SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2 neue Maps auf dem DM-Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 09:49    Titel: 2 neue Maps auf dem DM-Server Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

es gibt 2 neue Maps auf unseren DM-Servern

dm_overflow
dm_underground

Die Maps findet Ihr wie immer in unserer Datenbank

( im laufe des Tages ;-

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

es kann G E D O W N L O A D E T E D werden Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 10:18    Titel: heisst es nicht richtig Antworten mit Zitat Back to top

heisst es nicht richtig runnergedowngeloadeted ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wie auch immer des nu heissen mag.

ihr könnt euch sie runterholen Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 10:22    Titel: Maps Antworten mit Zitat Back to top

oder aber auch runägedaunloditet Very Happy
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 12:59    Titel: Darf ich... Antworten mit Zitat Back to top

... die auch auf meinen Rechner hochdownlaoden?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:57    Titel: Denglish regelt (rulez) Antworten mit Zitat Back to top

Na, dann bin ich ja mal gespannt und werde sie mir ebenfalls vom Darbieter (Server) herunterladen (downloaden) und hoffen, dass sie mein altes Mutterbrett nebst Zentralabarbeitungseinheit nicht überfordern Wink

/edit: Holla, bei Underground geht mein Rechner schon arg in die Knie. Frameraten gehen sogar unter 30 runter Shocked . Und das, obwohl es ein Innenlevel ist *kopfkratz* .
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.