SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheats bei HL 2 DM ? *grmpf*

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:03    Titel: Cheats bei HL 2 DM ? *grmpf* Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Leute,

war leider aus diversen Gründen paar Tage net mehr hier anwesend *schäm*. ABa im mom hab ich nen dicken Hals, war grad auf irgendeinem recht guten Server, wo offenbar ein Cheater sein Unwesen trieb, der nen Wallhack benutzte Sad

Erst hieß er unnamed und dann benannte er sich um in skin... Ende weiß ich im mom net. Jedenfalls hat er mich paarmal mit der Armbrust von der Seite gekillt, als ich grad nen Bruchteil einer Sekunde aus einem Gang kam. Er stand links, etliche Meter entfernt und hat geschossen, noch bevor ich aus dem Gang kam Sad

Und überhaupt hat JEDER (!) seiner Schüsse getroffen, egal ob Revolver, Armbrust oder Shotgun. Da konnte man ausweichen, wie man will. Und dann traf er auch, während man HINTER ihm war oder er zur Seite schoß, quasi flogen die Kugeln um die Ecke. Als er von mehreren als Cheater beschimpft wurde, haute er ab.

Wenn das jetzt Schule machen sollte, dann zock ich kein DM mehr Online, das macht so keinen Spaß... Naja, jedenfalls hatten sich ALLE gegen ihn verbündet und nur noch ihn verdroschen, so dass seine Cheats nicht mehr wirkten, hehe. Teamplay auf nem DM-Server, auch net schlecht Very Happy

MaxiKlin
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn bei mir aufm server einer cheatet der fliegt, auch wenn er nicht cheatet.
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:42    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Hehe Dr. Bock, die Einstellung gefällt mir....

Nun, anscheinend hat sich Gestern auf Bocks und Pagans Server auch ein Cheater herum getrieben. Aber Herr Dr. Bock hat trotz exzessiven Alkoholkonsums Arrow , schnell reagiert und ihn des Platzes verwiesen. Es wäre sehr Schade wenn die Cheaterwelle nun auf HL² DM überschwabbt. Ich vertraue der hellen Seite der Macht von unseren Admins, die schnell solche Flegel verbannen. DANKE!
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir fliegen sie schon, wenn sie anfangen über die speakfunktion von steam zu sabbeln....das zählt bei mir als cheat!! Laughing Laughing Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 01:25    Titel: chatten Antworten mit Zitat Back to top

das nennt sich zwar chatten ist aber dem wort cheaten sehr ähnlich, von daher hast du recht.
scheiss chatter...raus mit denen. und die cheater auch...ein pack ist das...neee Shocked
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe da bei steam was von cheat schutz für server gelesen, könnte man das für unsere nich auch einrichten?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.