SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



UNVERSCHÄMTHEIT...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 01:08    Titel: UNVERSCHÄMTHEIT... Antworten mit Zitat Back to top

jaaa...unverschämtheit war das was ich gestern beobachten konnte.

ich habe es mir schon lange zeit gedacht, aber gestern hab ichs gesehen.

es gibt ja immer leute die sich beschweren wenn man zb. nur oder überwiegend den rocketlauncher benutzt.
mir gefällt das auch nicht soooo besonders aber ich muss sagen das ist immer von der map abhängig.

jeder hat sich mitlerweile auf die eine oder andere waffe eingeschossen...

ich auch...ABER ich benutze überwiegend (in folgender reihenfolge) heizungen, spritfässer (die spawnen wieder), steine, die guten blauen fässer (die hauen rein), die kleinen grünen schränke, die großen grünen schränke, aber noch viel lieber die sägeblätter...

einige haben eben diese physiks nicht zu ihren favoriten erklärt und deshalb wohl zu ihrem ziel gesetzt diese aus der map zu schiessen.

sollte ich in zb. vertiko ein sägeblatt vermissen starte ich die map neu:-)

und ich kann zählen:-))))))

die möglichkeit die eine oder andere waffe aus dem spiel zu entfernen gibt es nicht...also lasst meine möbel liegen.

ich mache natürlich nur spass, wahrscheinlich habe ich die physiks die ich immer suche selbst verschlampt...aber lasst die finger von meinen möbeln... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 05:31    Titel: neue Möbel braucht das Land ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Bock,

ich glaube Du hast beim letzten Umzug in die neuen Map´s ein Möbelstück vergessen.
Bitte an den entsprechenden Finderlohn denken, ich werde das Möbelstück auf dem schnellsten Weg zu Dir kommen lassen, hihi......

 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 08:59    Titel: Re: UNVERSCHÄMTHEIT... Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::


sollte ich in zb. vertiko ein sägeblatt vermissen starte ich die map neu:-)

und ich kann zählen:-))))))



Da musst du ja auch nur bis ZWEI zählen. HiHi Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 11:57    Titel: Aber, Antworten mit Zitat Back to top

meine Brechstange kann mir keiner nehmen (es sei denn ich bin "death").
Die verbraucht keine Munition.
Hat immer "volle" Durchschlagskraft.
Kann nicht aus der Map verschwinden.
Habe ich immer bei mir.

[Ironie]
Ätzend finde ich nur die Spieler, die sich diesem fairen Männerkampf nicht stellen und im Nahkampf mit Pistolen/Magnum/SMG/AR2/Pumpgun/Armbrust/Handgranaten/Rocketlauncher/Physiks antworten. Oder die, die stängig rumhüpfen, als hätten sie eine Spirale im A****.[/Ironie]

Bis jetzt stellt sich nur einer diesem offenen Kampf, mein Padawan und Schüler (lol) "Lord Darth Wurst".

In diesem Sinne, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jooo, wenn mich jemand zu einem Brechstangenkampf auffordert, komme ich dieser Aufforderung auch nach! Ist fair und macht spaaaaaß, so ein Nahkampf... sofern man nicht von dritter Hand umgepustet wird...

Fairness und Kampfgeist, habe ich in Monate langer Maloche von meinem Imperator angeeignet! Laughing

Gruß
Padawurst
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Bock

Ich glaube, dass du meine Aktion von gestern abend gemeint hast..hehe Rolling Eyes

Bevor wir da die Möbel, Tonnen andauernd hin- und herwerfen im Nahkampf, hau ich die Tonne lieber weg und baller mit der Mag drauf los.. Wink

War doch ein guter Zug von mir Twisted Evil

Gruß René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 02:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Dmouse

ES sind aber 3, in worten "drei" sägeblätter...
das schaff ich gerade noch bis dahin zu zählen...3...das sind 3 mal eins, oder 1,5 mal 2...
2 wären nur 0,5 mal 4, oder 17 dreiundzwnzigstel von hundert mal 12.

versuch mich nich reinzulegen...

@ reb79

jaaaaaa...du bist schuld,

vorweg muss ich sagen das ich das ja sehr witzig fand...uff...weg war mein blaues fass Shocked
was soll ich denn dann mit leeren händen deiner meinung nach machen...häääää.
a: screenshot
b: headshot geniesen
c: wie blöd umherrennen nach irgend einem physikalichen element suchen.
d: gar nix

quatsch...ich stand ja total geschockt da, wie jemand dem man seine hosen runtergezogen hat...

.. Laughing Laughing Laughing
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
@ Dmouse

ES sind aber 3, in worten "drei" sägeblätter...
das schaff ich gerade noch bis dahin zu zählen...3...das sind 3 mal eins, oder 1,5 mal 2...
2 wären nur 0,5 mal 4, oder 17 dreiundzwnzigstel von hundert mal 12.

versuch mich nich reinzulegen...



Bin ich jetzt voll besoffen, oder kann ICH nicht mehr zählen?? Rolling Eyes

Muss ich verifizieren. Oder liegt das dritte an anderer Stelle als die anderen beiden und ich hab's nur noch nicht gefunden??
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 18:08    Titel: na gut Antworten mit Zitat Back to top

ok...könnten auch nur 2 sein Embarassed
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.