SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hilfe, ich habe es verpasst .....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 09:08    Titel: Hilfe, ich habe es verpasst ..... Antworten mit Zitat Back to top

Ich brauche dringend eine handfeste Unterstützung !!!

Unser Forum hat die magische Grenze von 1000 Einträgen überschritten !!!

Kann jemand sich erinnern, wer derjenige war ???

Ich muss es unbedingt wissen und bitte Euch nicht zu schummeln Wink

Ich habe mir für denjenigen, der den 1000ten Beitrag schreibt etwas besonderes einfallen lassen.......und hab´s verpasst, MIST
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 10:51    Titel: Knapp Vorbei Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich Montag den Eintrag nummero 1003 gemacht, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht müßte man da einen Paläantologen beauftragen, der durch Fossile Überreste noch anhand meines Eintrages zurückrechnen kann wer denn nummer Tausend geschrieben hat. Wink
Ernsthaft, weiß nicht wer's war. Jetzt werd ich sicher bestraft wegen Ungehorsames "nicht aufpassen"
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 13:30    Titel: ??? Antworten mit Zitat Back to top

Woran kann man erkennen, welche Nummer der Beitrag hat?
Läßt sich dies für die bisherigen Einträge vom jeweiligen User auch feststellen?

Heute Abend mehr, muss wieder schaffen jetzt

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 15:27    Titel: betriebsanleitung Antworten mit Zitat Back to top

wer sich den titel des emsigen verdienen möchte, der schaut nach, welche aktuelle anzahl an beiträgen gezählt wird und zählt anhand der uhrzeit der beiträge einfach zurück...

aber 1. weiß das jeder
und 2. will das keiner machen (oder doch)

natürlich muß man dabei schauen, keine fehler zu machen, denn auch wenn auf dem hauptmenü (beispielhaft!) 3 neue beiträge sind, können in den untermenüs immer noch etliche sein, die zeitlich zwischen diesen liegen....und damit wichtige zähler darstellen....also könnte auch einer der (beispielhaften!) 3 neuen auf dem hauptmenü der 1000ste sein....korrega?

aber das weiß sicher auch jeder....

eigentlich wollt ich hier nur mal das mit dem heißen brei abkürzen....es gibt vielleicht ein zählwerk, aber das "normale volk" kanns nicht sehen und badray ja offensichtlich auch nicht, sonst hätt er nicht hier gefragt....

also...WER GUCKT NACH....(ich hab den 1000sten NICHT geschrieben, und bin daher zu faul)
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

..ist doch auch egal, dann gibts die Überraschung eben beim 2000. Eintrag oder so.

P.S. Diese Aussage gilt nicht, wenn ich derjenige war der den 1000. geschrieben hat. Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:28    Titel: Ich Antworten mit Zitat Back to top

war es (glaub ich) nicht, der den 1K-Beitrag geschrieben hat. Sollte sich jedoch niemand finden, nehme ich als 1. Forum-Master*** die Überraschung gerne stellvertretend entgegen.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 18:42    Titel: habe recherchiert Antworten mit Zitat Back to top

dank SchlagWurst, wenn er nicht Milzbrandt hat Very Happy , kann man den Gewinnerkreis auf 3 Leute beschrenken. Er hat am Mo 3 Einträge gemacht.

Ist sein letzter Beitrag der 1003. so heißt der Gewinner Mr_Anderson.
Kann er sagen, dass es der mittlere seiner Einträge war, so ist Mützchen der Glückliche.
Sollte jedoch der erste Beitrag am Mo von SchlagWurst der 1003. gewesen sein, so kann ich mich als eines der neuen Mitglieder in euren (unseren) Reihen glücklich schätzen nach so kurzer Zeit im Forum einen wirklichen Glücksgriff gemacht zu haben. ( kann ich mir aber nicht denken)

Nun ist unser Freund der schlagende Bratwurstverkäufer gefragt. kann er genau sagen welcher der betrefffende Beitrag war? Oder war er un 2 Uhr morgens schon Nachtummantelt?

Müssen wir im Fall der Fälle einen Kampf um Leben oder Tot im HL2DM ausfechten?

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neeeheeeeeee

Ich kann leider nicht mehr sagen welcher Beitrag das war, mir ist die 1003 nur in erinnerung geblieben, weil Badray beim 777sten in der Chatbox auf den 777sten hindeutete und mir die 1003 ins Auge gestochen ist.

