SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



das Forum und die Ebay-Werbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 16:34    Titel: das Forum und die Ebay-Werbung Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt Wink

Das Forum ist zur Zeit alles andere als schnell.

Das liegt daran, dass die Werbung, die oben eingeblendet wird nicht schnelll genug laden kann.

Ich habe auch einen entsprechenden Beitrag beim Support von Foren-City geschaltet.

http://support.foren-city.de/topic,5230,-die-ebay-werbung-und-ihr-kind.html

Anfang nächsten Jahres sollen neue und schnellere Server kommen.

Ich bitte Euch um etwas Geduld.

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:35    Titel: gute Lösung !!! Antworten mit Zitat Back to top

Der TomTom hat mich drauf gebracht, Danke Wink

Ich benutze Firefox als Browser und habe mal das Tool Adblock installiert.
Mit diesem Tool kann man beim Firefox einzelne Elemente wie Bilder oder auch INFRAMES vollständig ausblenden lassen.

Erklärung und download des Programms unter :

http://mahopa.de/software/adblock-anleitung.html

Nachdem ich den INFRAME:
http://banners.webmasterplan.com
( das ist der Werbeblock im oberen Bereich unseres Forums )
abgeschaltet habe hat das Forum wieder eine Mördergeschwindigkeit !!!

Natürlich ist diese Lösung nicht im Sinne des Erfinders, da sich Foren-City bekanntlich über die Werbung finanziert !!!

Wenn das Problem behoben ist werde ich selbstverständlich und freiwillig die Werbung wieder einschalten Wink

Gruß Ray
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 08:46    Titel: Na supi Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab die Werbung zwar nicht, aber das ist leider immer noch langsam.
Nutze IE und Norton Internet Security 2004.
Werde dies aber, danke nochmals an unseren immer sehr aufmerksamen senilen Bettflüchtling Herrn Bademeister, schnellstmöglich mal ändern.

Also immer schön aufpassen, bevor Ihr einen picenden Nerv beim Sex bekommt Laughing
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmmmmmm, ist mir noch garnicht aufgefallen. Das Forum soll langsamer laden? Naja kann daran liegen das ich im Allgemeinen immer so lange warten muß, Zb. im Straßenverker, auf eine neue Freundin, auf den Feierabend... Rolling Eyes
Die Ladegeschwindigkeit hat mich bis jetzt nicht groß gestört. Nur im kleinen Umfang... Nee komm, mach schnellaaaa daaaa Laughing Wink


greetings
Markus
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2005 16:27    Titel: also gerade flutscht es aber Antworten mit Zitat Back to top

also gerade flutscht es aber wie der Teufel Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.