SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



mx1000

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:41    Titel: mx1000 Antworten mit Zitat Back to top

spielt wer von euch auch mit der logitech maus mx1000 laser cordless?

falls ja!!

wie habt ihr eure maus dazu gebracht die seitlichen tasten im spiel zu nutzen. ( bei mir will steam sie nicht erkennen)

habe es schon sehr oft versucht. die tasten zu belegen. aber leider ohne erfolg. Crying or Very sad

bei allen anwendungen geht es. ausser bei hl²
oder gibt es eine zauber wort was ich dabei sagen muss?

p.s. habe so jetzt noch 4 tasten die ich nicht belegt bekomme und druck auf mausrad will auch nicht gehen


der verzweifelte
woher
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:48    Titel: ??? Antworten mit Zitat Back to top

hast du die logitech treiber installiert? wenn ja versuch es mal ohne.
es gibt aber auch mäuse wo die tasten nicht "FREI" belegbar sind Sad
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das nette Wort mit Doppel - T.

...mach flott.

Nein, kann dir leider nicht weiterhelfen, habe erst seid 3 Wochen eine Razer Diamondback Plasma LE, davor war eine normale Laser Logitech ohne Zusatztasten!!!! Beide sind ans Kabel gebunden. Sorry.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, habe die treiber von logtech insta.

die maus geht bei allen anwendungen auch bei anderen spielen. nur leider eben nicht bei hl² , wieso weiss ich nicht. bin mir gerade treiber update am laden von logitech. mal sehen, vielleicht bringt es ja was.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:53    Titel: idee2 Antworten mit Zitat Back to top

kannst du im windows mausmenu einstellungen für die zusatztasten vornehmen? wenn ja dann entbinde diese tasten von sonderfunktionen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 14:54    Titel: treiber Antworten mit Zitat Back to top

schmeiss die treiber runter...nur zum testen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 15:27    Titel: kann es sein ??? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

kann es sein, daß Du Windows 2000 benutzt ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ bodroy, ja ich nutze dem welt bestes system w2k und auch xp. aber bei beiden systemen ist es gleich. Shocked Confused


nach dem update, geht aber schon mal die taste beim mausrad. auch war in dem update eine option für spiele erkennung. was vorher nicht war. aber da muss ich mich erstmal durchkämpfen. Crying or Very sad
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe zeitweise das gleiche Problem mit der mx 518. Mal geht es mit der Tastenbelegung 4 und 5, mal nicht. Habe heute Treiber-Version 2.46 installiert, hilft aber auch nicht.
Derzeitige Lösung bei mir:
SetPoint aufrufen, Taste 4 und 5 über Tastendruckzuweisung z.B. mit Taste m und n belegen. Dann funktioniert die Tastenbelegung 4 u. 5 im Spiel auch. Ich hoffe du kannst das Problem damit lösen.

Gruß
die camperin 1956
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, also die freude war zu früh. noch einen neustart war die freude schnell wieder wech. auch mit dem neusten update will es nicht gehen. weder bei xp noch bei w2k.

werde das mal so machen wie du es beschrieben hast frau zeltplatz expertin. Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 20:59    Titel: Ausprobiert... Antworten mit Zitat Back to top

....
Ich habe gerade folgendes ausprobiert, bzw. festgestellt:

Logitech MX518 mit Setpoint 2.46.
Wenn ich den seitlichen Tasten (Mouse 4 und 5?), sowie dem Scrollrad in der Logitech-Software (Setpoint) von Standartwerten/-belegung auf eine andere Funktion umprogrammiere, funktionieren diese in HL nicht mehr.
Wenn ich auf Standartbelegung habe, dann kann ich auch in HL die Funktionen den entsprechenden Tasten zuweisen.

Ingo, vielleicht kommst du mit diesem Hinweis weiter.
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe es auch mal auf standartbelegung eingestellt und es funktioniert zur zeit wieder mit dem zuweisen der tasten in hl². werde es mal ausgiebig testen. guter tipp.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

endlich habe ich es geschafft.

naja,
nach neu install. von windoof und steam wird die maus MX1000 voll erkannt und ich kann alle tasten belegen. freu

anders widerrum ich muss mich erst mal an diese umbelegung drann gewöhnen.


auch habe ich keinerlei treiber von logitech install. und die maus fuxt in allen progammen. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.