SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



freundliches feuer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 02:00    Titel: freundliches feuer Antworten mit Zitat Back to top

freundliches feuer... Shocked

oder auch missverständlich friendly fire genannt habe ich gestern mal zu übungszwecken aktiviert, also auf on, 1, gestellt.

eine ganz neue herausforderung finde ich...es vergeht ein bruchteil einer sekunde mehr bevor man die rechte oder linke maustaste drückt um den gegenüber zu TÖTEN.

man will ja nicht als teamkiller dastehen...

da stellt sich mir die frage...

a: bekommt man für einen TK einen punkt

b: bekommt man einen punkt abgezogen

c: bekommt der gegner einen punkt

d: wohin mit all den punkten

????????????

jedenfalls macht es spass... Twisted Evil

oder?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 05:43    Titel: ohhh guuuuuuuuut ;-) Antworten mit Zitat Back to top

feine Sache !!!

dann können wir noch etwas üben bis zum Samstag.......

Wird aber extremes umdenken fordern beim Game.
Nix mehr mit Minen verlegen und mal eben schnell bei Vertigo einen "Ball" durch die Gänge schiessen und so ne Scherze.

 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jeppwürde für samstag soweiso sagen :

*ball und Minen* Verbot !!!

War durch die Minen gestern ganz schnell im - , auch so ein Ball kann nach hinten los gehen !!
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Exclamation @bock
wenn man ein Teammember killt wird ein Punkt abgezogen. Wenn man als Team spielst, verliert natürlich auch das Team einen Punkt.

Gestern hat gezeigt, dass einige mit ff nicht so richtig umzugehen wussten und viele Teamkills passierten.

Minen und "Feuerbälle" sollten dann tabu sein, wenn man damit keinen klaren Kill machen kann. Wenn noch Teammembers im gleichen Raum sind "keine Feuerbälle", niemals Exclamation

Achtung Exclamation

eine Frage, Bitte, Frage, Bitte..... Question Exclamation Question

Wenn im Funmatch am Samstag auf deren Server gespielt wird, dann sollte Bock zu Übungszwecken mal noch "Fulldamage" einschalten. Ihr werdet überrascht sein wie schwierig das im Game zu handhaben ist. Dagegen ist "ff" noch einfach zu bewältigen.
Bitte Bock schalte das mal ein. Ihr werdet überrascht sein.....

Ich habe Euch gewarnt... Erhört meine Worte..... übt das Exclamation Exclamation
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Exclamation @bock


Achtung Exclamation

eine Frage, Bitte, Frage, Bitte..... Question Exclamation Question

Wenn im Funmatch am Samstag auf deren Server gespielt wird, dann sollte Bock zu Übungszwecken mal noch "Fulldamage" einschalten. Ihr werdet überrascht sein wie schwierig das im Game zu handhaben ist. Dagegen ist "ff" noch einfach zu bewältigen.
Bitte Bock schalte das mal ein. Ihr werdet überrascht sein.....

Ich habe Euch gewarnt... Erhört meine Worte..... übt das Exclamation Exclamation


hossa ! ich denke mal das carver die falldamage meint !!! nix mit mit full.

das problem der minen und bälle---- wenn man beides gezielt einsetzt sollte das auch bei ff_1 funktionieren.

die minen einfach nur tief anbringen und dann drüberspringen. das sollte ja nicht schwer sein.
zu den bällen, in einem raum mit vielen eigenen leuten eher schlecht einen zu schiesen, aber ihr hört doch einen ball oder ? dann zur gravi wechseln kurz in eine ecke verziehen, fangen drücken ! außerdem gibst ja ts !

was für maps sollen am samstag gespielt werden ?
was ist mit dem match gegen die sexclan jungs? bei denen steht auf der seite der 30. ???

mfg
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

rwischt hat folgendes geschrieben::


hossa ! ich denke mal das carver die falldamage meint !!! nix mit mit full.




Ich bin jetzt mal faul (ich google nicht) und frage hier und jetzt... Wat zum Geier is "falldamage" bedeutet dies etwa, "ich falle vom (zb.) Staudamm und bin putt anstatt nur 10 Lifepoints abgezogen zu bekommen?" Oder wie? Was? Wo? Question Question Question
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 15:04    Titel: Re: Häääää? Antworten mit Zitat Back to top

SchlagWurst hat folgendes geschrieben::
rwischt hat folgendes geschrieben::


hossa ! ich denke mal das carver die falldamage meint !!! nix mit mit full.




Ich bin jetzt mal faul (ich google nicht) und frage hier und jetzt... Wat zum Geier is "falldamage" bedeutet dies etwa, "ich falle vom (zb.) Staudamm und bin putt anstatt nur 10 Lifepoints abgezogen zu bekommen?" Oder wie? Was? Wo? Question Question Question


Genau dies bedeutet es. Je tiefer Du fällst, umso mehr Healthpoints bekommst Du abgezogen, wenn Du ankommst, bis hin zum Tod.

Mit friendly fire und falldamage ist es zwar schwieriger zu spielen, aber es wird "realistisch" simuliert. Fehlt nur noch, dass die Gliedmaßen durch die Gegend fliegen. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.