SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bundesliga Live kostenlos und legal gucken

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 22.10.2005 14:38    Titel: Bundesliga Live kostenlos und legal gucken Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Bundesliga Live kostenlos und legal gucken

Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich. Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet in Top-Qualität zu gucken. Möglich macht dies ein chinesischer Free-TV Sender. Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV-5 (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen.

Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive hier runterladen. Anschliessend das Programm installieren, dann im Kontextmenü (rechte maustaste auf das PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen) den vierten Punkt auswählen um das Progamm von chinesisch auf englisch zu stellen. Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen, auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird. Eine Auflistung über das Programm findet ihr hier (links im Menü auf streaming-live klicken) und hier (alle Fussballspiele der folgenden der Woche).

Anleitung mit Bildern: Schritt 1 & Schritt 2



Quelle :http://www.tipp-des-monats.de.vu/


Werde ich am Wochenende mal testen. Bin mal auf die Qualität gespannt
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.10.2005 16:27    Titel: schon probiert ? Antworten mit Zitat Back to top

und ?

schon ausprobiert ?

bin auf die Ergebnisse gespannt Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.10.2005 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

finde fussball ist ein ungerechtes spiel.

soooooooo viele spieler und nur ein ball. spannend war es doch noch, als der Skandal-Schiri Hoyzer noch gepfiffen hat. Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.10.2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin bekennender Fussballhasser. Bitte keine Beiträge dieser Art mehr. Oder ich halt mich einfach raus.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.10.2005 07:16    Titel: wie jetzt ? Antworten mit Zitat Back to top

@Ede

wenn Du Fussball nicht magst dann ist das OK Wink
Allerdings würde ich dann in einem Fall den Beitrag einfach überspringen.

Ich kann ja auch nicht 2 Stunden lang die Hitparade der Volksmusik anschauen und danach einen bitterbösen Brief and ei ARD schreiben und verlangen, dass diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt werden darf, oder ?

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.10.2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wäre aber betümmt interessant, die Antwort von ARD zu lesen, wenn du es doch tuen tätest Wink Ne, is in Ordnung ich halt mich einfach raus. Cool
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.