SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



wer wird aufgestellt zu einem War ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 15:51    Titel: wer wird aufgestellt zu einem War ??? Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

ich würde sehr gerne mal das Thema ansprechen........

"wer wird aufgestellt zu einem War ???"

auf der einen Seite ist es ungerecht wenn immer nur die guten spielen dürfen, auf der anderen Seite möchte man, dass der SFC die Battles gewinnt um gut abzuschneiden Wink

Was haltet Ihr von der Sache ?

sollen wir eine Vorentscheidungsrunde machen ?
sollen wir auslosen ?
sollen wir nach den Stats gehen ?

auf Eure Ideen und kreativen Vorschläge bin ich gespannt ..................

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Gruß Ray
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun Ray

Ob wir jetzt nach den Serverstats gehen oder eine Vorentscheidungsrunde machen wird wahrscheinlich das gleiche Ergebniss herauskommen. Nämlich das sich die besseren Spieler durchsetzten.

Also wäre ich für ein Losentscheid Exclamation

Die ganze aufstellerei braucht man allerdings nur dann wenn ja mehrere Anwerter auf einen War sind. Was, soviel ich mitgekriegt habe, eher selten der Fall ist. (aber du kannst mich eines besseren belehren).

Wenn jetzt durch Losentscheid ein schlechteres Team zustandekommt und der SFC verliehrt, naja was solls. Ist schließlich ein FUN-War. Bei Ranglistenspielen sollten selbstverständlich nur die besten der besten von den besten überhaupt antreten. Wink

Ausserdem kann man nach einer verlorenen Runde ja noch immer das Recht auf Revange geltendmachen und dann dort über die Feindlichen Jungs hinwegfegen Twisted Evil (sofern sie nicht alle von meinem Kaliber sind Wink )

Mann könnte ja auch ne Liste mitführen auf der steht wie oft jemand an einem War mitgefightet hat bzw. wie oft einer wollte aber nicht drann kam.
Mann kann ja auch noch während der fights Kämpferwechsel durchführen, wie es ja schon praktiziert wurde.

Ist es schon öfters vorgekommen das mehrere Spieler wollten wie gebraucht wurden? ..........beim HL2DM-zocken meine ich natürlich...tztztz...was ihr schon wieder denkt!

bye bye
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man sollte erstmal sehen, wer alles mitgamen will. und dann kann man ja wie gehabt auch nach jeder map ein spieler wechsel von 2 spielern machen. sind ja auch viele dabei. die nicht jeden samstag vor dem pc sitzen und diesen halt mal den vortritt lassen
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:20    Titel: Meine Meinung: Antworten mit Zitat Back to top

Brauchen wir nicht,
besser lassen wie es bisher war.

Wie Neo schon ausführte. Es soll Spass machen.

Ansonsten müßten wir schon darüber nachdenken ob wir einen "echten" Clan gründen. Da wär ich jetzt aber nicht so für, weil das immer was mit "Verpflichtung" zu tun hat.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:25    Titel: schon richtig Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich gebe Euch da völlig recht, die letzten paar male hat es auch funktioniert, auch mit austauschen der beiden letzt platzierten bei einem War u.s.w.

rollierend halt.

Will nur eben wissen, wie der ein oder andere dazu steht ...........

weil ich nicht derjenige sein will, der bestimmt wer spielt und wer nicht !

Gruß Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:27    Titel: Kannste ja auch nicht... Antworten mit Zitat Back to top

... bist ja nicht der Bestimmer.
Laughing Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:29    Titel: °°°°°°°° Antworten mit Zitat Back to top

manchmal wird das aber so gewollt Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:30    Titel: Echt? Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin zutiefst schockiert.
War ich wohl in Urlaub oder unpässlich.
Ab jetzt ist aber wieder Ordnung im Stall.

Very Happy
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich finde es sollte schon soetwas wie eine Rankliste geben in der festgehalten wird wer gerne spielen wollte und nicht durfte und wer wieoft gespielt hat. Aber das wäre eine aufgabe für nen Mathematiker da ne richtige formel draus zu machen . Kann das einer von euch Wink Question

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 23:44    Titel: was Antworten mit Zitat Back to top

^was Question Question Question
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.09.2005 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich lasse gerne andere an meiner stelle spielen....für mich überhauptzz koan problemm...soll sich doch´n anderer den stress die beulen und wunden antun...is mia nua recht hähähä Wink

es geht doch nur um de SPASS...und wenn ihr verliert -lasst euch hier nieeee wieeeder blicken....ähhh wollte sagen macht doch nix... Laughing

wenn es mal andere SFC´ler versuchen wollen...kann ich es gut verstehen...is scho bissle was anderes und macht riesen gaudi...also denn mal rann jungs...traut euch Arrow

vielleicht sollten wir mal über mehrere mannschaften grübeln Idea

sowas wie 1. 2. 3. -=[1.SFC]=-, -=[2.SFC]=-, -=[3.SFC]=- ...ach was red ich da... GIEBTS DENN ÜBERHAUPT SOVIELE DIE DAS WOLLEN Question ....ich glaube nicht...

