SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



3 benutzerarten....warum?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 12:58    Titel: 3 benutzerarten....warum? Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich mich einlogge, dann bin ich "benutzer", wenn nicht, dann "gast"...aber was in gottes namen sind "versteckte benutzer"?? Shocked

für was ist so etwas notwendig...bzw. welchen sinn macht das...? ich kann doch als gast völlig anonym alles lesen. wieso muß ich mich da noch verstecken?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 13:46    Titel: Undercover Agenten ? Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ludding,

das habe ich mich auch schon gefragt, vermutlich sind es die berümten Undercover Agenten Namens Google-Bot´s & Co

Wie jede andere Seite wird auch das Forum hier ständig von irgendwelchen Suchbots abgeschnuppert und nach neuen Einträgen durchsucht.
Wenn Du z.Bsp. auf Google gehst und dann nach HL2 Forum suchst findest Du so was in der Art:

ALLGEMEINES HL2-DEATHMATCH FORUM ::
... Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 29, 2005 16:38 ALLGEMEINES HL2-DEATHMATCH
FORUM Foren-Übersicht, Unbeantwortete Beiträge anzeigen ...
hl2.foren-city.de/ - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

glaub ich mal zumindest, hehe
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Idea das könnt sein....


muß jetzt mit sixpack (fast-schwager) und der ganzen familiy auf schwiegermutters geburtstag....

hatte eigentlich gedacht badray, dass du uns nen tip geben könntest, wie wir dort als "versteckte gäste" untermischen können.... Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 14:31    Titel: sagst mal liebe Grüße Antworten mit Zitat Back to top

sagst dem alten Hasää mal liebe Grüße
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

geht klar !
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist doch ganz einfach:

Als gast hast du nur Leserecht!

Als Benutzer kannst du Beiträge Lesen und darauf antworten oder eben selber Beiträge verfassen. Außerdem kann man sehen das du da bist/warst und dir evtl. eine Miteilung senden.

Der Geist oder Versteckter User ist ein Registriertes Mitglied mit allen rechten (schreiben, erstellen, lesen) aber er will halt nicht erkannt werden, warum auch immer. Die Option dafür findest du in deinem Profil wenn du die aktivierst bist du auch ein Versteckter User und man kann nicht erkennen das du da bist/warst. Das ist das ganze Geheimnise!

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Idea

wäre aber nich nett, wenn das jemand tätt
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na vielleicht will man einfach mal ungestört auf dem board lesen oder eben in ruhe etwas schreiben oder sogar jemandem aus dem weg gehen. Auf einigen anderen Bords auf denen ich bin mache ich das auch gelegentlich hat nix mit nett oder auch nicht nett zu tun. Ist eben manchmal Praktisch.

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 18:33    Titel: ach so ;-) Antworten mit Zitat Back to top

ach so, und ich habe an die alte Geschichten von den Google-Bots geglaubt, hmm ?

wieder was gelernt, hehehe

sacht ma Jungs, gibts dann auch keinen Weihnachtsmann und so.... ?

sehr eigenartig alles Embarassed
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.