SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



die arabische Schriftart und die Stats

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2005 10:56    Titel: die arabische Schriftart und die Stats Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

mittlerweile haben sich ja viele User damit angefreundet arabische Schrift im Spielernamen zu integrieren.
Leider kommen unsere Stats nicht mit dieser Schriftart zurecht und es sieht lustig aus Wink
Beispiel: http://stats.gameserver4all.com/846/

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Ecu die Namen übersetzt :

SFC l «~©~$~®~$~$~» = Jäger

SFC | Ŗἔﻈ79 = Reblaus

-=[SFC]=- ÄÅ”.BØĆĶ = Dr.Bock

so, alle Unklarheiten beseitigt ?

Wink
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 02.11.2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na das hätte man bestimmt auch so "ausrechnen" können.. Twisted Evil

Gruß René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2005 20:35    Titel: grrrrrrrrrrr Antworten mit Zitat Back to top

jaaaaaa...

das ist mir heute mittag auch aufgefallen, ich wusste das ja aber ich dachte wenn ich direkt nach dem statsreset wieder meinen alten namen benutze bleibt der so bis zum nächsten reset.
ABER der name wird wohl auch zwichen den resets aktualisiert.

ich suchte verzweifelt in den stats nach meinem namen...scrollte gar bis platz 100 runter, so langsam kamen mir die tränen...doch nur auf seite 2?

ich find das doof, werde meinen namen wieder ändern, funktion ist nunmal wichtiger als design Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einen kandidaten haben wir da aber noch. öhm kandidatin.

=[SFC]=Äіе Самpеrіп 49 = die camperin 49
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weiss ich auch, warum ich mich nie unter STATS gefunden habe Surprised .
Werde meinen Namen wohl auch wieder normal schreiben.
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich net..hehe

Laufe ich eben als Matheformel durch die Gegend. Völlig Wurscht Twisted Evil

Gruß Reblaus
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.