ruhrig Blut gebannt.
Mir war bis dahin nicht bewust,daß ich auf diesen Server nichts zu suchen habe.
Dafür Entschuldige ich mich,es war keine Absicht.
Ich habe Niemanden geschadet oder beleidigt.
Wenn Ihr bitte so nett wärd,mich wieder zu entbannen wäre ich euch sehr
Dankbar.Für eure Mühen im Voraus dank.

MFG Moormen
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mag an deinem Nick liegen: Judsüssgau.

Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_%28Film%29

Wir haben keinen Bock auf braunes Pack. That's it. Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

rofl

...und der frägt noch... Laughing
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guten Abend

Was hat bitte mein Nicknahme mit dem Film oder dem Autor zu tun?
IHr bannt einfach leute ohne jeden Grund,die nix verbrochen haben.
Ich verbitte mir die Unterstellung ich wär ein braunes Pack.

MFG Moormen
 
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jud Süss hat eigentlich nichts dem "Braunen Pack" zu tun. Letztendlich ist der nur von den Nazis instrumentalisiert worden.

Es stellt sich nur die Frage, warum der Nickbenutzer das Kürzel "gau" dahinter stellt. "Gau" ist ein wiederbelebter Begriff aus der Germanenzeit des Mittelalters, übernommen von den Nationalsozialisten.

Es stellt sich die Frage, welche Absicht der Spieler mit seinem Nick beabsichtigt.

Vielleicht sollte ihm eine Chance gegeben werden, sich zu erklären.
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube, dass bei einem SPIEL keiner einen Nick tragen sollte, welcher in dieser Form zu Diskussionen anregt.
Wer solch einen Namen wählt, der möchte in irgend einer Weise auf sich Aufmerksam machen oder provozieren. Für politische Statements ist ein Spiel aber nicht die richtige Bühne, egal worauf ich aufmerksam machen will. Wenn er sich ausdrücken oder diskutieren möchte, dann sollte er das in anderer Form an einem anderen Ort machen, aber nicht hier. Das wusste er vorher und muss halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn ich nackt und blutverschmiert auf eine Hochzeit gehe, um gegen das tragen von Pelzen zu protestieren, dann werd ich auch rausbefördert, egal ob meine Absichten nun im Grunde gut sind. Alles hat seinen bestimmten Anlaß und in einem Game hat solch ein Name nichts zu suchen, da muss man nicht noch lange diskutieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es lag mir fern,weder politisch noch in irgend einer anderen Art den SFC zu stören oder verletzen. ... Sorry Leute.
Wenn dieses doch so rüber gekommen ist,möchte ich mich nochmals dafür Entschuldigen.Die Betreiber von Servern legen ihre
Regeln nach Ihren Gesichtspunkten fest, Sie bezahlen auch dafür.
Das ist auch gut so,wer bezahlt macht die Regeln.Hat ja auch die Arbeit.
Ich möchte aber hier weder als Nazi oder Krimineller abgestempelt
werden.Mein Nick hat nichts mit der Gleichen zu tun was hier vermutet
wird.

MFG Moormen
 
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das so ist wie Du behauptest, dann ist es zumindest deutlich zu kurz gedacht gewesen. Wie Du siehst, werden nämlich eindeutige Tendenzen unterstellt. Und das ist auch absolut naheliegend!

Schliesslich nenne ich unseren Server ja auch nicht "SS-Forever!" wobei ich ja eigentlich "Super-Spieler Forever!" meinte...

Insofern wäre es wohl wirklich besser, wenn Du Dir ingame nen anderen Nick zulegst - schließlich kannst Du dort nicht immer ne Seitenlange Erklärung mitliefern.

Und außerdem würde mich mal interessieren, wie und warum Dein Nick so zustande kam, wenn er nicht auf die rechte Ecke verweisen soll...
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mich zweimal Entschuldigt.Es wäre gut mal über den Tellerrand
hinaus zu denken.Euer Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf mich.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

MFG Moormen
 
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"Jud Süß" war so ziemlich der übelste Nazi-Propagandafilm, den es gab.

Wenn der Nick "Judsüssgau" ein Witz sein soll, dann ist er etwa so lustig wie ein brennendes Altersheim.

Was auch immer dahintersteckt wenn jemand in einem Spiel mit so einem Nick daherkommt - ob nationalsozialistische Gesinnung, schlichte Blödheit oder irgendein verschwurbelter Schwachsinn - wir wollen sowas nicht auf unseren Servern.

Ende der Debatte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Moormen hat folgendes geschrieben::
.Es wäre gut mal über den Tellerrand
hinaus zu denken.Euer Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf mich.



_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 23.02.2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Euer Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf mich.


Lol, ja. Auch noch so ein Schmankerl. Hab' ich ganz übersehen. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 24.02.2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Ich hab mich zweimal Entschuldigt.Es wäre gut mal über den Tellerrand
hinaus zu denken.Euer Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf mich.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

MFG Moormen


Schlechtes Licht gibt nur Dein Name auf Dich!
Und zum "Tellerrand"!

Versuche nicht "darüber hinaus zu denken", sondern schau mal selbst über den Tellerrand!!!
Du wirst feststellen, daß es doch mehr gibt als Du dir Vorstellen kannst.

Wenn Du Deine Orientierung neu geordnet hast, kannst Du gerne wieder vorbeischauen.

MfG
Over 40
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 24.02.2010 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dafür is es scho hier zu spät.

s' Kind iss scho in Brunner dersoffer.

close

MFG Moormen
 
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 24.02.2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

meinte er sich selbst oder die von Ihm auf der falschen Seite aufgezäumte Diskussion hier???

Seis drom, wer ned will der hot scho g´het
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.