euer Confused PARA
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 30.09.2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bitte so lassen wie es bisher war. lief ganz gut und die gemeldeten kamen doch bestimmt nicht zu knapp Arrow es hatte jeder was davon Exclamation

und haut mich ab mit den stats Exclamation da spielt man mal 3 tage nicht und schon ist man wieder ganz hinten.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.09.2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

denke auch. das mit dem wechsel war doch ok. die stärksten fangen an. und dann ein fliegender wechsel nach jeder map. ich fand diese lösung bis jetzt am besten.


@sub
klar ist ein kurz trip mit der frau besser wie jede stats. aber alles geht nicht Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solange ich immer nur auf die Hucke kriege, sag ich hierzu nichts Wink

Für mich ist es ein doofes Gefühl als "Mittelmaß" oder "Neuling", und dann noch bei ff, dem Team/SFC im WAR oder auch Teamdeathmatch nicht helfen zu können bzw. würdig zu vertreten. Ich fühl mich da eher als Störfaktor.

http://hl2.foren-city.de/topic,916,-keine-angst.html

Melde mich hierzu in ein paar Wochen nochmals.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 09:50    Titel: he, was ist das denn ? Antworten mit Zitat Back to top

@TomTom und Azrael und all die neuen Wink

wenn ich mir anschaue wie manche, die erst vor 3-4 Wochen zu uns gestossen sind jetzt spielen dann bin ich teilweide sehr erstaunt.

He TomTom, mach Dich nicht schlechter als Du bist !!!
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:12    Titel: War Aufstellung Antworten mit Zitat Back to top

Ja mein Herr und Gebieter. Very Happy
Interesse hab ich schon an sowas (WAR/Match/Battle).

Der Angsthase Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sag doch sowas nicht, das du ein angsthase bist. sonst glaubst du das irgend wann mal und bekommst komplexe.

ne ne, also des passt schon. Wink
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:21    Titel: TomTom Antworten mit Zitat Back to top

DA kann ich BadRay nur beipflichten.... Du weißt ja gar nicht, wovon Du sprichst, TomTom. Ich habe hier am Anfang so dermaßen die Hucke vollbekommen, da kannst Du gar nicht mitreden .... Wink

Das gilt übrigens auch für Azrael, diese miese fiese Ratte, LOL !!! Wink Wink Wink Der wird nämlich auch immer und immer besser. Ekelhaft, wie schnell das geht. Meinereiner fristet seit Monaten sein Dasein in diversen schmuddeligen maps und kriegt von vielen immer noch die Hucke voll.

Aber ich bin froh, dass es Euch gibt. Seid Ihr doch vormittags und über Tag so oft die einzigen Kameraden in diesem niemals enden wollenden, blutigen Krieg Wink Wink Wink


Also, ----> WEITERMACHEN !!!

Euer
Stinkender Busfahrer
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hui, es besteht doch noch Hoffnung. Und Lob vom Ältestenrat obendrein. Very Happy
Jetzt kann es ja nur noch besser und noch schöner werden.
Aber bei zu viel Blut geht mein Kreislauf baden. Laughing

@Busfahrer
Morgens und Mittags ist immer wieder klasse, den Krieg mit dir zu entfachen.
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja Ja da habt ihr schon recht was das Thema Hucke voll bekommen angeht. Kann mich noch gut erinnern is ja noch nich so lange her.

Und Tom wenns dir mal so geht wie mir, das der Busfahrer der so ne Ratio von 1,6 hat vor mir davonläuft wenn er mich mit nem Bogen sieht, dann weisst du du kannst getrost an einem FUNWAR mitmachen Wink

Ja und du stinker, du stehts dem Rattendasein in nichts nach. Wink Dagegen bin ich eher harmlos.

Gruß

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:54    Titel: ;) Antworten mit Zitat Back to top

LOL Wink

JA, es macht Spaß mit EUch. ABer ich verspreche Euch: Ich werde alles ballern, schießen und werfen, was die map hergibt um Euch Ratten aufzuhalten !!! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil


Euer Kammerjäger
Der Stinkende Busfahrer
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann hol ich meinen großen Bruder - der wirft mit Sand. Laughing
Ich werde mich wehren.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.