SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AWARDS für die besten Spieler im Monat Dezember 2005

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 17:59    Titel: AWARDS für die besten Spieler im Monat Dezember 2005 Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich habe gerade die Statistiken resettet, da Monatsanfang Wink

Hier eine Liste der besten 5 pro Server:

DM-Server BADRAY:


1. -=[SFC]=- rwischt
2. -=[SFC]=- B/\DR/\Y
3. -=[SFC]=- Reblaus
4. -=[SFC]=- Jäger
5. -=[SFC]=- Mister_Anderson_1


TDM-Server Dr. Bock:


1. -=[SFC]=- Reblaus
2. -=[SFC]=- Jäger
3. -=[SFC]=- B/\DR/\Y
4. -=[SFC]=- Weyoun
5. -=[SFC]=- Mister_Anderson_1


DM-Server woher:


1. -=[SFC]=- Reblaus
2. -=[SFC]=- Jäger
3. -=[SFC]=- rwischt
4. -=[SFC]=- Weyoun
5. -=[SFC]=- B/\DR/\Y
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked

2x Weyoun in so einer Aufzählung...hätte ich vor einiger Zeit nicht zu Träumen gewagt.

Übrigens finde ich, dass sich die neuen Stats richtig prima machen. Anders als bei den Psycho-Stats passiert es nicht mehr, dass man mal richtig derbe abstürzt. Dabei hilft wohl auch die unterschiedliche Gewichtung der Waffen und Spielerskills...
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man kann schon abstürzen. Nämlich dann, wenn man mehr spielt und öfter getötet wird.
Wenn einer eine runde mitspielt so wie der von den PIC mit einer Ratio von 2,32 oder so, dann bleibt man lange oben stehen, weils ja für die Kills Punkte gibt und er nicht so oft getötet wird.
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry das ich jetzt so doof frage aber wie ist den die gewichtung ?

Kann man die irgend wo nach lesen ?

kann man die einblenden lassen ?

der orientierungslose
Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Sorry das ich jetzt so doof frage aber wie ist den die gewichtung ?

Kann man die irgend wo nach lesen ?

kann man die einblenden lassen ?

der orientierungslose
Kill_Bill


Du weist ja das es keine doofen Fragen gibt..... Schau Dir mal die Stats an un klick in den Stats auf help. Da bekommst du das System erklärt.

Tschau


Der Dude
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok ich werde alle aufgeführten Spieler ab jetzt nur noch ehrfürchtig mit SIR oder EURE DURCHLAUCHTHEIT anreden Wink

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2006 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Azrael hat folgendes geschrieben::
Man kann schon abstürzen. Nämlich dann, wenn man mehr spielt und öfter getötet wird.


Guckie Az,

das Problem mit den "NurvorbeiguckernundAbledern-Player" war bei den alten Stats ja auch gegeben. Bei den neuen Stats wird aber auch gewichtet, gegen welche Spieler man insgesamt zockt. Spielt man gegen viele Neulinge, steigt man kaum in der Punktzahl, während Kills gegen die großen Jungs schon einiges bewirken kann. Meinereiner hat am Samstag gegen Jäger beispielsweise ein positives Fragverhältnis ausgearbeitet und das katapultierte mich dann weit nach oben Cool ! Wahrscheinlich hatte er nicht seinen besten Tag und/oder die Maps haben ihm nicht gelegen...

Wie auch immer, ich denke, dass die neuen Stats transparenter und einfacher zu durchschaun sind.

Greetz
Pumpgun-Eddie
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.