SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



LAN Party 3.11.05 - 7.11.05 im Motorradclub Mainburg(Bayern)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:33    Titel: LAN Party 3.11.05 - 7.11.05 im Motorradclub Mainburg(Bayern) Antworten mit Zitat Back to top

Hi Männer,

ich habs ja schon mal erwähnt, dass wir nächste Woche ne LAN Party machen.
Jetzt sind uns kurzfristig ein paar Leute ausgefallen und wir hätten schön Platz dort.
Das ganze dauert von Donnerstag bis Sonntag/Montag und fürs Essen und Rahmenprogramm is bestens gesorgt.
Geschlafen wird in Schlafsäcken und auf Luftmatratzen im ganzen Motorradheim verteilt.
Vielleicht habt ihr ja Bock ein paar Tage mit uns zu feiern, zocken über die Schulter schaun ect.
Der RapTor is übrigens auch da.
Mehr Infos gibst dort: http://www.spassclan.de/spassforum/index.php?topic=305.0

Also überlegts Euch mal, wir würden uns sehr freuen, wird ne Mordsgaudi und die Location dort is genial mit Küche, Bar, dem Schlafspeicher ect.
Wir machen auch ne Brauereibesichtigung und gehn einen saufen Twisted Evil
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Leider Wohne ich ein wenug weit weg, sosnt würde ich gerne mal vorbei schauen,

sowas Fehltmir nämlich noch !!

Aber danke für das Angebot !!

Wünsche Euch viel Spaß !!

Grüße

Webbie.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mitfahrgelegenheiten gibts evtl.
Es kommen nämlich noch mehr von weit weg. Wink
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 16:17    Titel: Prima !!! Antworten mit Zitat Back to top

Na das nenne ich mal eine angenehme Überraschung !!! Ich denke, ich spreche im Namen aller SFC´ler, wenn ich mich für diese Einladung ganz herzlich bedanke !!!
Dann sind wir ja quasi schon befreundete "Spaßclans" ??? Deswegen spiele ich auch so gerne auf den S4R-Servern ---> weil´s nette Leute sind. Wink

Hmmmm.... mal überlegen, ob ich die Kinder unterbringen kann...... dann würde ich schon gerne kommen und Spaß haben. Und Saufen ist sowieso IMMER gut !!! Twisted Evil Twisted Evil

Euer
Stinkender Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 16:42    Titel: ja vielen Dank !!! Antworten mit Zitat Back to top

da kann ich unserem Busfahrer nur zustimmen....

HERZLICHEN DANK !!!

Leider bin ich in dieser Zeit auf Dienstreise und kann nicht mitkommen.
Wäre mir aber auch etwas zu weit weg gewesen.........

@Stinker
aber dieses mal nicht gleich wieder einschlafen, was sollen die denn von uns halten, hihi
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2005 17:15    Titel: *Schäm* Antworten mit Zitat Back to top

@ BadRay nee, keine Sorge, genau den Gedanken hatte ich auch schon... Embarassed Embarassed Embarassed Aber keine Sorge, wenn ich dazu komme ----> saufen kann ich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil LOL

Der
Stinkende Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.