SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Battle gegen CHAZED

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2005 22:16    Titel: Battle gegen CHAZED Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

wir haben eine neue Herausforderung bekommen Wink

Es handelt sich um den CHAZED-CLAN, ein guter Gegner !!!

Das Match ist am Sonntag, den 4.Dezember um 21:00 Uhr.

Wer Interesse hat kann sich wie immer in unserer BattleBase auf der Homepage anmelden Wink

Grüßle Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 05.12.2005 07:42, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 29.11.2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die CHAZED sind ein gute Truppe. Die spielen viel auf dem Server von bar-games.de. Ich denke die sind so im Qualitätsbereich der s4r Leute.
Die IP: Nr. vom bar-games HL2 server ist: IP: 62.75.246.113:27015.

Wird sicher spassig gegen die.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 07:49    Titel: AND THE WINNER IS SFC ;-) Antworten mit Zitat Back to top

AND THE WINNER IS SFC Wink

Enstand 3:1

ein wirklich sehr guter Fight, die Jungs von Chazed hatten gegen Ende noch die Chance den Spieß umzudrehen.
Die Rückrunde wird garantiert sehr sehr spannend Wink

hier die Shots :




 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 08:03    Titel: gerade noch das da gefunden Antworten mit Zitat Back to top

gerade noch das da auf der Homepage von CHAZED gefunden :

Zitat:
Am Sonntag ,den 4. Dezember hatten wir einen FunWar gegen den SFC. Naja das Wort fun ist etwas falsch, denn wir haben Blut und Wasser geschwitzt und mussten uns leider unserm Gegner geschlagen geben! (451:559)

Die erste Map lockdown (70:137) war ein Desaster und sollte schnellstmöglich aus den Erinnerungen gelöscht werden. Auch die zweite Map steamlab (95:139) war nicht viel besser und ich dachte persönlich schon daran auf Tetris umzusteigen Smile.

Aber auf den letzten beiden Maps haben wir dann doch noch gezeigt, dass wir ein würdiger Gegner waren und haben die Map Powerhouse gewonnen (116:95) und Resistance (170:188) nur knapp verloren!

Abschließend ist zu sagen das der SFC ein starker Gegner war und wir noch an uns arbeiten müssen!

Euer Daywalker

Stimmen nach dem Spiel:

The Hunter: Ich hab nix zu schicken, außer ein bissle Frust und Schamgefühl für eine solch große Niederlage.

Daywalker: Wir wurden grade abgeschlachtet!

Eraser: Ich bin so müde!
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Chazed
Wenn ihr euch nach so einem tollen Funwar so fühlt; wie sollte ich mich erst fühlen. Ich komme dann wieder einmal bei euch vorbei, dann dürft ihr auf mir rumhacken Very Happy
Danke SFCler das ich mal mitspielen durfte (mein erste WAR) und danke Webbie das Du mir den Vortritt zum abgeschlachtet werden gelassen hast.

Wirklich spassig so ein War. Schade dass die Teams nicht grösser sind, dann könnte man öfters mitspielen.

SFC Elite super gemacht gestern.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war lustisch und spannend wie imma Mr. Green

danke nochmal an die würdigen gegner...die jungs waren echt gut Exclamation

@carver: soo ne funwar is doch bissle was anderes gell?...wie auch immer es is en SPIEL...einfach immerwieder mitzogge und möglichst versuchen nicht zu verkrampfen....einfach spielen -dann wirds besser wirst scho sehn Wink

ich weiss ist leicht daher gesagt -du hattest bestimmt druck und wolltest natürlich dein bestes tun -offt geht sowas dann erstrecht in die hose.

@webbie: sorry ...ich weiss du hättest gern mitgespielt .

