SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Freiwillige Trainingstage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

An welchem Tag möchtest Du gerne trainieren?
Montag
10%
 10%  [ 2 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch
0%
 0%  [ 0 ]
Donnerstag
5%
 5%  [ 1 ]
Freitag
35%
 35%  [ 7 ]
Samstag
10%
 10%  [ 2 ]
Sonntag
20%
 20%  [ 4 ]
Ich will nicht trainieren
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:27    Titel: Freiwillige Trainingstage Antworten mit Zitat Back to top

Im Thread "Wanted" wurde es bereits hinlänglich diskutiert.
Somit hier jetzt die Umfrage, für welchen hauptsächlichen Trainingstag ihr seit.

Die beiden Tage mit den meisten Stimmen werden wir dann mal versuchsweise nehmen.

EDIT:
Auch auf die Gefahr hin, dass einige von euch schon gevoted haben.

Vordergründig wird es bei den Trainingseinheiten um die Verbesserung des Teamplays / Strategie /Taktik für unsere extenen Battles gehen. Persönliche Skills werden automatisch mit trainiert.

Wir sollten an diesen Tagen gemeinsam überlegen, wie/wo/wann/wer in welchen Maps am besten gespielt wird. Es sind Treffpunkte (z.B. nach einem Respawn) und deren Bezeichnungen festzulegen. Markante Punkte brauchen feste Bezeichnungen, damit im TS jeder weiß, wo der andere Mitspieler ist, bzw. der Gegner. Jede Map hat neuralgische Punkte, die man herausarbeiten muss und was man dort am besten tut. Eine einheitliche Sprachregelung im TS ist zu finden, damit jeder im Team sofort weiß was Sache ist. Das erspart Rückfragen und/oder Missverständnisse. Wo findet man Munition/Waffen, wie kann verhindert werden, dass der Gegner daran kommt. Wer eignet sich als Scout/Lockvogel...

Mein Vorschlag für die ersten T-Einheiten wäre, nicht in Teams gegeneinander anzutreten, sondern die Maps zu erkunden, Strategien zu besprechen. In folgenden Einheiten können unterschiedliche Strategien und Taktiken dann von den (getrennten) Teams getestet werden. Die Teams selber sollten dabei über ausgewogene Skillverhältnisse verfügen. Sprich nicht alle sehr guten Spieler gegen die weniger guten Spieler. Wenn alle die an den Battles teilnehmen die Strategien/Taktiken beherrschen, kommt es nicht so sehr auf den Skill des Einzelnen an.

Puh, verwirrt? Ich auch. Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohoh, das haste dir ja was vorgenommen.

wieviele maps haben wir und werden es noch werden?? hmm, man weiß ja vorher nie so genau, welche maps bei einem match gespielt werden.
ok, lockdown kennt jeder (flummis,treppe,gallerie,200er automat,...) die map berherscht glaub ich jeder. und das dann alles für jede map? feste punkte (respawn,waffen,mun,...) für jede map, bekommt doch automatisch wer hier auf den servern spielt. ich denke mal, dass es im teamplay am ts etwas hapert. Reb seine kommentare im match sind stets amüsant haben nicht sonderlich hilfreich. man weiß ja auch vorher nicht wo man respawnt.
einfach normal in 2 teams zocken (jedes nen anderen kanal- natürlich) und einfach nur sagen wo man sich gerade befindet und ob und wieviele feinde in der nähe sind und dann kurz entscheiden ob unterstützung notwendig ist zur verteidigung von z.b. einer waffe, 200er automat oder von bestimmten munis - was man dann als training fürs campen ansehen könnte Wink
oder man zum angriff übergeht.

meistens wurde doch im ts oft privat gequatscht, oder wie der spielstand ist oder aber gestaunt, wie gut oder wie schlecht ein gegner ist. oder einfach Reb`s flüche und verwünschungen gelauscht Wink Laughing

Arrow dies nur etwas zurück schrauben und mehr aufs spiel konzentrieren - färdsch

ansonsten könnte man üben, wie man mit dem gravi auf Bock`s oder PARA`s ebene spielt, wohin ich zielen muß (genau auf mann oder etwas vorhalten) damit man auch mal nen Reb mit nem Magnum erschlagen ääh treffen kann Wink
tastenbelgung der maus oder tastatur optimieren und üben, üben, üben - bis das ding mit dem gravi und der handgranate hinhaut.

p.s.: mache selbtverständlich gern mit.


nobody is perfect und ich schon gar nicht.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 08.12.2005 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es werden doch eh immer fast die gleichen maps bei WARS gespielt. Also können wir die Anzahl der Trainingsmaps doch schonmal eingrenzen.

Die map Lockdown kann man garnicht genug üben meiner Meinung nach.
Es gibt da viele Einzelheiten auf die man achten sollte bzgl. der Waffenwahl bei/an einigen Punkten.

Die map Powerhouse ist ein Muss bei dem Training. Ist meiner Meinung nach die vielseitigste map bei diesem DM-Spiel. Wenn man da in 2er-Teams agiert, kann man sich schon gut durchsetzen.

Tip zur Handgranate:

Die Handgranate NEBEN den Feind mit der Gravi schießen, NICHT direkt auf ihn. Er könnte sie fangen und zu einem selbst zurück schießen.

Physics:

Entweder drüber springen, was Übung erfordert oder fangen und irgendwo hinschmeissen. NICHT zum Gegner zurück, sondern weg. Dann auf ne Knarre umschalten und Peng Cool . Rechnet kaum einer mit.. AUSSER DER BOCK Twisted Evil Wink

Ja, mehr Einzelheiten werden sich dann beim Training ergeben.

Gruß René
_________________


Zuletzt bearbeitet von ReB79^^[GER] am 09.12.2005 00:18, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2005 00:00    Titel: falsch Antworten mit Zitat Back to top

völlig falsch Cool die physiks bitte ungeöffnet zum absender zurück...
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 05:45    Titel: training Antworten mit Zitat Back to top

der erste trainigstag ist absolviert...es war für alle hart!

für alle?

nein für einen nicht, bei einer personalzählung im noclipmodus musste ich diese faule sau beim bräunen auf dem dach vom greenhouse entdecken.

ich will keine namen nennen (magnum in reichweite abgelegt), aber...

SO HABEN WIR UNS DAS TEAMPLAY TRAINING NICHT VORGESTELLT

während alle anderen blut und wasser geschwitzt haben hat einer nur auf der faulen haut gelegen...ist das sinn der sache

 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.12.2005 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheint ja schwer-relaxend gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...nach'm Tierarztbesuch fehlte mir einfach der Nerv. But next week...I'll kill you all with my shrottie Cool
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:14    Titel: Rauskram Antworten mit Zitat Back to top

Ich hole den Thread nochmal hervor.
Der gestrige Abend hat vielleicht dazu beigetragen, dass der Eine oder Andere seine Meinung zum Training überdenkt.

Es soll dennoch weiterhin der Spass am Spiel ansich im Vordergrund stehen. Aber gegen ein bißchen üben spricht ja auch nix (meine pers. Meinung).
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Könnte mann bitte noch einen Button "Egal wann" einfügen?

Danke Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:56    Titel: Antwort Antworten mit Zitat Back to top

Nö.
Dann könnte ich exakt nicht auswerten.

Bitte Mod! Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.