SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SOUNDS auf unseren Servern disabled

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 08:08    Titel: SOUNDS auf unseren Servern disabled Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

ich habe seit gestern alle Sounds auf dem Server deaktiviert !!!
Grund dafür ist die Ursachenforschung für die Probleme einzelner User mit nicht erklärbaren Lags.

Ausserdem haben auch immer öfter sich Gäste beschwert, dass das herunterladen der Sounds sehr nervig ist und viele deshalb unsere Server gemieden haben.

Um das ganze mal bildlich darzustellen :

hier die Netzauslastung meines Servers bei aktivierten Sounds und joinen eines neuen Users:


man kann deutlich erkennen, wie der Server belastet wird, kommen jetzt 2-3 neue User hinzu, die unsere Sounds nicht haben, dann hat der Server einiges zu tun, dies merkt man an kurzen Lags.

Seit gestern sieht die ganze Sache so aus:



keinerlei Netzwerkspitzen, kurzum, ein ruhiger langer Fluß Wink

Interessant war auch zu erkennen, dass der Server durchgehend brechend voll war.
Natürlich wird jetzt der ein oder andere sagen, dass die Sounds sehr viel Spass machen, in Anbetracht der Tasache, dass die Performance der Server darunter leiden muss, habe ich mich entschlossen in Zukunft keine Sounds mehr aufzuspielen.

Grüßle Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heisst das, die geile Stimme ist weg. Die war der Grund wieso ich immer nakt vor dem Computer gezockt habe.
Aber eben Performance vor Vergnügen (Hörvergnügen) das hat schon seine Richtigkeit.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade drum. Hat immer nett gerockt mit den Sounds. Jetzt kann Angela Merkel gar nicht mehr dominating hören Crying or Very sad . Aber wenns der Performance hilft, bleibt keine andere Wahl.

Hoffentlich bleiben uns die Sounds beim Ingo erhalten. Da sitz ich nicht nur nackt vor dem PC wie Carver sondern bepiss mich auch vor Lachen Exclamation
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so ganz ohne sounds? ...wäre schon traurig Sad

aber flüssigeres spielen ziehe ich auf jedenfall vor hmm....

was ich aber nich so verstehe is Arrow
die sounds die man runtergeladen hat -werden doch von der eigenen feschtpladde abgespielt (desweche läd mä die doch runnä).

warum belasten die denn derart das netz? (dddd Laughing )
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2005 14:55    Titel: weil............. Antworten mit Zitat Back to top

erst mal wieder zur allgemeinen Beruhigung Wink

Die Sexy-Quake Sounds bleiben erhalten, die haben auch nicht die Masse ausgemacht.

Alle anderen Sounds sind nun bei meinem Server weg......

Wenn man die Sounds mal herunter geladen hat dann wird der Server natürlich nicht mehr belastet.
Sieht aber ein Fremder, dass bei uns etwas los ist dann will er sich einwählen und bekommt die ganzen Sounds halt aufgedrückt.

Man konnte oft beobachten wie jemand ins Game joint aber dann doch nie mitspielen konnte.

Grüßle RAy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.