@all: wir müssen echt an unserem TEAMPLAY arbeiten da sind uns andere vorraus....da lässt sich bestimmt noch einiges an % rausholen Exclamation

und nochwas: es liegt ja bald wieder ne WAR an (STARS)...schlage vor das die anderen da mal spielen (komplett andere besetzung)
meine das ray, dominik, jäger und ich erst garnich antreten oder vielleicht nur einer von uns....sonst kommen die anderen ja nie zum zug.

also das nächste match setze ich gerne komplett aus....wir können ja im ts dabei sein und seelische/moralische unterstützung geben hihihi

was haltet ihr davon?

gruß PARA
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 15:35    Titel: teamplay Antworten mit Zitat Back to top

da hat unser para recht, finde ich.
teamplay können wir verbessern, wenn wir (freiwillige) trainingstage einführen. da kann sowas richtig gut geübt werden. zwei teams die gegeneinander trainieren und im teamspeak die sachen absprechen. also strategie etc. klar sollten/müssen die member der teams untereinander getauscht werden, damit alle den teamplay der anderen kennen. hmm. verständlich? wenn nein, erkläre ich das gerne an unserem ersten trainingstag nochmal im ts.

wie immer herzlichen glückwunsch zum gewonnen match.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 15:47    Titel: drehen uns im Kreis Antworten mit Zitat Back to top

das hatten wir doch schon einmal Wink

wir drehen uns im Kreis, hihihi

Ausserdem waren nur insgesamt 5 Member überhaupt laut Datenbank daran interessiert zu spielen, hmm ?
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 15:53    Titel: Dann.. Antworten mit Zitat Back to top

... stell doch unter "Battles" noch eine Rubrik "Training" ein (mit Terminen). Gleiches Prozedere wie für die Matches. Members können sich (müssen) sich eintragen. Schon läuft das.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 17:45    Titel: Re: drehen uns im Kreis Antworten mit Zitat Back to top

Zuerst: klasse Leistung, Jungs!
B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

Ausserdem waren nur insgesamt 5 Member überhaupt laut Datenbank daran interessiert zu spielen, hmm ?


Also ich sach mal so: das Interesse ist definitiv meinereseits vorhanden. Allerdings habe ich so richtig "Schiss in der Butz", mich mal zu trauen. Ich würde gerne Mützchens Idee mal aufgreifen und vorschlagen, dass wir mal mit internen Matches üben. Denn so bekommt man schon ein wenig Vorgeschmack auf die Teilnahme an einem echten Fun-War. Der Druck ist beim Internen Match ja auch nicht so hoch, was vielleicht Junior-Member wie mir helfen könnte.

Als Vorschlag für einen internen War sach ich mal das folgende Cool

Badray
Jäger
rwischt
Dr. Bock

gegen

Azrael
TomTom
KillBill
Weyoun

Neeee, war nur Spass Wink ! Aber grundsätzlich fände ich sowas mal super-genial.

Greetz,
Shotgun-Eddie
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 19:48    Titel: super Antworten mit Zitat Back to top

herzlichen glückwunsch...super gemacht Very Happy Very Happy Very Happy

@weyoun:

deine teamaufstellung gefällt mir...warum nicht Laughing Shocked

@all:

eine frage zum teamplay: was kann man verbessern bezüglich des teamplays,
gibt es da ideen oder eine vorstellung was man besser machen könnte.
ich denke wenn sich kleine grüppchen bilden wäre vieleicht ganz gut
nur nicht alle auf einem haufen wegen RPG und COMBINEBALL.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 20:22    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch, ihr Racker! Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 05.12.2005 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

toll gemacht, Jungs ich kenn einige von den CHAZED Kämpfern,

sind arg gut, um so erstaunter war ich wie ich die Ergebnisse sah Shocked



der beeindruckte Conny Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.12.2005 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da haste natürlich recht herr bademeister Wink ....
hatten wir irgentwie schonmal hmm

also jungs wenn ihr das machen wollt -solltet ihr euch natürlich auch in der datenbank registrieren und einen DICKEN HAKEN MACHEN -"JA ICH WILL"... Laughing

die idee mit den trainingsmatches von mütze und die aufnahme dieser in der datenbank ist sehr gut finde ich....würde alles erleichern und übersichtlicher machen damit auch einige zusammen kommen zum trainieren. (ray?? geht dem??)

