SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 19:26    Titel: IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ??? Antworten mit Zitat Back to top

Liebe Gemeinde Wink

heute habe ich mal wieder eine kleine Überraschung für Euch Wink
Die Psychostats haben ausgedient und wir haben ab sofort auf unserer Homepage, die schon lange ersehnten...............

HLSTATS

am laufen !!!

Die Stats laufen auf einem Root-Server, dieser gehört einem meiner Arbeitskollegen, er hört auf den Namen "Michael" und ist Besitzer der Webseite :
http://www.cybcon-industries.de



Er stellt uns den Service absolut kostenlos zur Verfügung, wir sparen dadurch 6 Euro im Monat !!!
Allerdings kann es aber auch mal vorkommen, dass der Service vorübergehend nicht verfügbar ist, damit können wir aber im Anbetracht der Tatsache sehr gut leben Wink

Ich würde es toll finden wenn Ihr Euch in Form einer kurzen Mail bei ihm bedankt:

kontakt@cybcon-industries.de

Natürlich wurde er auch als Sponsor verlinkt, ist ja klar Wink



Mein Dank geht auch an Thomas Bilger für die Tätigkeiten an der Firewall und an Steven Bogdanowicz (UCT- SMBd) ........
der mir geholfen hat die Stats zum fliegen zu bekommen !!!

Ich wünsche Euch allen mit den neuen Stats viel Spass

Euer Bademeister
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 19:38    Titel: SAUBERE ARBEIT Antworten mit Zitat Back to top

SIR, BIN BEGEISTERT, SIR Exclamation Very Happy

Ein großes Lob und Danke an alle, die daran beteiligt waren!

Hoffentlich hab ich bei diesen stats den Durchblick. Wink

Gruß McMurder
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 19:40    Titel: Re: IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ??? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


heute habe ich mal wieder eine kleine Überraschung für Euch Wink
Die Psychostats haben ausgedient und wir haben ab sofort auf unserer Homepage, die schon lange ersehnten...............

HLSTATS

am laufen !!!

Ich würde es toll finden wenn Ihr Euch in Form einer kurzen Mail bei ihm bedankt:

Euer Bademeister


Die EMail mit dem Dank ist schon ab. Danke auch an Dich.Aber ein Beamter muss ja alles genau wissen. Laughing Gibt es jetzt für jeden der 3 Server eine getrennte Statistik oder eine vereinigte für alle 3 zusammen??

Tschau

Der Dude
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Nachschauen erleichtert die Erkenntnis. Ziehe meine Frage zurück. Die Statistiken sind echt besser.

Tschau


Der Dude
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi
Super, ich bin auf Platz 2. Very Happy
So, von mir aus kannst du den Dienst abschalten und immer dieses Bild zeigen.
Dank-Mail ist schon raus.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 20:11    Titel: Danke Antworten mit Zitat Back to top

Danke!

Seh'n echt gut aus die neuen Stats. Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 20:30    Titel: :-) Antworten mit Zitat Back to top

habe mich auch höflich bei diesem netten menschen bedankt.

danke auch an dich RAY...

soviel uneigennütziges angagemont lässt mich Embarassed erröten.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als einer der stetigen Nörgler in Sachen Psychostats (bei denen der Name Programm war), knie ich im Staube vor Dir Ray und denjenigen, die Dir dabei geholfen haben!

Ich bin unwürdig

Das ist heute echt ein feiner Tag: erst meldet sich der Dude an und dann gibbet neue Stats. Is ja der Haaaammmer! Ich liebe diese Community Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh

die sehen aber schick aus.

danke an reiner, der sich die arbeit mit allen macht. ob forum, webseite. sever, teamspeak .......... die liste ist lang. ist dir gelungen diese überraschung. und dann bekommen wir sie auch noch vor weihnachten. Wink

lass dich auf die glatzen küssen.

auch ein danke an den edlen sponsor.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Dank auch aus der Schweiz.

E-Mail an Michael ist weg. Der arme Kerl wird vermutlich gerade mit Mails überschwemmt und sein Server geht baden.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mir die States zwar noch nicht angeguckt aber die können ja nur besser sein Laughing

Fettes THX

Und ray sachma hast du eigendlich noch was anderes wie den SFC und linux im kopf Wink

Nochmals danke

Billy#
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohh suppie...sieht ja echt net aus Mr. Green
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.