Hä? Das liest sich ein büschel wie eine Aufbauanleitung von Ikea, aber vielleicht weiß ja einer was ich meine. Rolling Eyes

Ach genau, wir machen einfach ein DM Turnier mit den Personen die in Frage kommen... Wink

Gruß
Eure untröstliche RostbratSchlagWurst
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 20:30    Titel: worum es geht Antworten mit Zitat Back to top

Helas Gemeinde,

also........vorweg meine Idee.
Ich habe dieses wunderbare Exemplar eines Rucksacks, den man allerdings auch als Laptoptasche verwenden kann auf einem Kongress auf der Cebit erhalten.
Das Ding hat absoluten Seltenheitswert, aleeine schon wegen der Tatsache, daß es viele Firmen von damals gar nicht mehr gib und ist auch super praktisch.



Da es zu schade ist bei Ebay herein gesetzt zu werden habe ich mir gedacht ich mache mir einen Spaß und schenke das Ding, sofern es gewollt wird an denjenigen, der den 1000sten Beitrag verfasst, quasi eine Art lustiges Goodie Wink

Nun sieht es wohl so aus...
Zitat:
Ist sein letzter Beitrag der 1003. so heißt der Gewinner Mr_Anderson.
Kann er sagen, dass es der mittlere seiner Einträge war, so ist Mützchen der Glückliche.
Sollte jedoch der erste Beitrag am Mo von SchlagWurst der 1003. gewesen sein, so kann ich mich als eines der neuen Mitglieder in euren (unseren) Reihen glücklich schätzen nach so kurzer Zeit im Forum einen wirklichen Glücksgriff gemacht zu haben. ( kann ich mir aber nicht denken)


wobei Schlagwurst schon sagte er komme nicht in Frage.

THX an Ede zwecks Rekonstruktion des Falles Wink

NUN sind die anderen 3 gefordert, gibt es eine Möglichkeit , daß Ihr Euch einigt ?
oder gar, daß jemand sagt, " Nee, so eine Tasche will ich gar nicht "
( wenn das alle sagen hab ich verschissen, hehehe )


bin mal gespannt

Euer Badray
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so wie sich das hier entwickelt nehme ich mal an das es keine möglichkeit gibt dies als admin oder vielleicht das serverteam herauszufinden.

In diesem Falle, falls nix rauskommt, trette ich ohne ein problem damit zu haben als möglicher gewinnkandidat zurück da es sich ohnehin warscheinlich nicht rentiert ein Paket nach österreich zu schicken.
Geld wächst schliesslich nicht auf Bäumen.

Euer trauriger aber dennoch glückliche, da bei den engsten Kandidaten dabei, NEO
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 00:03    Titel: Meldung Antworten mit Zitat Back to top

also ich kann auf garkeinen fall der gewinner sein,- schon alleine das gelb auf dem rucksack würde bei mir schrecklichsten kackreiz auslösen...


Persko Laughing
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da mister_anderson schon so großzügig zurückgetreten ist, hoffe ich, dass muetzchen auch kein interesse hat.

in diesem falle würde ich mich gerne als den Gewinner sehen.

einen guten rucksack kann man immer gebrauchen. Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 08:09    Titel: Morgääääähn Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ede,

ich glaube DU hast gute Karten, sei so nett und mach das mit dem Häuptling Mütze aus.

Deine Adresse hätte ich ja schon als Absenderadresse auf dem Päckchen das Du schickst Wink

siehst Du, alles kommt zurück im Leben, hihi

Grüßle Ray
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja dann mal ran an dem schpeck.

hey muetzchen!

ich bin überzeugt, du hast bestimmt schon so nen schönen rucksack.
den brauchst du doch micht wirklich.

oder müssen wir fighten?

das wär nicht da hab ich schon verloren.

gib mit eine chance und sag nein Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 10:58    Titel: @Ede Antworten mit Zitat Back to top

Morgähn,

Ray hat mich gestern schon beim zoggen gefragt.

Einmal finde ich das eine Supersache von Ray, sowas hier zu machen.
Zum Anderen, ja Ede, ich habe genug Taschen / Rucksäcke etc.

Hiermit kannst Du gerne den ausgelobten Rucksack haben.
Wir brauchen auch nicht darum kämpfen.
Schön wäre es aber, wenn Du Dich zum Battle anmelden würdest.
Vielleicht bekommst ja auch in ein Team oder stellst selber eins auf.
Es können an der Battle immer andere Teams teilnehmen, also keine
feste Zuordnung die in Stein gemeißelt ist.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 12:55    Titel: battle Antworten mit Zitat Back to top

muss den ganzen text vom tunier erst noch lesen um zu sehen wie das von statten gehen soll. bin aber gerne dabei.

das team was mich im tunier aufnimmt, muss sich aber im klaren darüber sein, dass ich z z auf rang 611 stehe. Embarassed

badray ist für sein team nach der ragliste der absolute glücksgriff.
vielleicht sollte ich in seinem team spielen (Chancengleichheit für alle)

danke für deinen verzicht muetzchen. Razz
werde mich bei gelegenheit erkkenntlich zeigen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.