ts ist sehr lustig...sollte aber auch geübt werden ich meine gestern hatten wir wieder so ein beispiel....legt jemand minen muss dieser die info weitergeben damit nicht die eigenen leute reinlatschen -passiert zwar nix aber dem gegner dann auch nicht mehr -weil entschärft.

und überhaupt muss mehr input fließen wo bin ich? wer bin ich? wie heis ich? (letzten beiden *späßle* Laughing )...oder einer is kurz vor dem abkratzen....da is es dann hilfreich wenn er weis -der 200er (lockdown) is in unserer hand und nach möglichkeit wird er noch von jemanden begleitet der ihm deckung giebt....blabla nur soon beispiel.

herr bock hat auch recht -so alle zusammen is natürlich prieeeema heheh
gemeinsam sind wir stark hmmmm...bis ein flummie eine rakete oder granaten in unserer mitte landen....da freuen sich dann nur noch die gegner und peinlich is es auch noch Laughing

denke am besten sind immernoch 2er grüppchen....aber in der hektik eines matches läßt sich das offtmals nichso umsetzen -deshalb training um es etwas besser hinzukriegen....

könnte noch viel mehr sabbeln Shocked ...aber dann hat keiner mehr bock den scheiss zu lesen *gg*...also schluß Exclamation

PARA Laughing
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 06.12.2005 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht ist aber gerade das nicht so vorhandene Teamplay der Grund wieso SFC die meisten Wars gewinnt. Interessant wäre ja mal rauszufinden wie der Gegner uns wahrnimmt Rolling Eyes
Nur so eine Idee Embarassed

Aufgefallen aber ist mir, dass die Kenntniss der Map sehr wichtig ist. In dem Spiel (Map) wo ich mitspielen durfte wusste ich eigentlich wo normalerweise die Waffen liegen, aber jemand war immer schneller. Die Minen waren immer weg und die gelben Feuerbälle auch und ich bin dann halt meistens mit einer Heizung oder so herumgeirrt. Die CHAZED haben uns dann vielfach mit den gelben Feuerbällen erwischt. Und wenn Du dann Teamplay machst und drei vom Team nahe zusammen stehen, dann killt so ein Ball alle.
Mir fällt auch auf, dass sich meistens so ein zwei Punkte in der Map zu den Hauptkampfplätzen entwickeln und die meisten dann automatisch da hin rennen. Vielleicht kann man diese Punkte dem Gegner auch aufzwingen. Da wo es die meisten und besten Waffen hat. Das hat aber wieder mit einer guten Map-Kenntniss zu tun.
In einem anderen Thread haben wir ja auch schon vom Kennenlernen und üben von neuen Maps gesprochen. Vielleicht sollten wir aber auch die häufigst in War gespielten Maps mehr üben.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.12.2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*als-noob-einmisch*

Bei meinen bisherigen Team-DM verfolge ich persönlich erst meine hauseigene Taktik: meine (!) Waffe suchen und dann schnellstmöglich einen Feind. Wenn ich dann über einen Freund stolpere, bleibe ich meist gerne zu zweit und es ergibt sich dann ein gewisses Teamplay. Aber sich als Team total zusammenrotten ist persönlich nicht so mein Ding. Wenn das beide Teams machen und womöglich auf den Angriff des anderen warten, dann läuft ne Weile ja nix. Auch nicht im Sinne des Erfinders. Also breche ich gerne mal aus...quasi ins Solospiel. Doof ist dann nur, wenn man auf mehrere Gegner trifft Razz ! Also werde auch ich mal das Teamplay üben Embarassed

Übers TS gibt es aber sicherlich Möglichkeiten der Koordination. Allerdings stößt auch das an seine Grenzen, denke ich. Eine gute Strategie fände ich, wenn man sich gegenseitig zu den Lieblingswaffen begleitet und diese nicht dem Mitspieler wegschnappt. Also würde man mich vielleicht zur Shottie begleiten und ich den Meister Bock zum nächsten Heizkörper. Okay, blödes Beispiel...der findet ja immer was zum schmeissen. Aber Ihr versteht sicher, was ich meine.

Greetz
DominionSklave No.6
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.