SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Suicide beim Verlassen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:05    Titel: Suicide beim Verlassen? Antworten mit Zitat Back to top

Guckie in die Runde,

was ich schon immer mal fragen wollte: warum begeht man Selbstmord auf dem Teamserver, wenn man das Spiel verlässt? Beim Teamwechsel kann ich mir das ja noch erklären, aber beim Austritt *hmm*?

Macht ja eigentlich auch nix, aber wissen will ich das schon Wink !

Greetz
der Wey
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weil das so einer programmiert hat?? Wink Wink

Keine Ahnung aber ich wollte DIR was schreiben wenn dir schon sonst keiner Antwortet!

LG aus Köln
Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyoun
eigentlich beginnst Du ja schon Selbstmord wenn Du auf den Server kommst Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 12:54    Titel: Ernsthaft... Antworten mit Zitat Back to top

... eigentlich gibt es drei Teams:

A. Rebellen
B. Combine
C. Unassigned (nicht A oder B zugeordnet).

Durch das Ausloggen ist es wohl so programmiert, dass man dem Team "Unassigned" zugeordnet wird. Deshalb der Selbstmord.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::

Keine Ahnung aber ich wollte DIR was schreiben wenn dir schon sonst keiner Antwortet!


Du bist echt ne liebe Mutti, Mutti Wink ! Hatte schon Komplexe bekommen und mein Selbstbewußtsein ging abermals den Bach herunter....

KEINER MAG MICH




@ Carver: lauf Du mir noch mal vor die Flinte...DU! Cool

@ Mütze: ja, das war mir auch aufgefallen. Nur stellt sich die Frage, ob das von Valve so programmiert wurde oder ob man das irgendwie beeinflussen kann. Also eine Einstellung uf'm Sörwer...
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top




Wenn die mal zu mir so nett wäre. Shocked

Vater Rhein™ Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nett zu mir zu sein, zahlt sich aus...wer nicht nett ist...bekommt einen auf die Müüüü...Kopfbedeckung:

 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyoun
....die letzten 6598 Maps wo ich mehr Punkte hatte, hast Du natürlich unterschlagen. Ausserdem war es, wie man auf dem Bild erkennen kann Nacht und als Brillenträger bin ich nachtblind. Und ich habe ja gesagt, dass ich nur mit Pistole und Brecheisen kämpfe und als Combine hatte ich kein Brecheisen und die Pistole gegen deine nicht daneben treffende Shottie war halt chancenlos....

Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen......
ich gehe auf meine Knie grosser Shottier und das nächste mal gibts wieder auf die Grütze.. Twisted Evil Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@Weyoun
....die letzten 6598 Maps wo ich mehr Punkte hatte, hast Du natürlich unterschlagen.


Bin halt ein fiesen Möpp und veröffentliche nur die Ergebnisse, die mir schmeicheln Wink ! Aber Recht hast' scho: die Map davor hattest Du mich oft ins Messer...äh den Müll laufen lassen.

Revanche is coming soon says,
Wey
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So Wayoun jetzt hast es geschaft jetzt werde ich dir das fürchten lehren.
Wer meinen TeamPartner so vorführt der muß mit dem schlimstenm rechnen Twisted Evil

Ich werde dich vernichten du Schlitz äääh Spitzohr du.

Meine rache wird fürchterlich sein nimm dich in acht vor den 9 Zeichen des Todes

1. K
2. I
3. L
4. L
5. _
6. B
7. I
8. L
9. L

Du wirst ordentlich Taschentücher brauchen besor dir schon mal ne Klinik Packung Wink

Der Rächer der Unterdrückten
Kill_Bill

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Billy,

naaaa...so böse war ich zu Deinem Teampartner nun auch nicht. Er hat woanders gut zurückgehaun. Aber ihr könnt mich ruhig beide demnächst haun...dann fange ich wieder an herumzujammern, wie gerade eben gegen Vadder Rhein und den Stinkieeee. Die beiden immer gegen mich, das war schweißtreibend Shocked

CU,
Spitzlöhrle
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.