SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Funwar gegen NOL? ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 05:51    Titel: Funwar gegen NOL? ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Gestern bekamen der Stinker und ich unvermittelten Besuch von einigen Kiddies aus dem NOL-Clan. Nicht nur, dass die Herrschaften auf Englisch ganz schön das Maul aufgerissen haben und sogar einen gewissen Consolen-Menschen anpöbelten Laughing ....nein, sie wollten die einzig wahren SFCler auch in Grund und Boden schiessen. Netiquette und Stil waren da zweitrangig und so wurden auch "MitdemGesichtzurWandsteher" gnadenlos umgemetzelt...Hauptsache man bekommt einen billigen Frag Razz

Wer hinter dem NOL-Clan steckt und was das Kürzel bedeutet? Vielleicht wird dieses Mysterium ja anhand des Threads hier geklärt Cool

 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 07:51    Titel: Na wer waren die den? Antworten mit Zitat Back to top


Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin leider viel zu spät dazu gekommen zu dem kleinen ad hoc Funwar. Ich habe die Namen gesehen (alle hatten im Namen eine Farbe) und bin dann mit dem Namen "bleach all colores" (das heisst so ungefähr, bleiche alle Farben) eingestiegen und habe auch nur in Englisch geschrieben. Das war eine spassige Truppe und wir hatten danach noch viel Plappern / Schreiben / Lachen. Komisch ist nur, dass die plötzlich auf Deutsch angefangen haben zu kommunizieren Rolling Eyes
Von den Pöbeleien habe ich nichts mitbekommen, da ich leider erst gegen Ende dazugekommen bin. Schade, hätte die gerne noch ein wenig gebleicht Twisted Evil
Wer waren die nur Question Question Question

@Weyoun hast Du bemerkt, dass ich getarnt als "bleach all colores" eingestiegen bin? Als der Busfahrer gehen musste, habe ich ihm noch alles gute aus dem Ricolaland gewünscht.. ich weiss nicht ob er mich erkannt hat.

Mal schauen ob die wieder auftauchen Question dann gibt es ordentlich auf die Klütze Twisted Evil Cool Laughing Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PS: was ist ein Frag ? Wo sehe ich das und für was brauche ich das?
Wie immer, der unwissende schlechte Scripte schreibende Schluchtie Embarassed

Zitat:
Hauptsache man bekommt einen billigen Frag

_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:24    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Ja, da kamen auf einmal pöbelnde kleine Hosenkacker und wollten unbedingt verhauen werden...... LOL Wink Wink Wink
Das fand ich mal wieder eine sehr gute Idee und einen gelungenen Spaß von den betroffenen Jungs....

Besonders habe ich mich über deren Namen amusiert, besonders über einen bestimmten.... Einer hieß White, einer hieß Blue, einer hieß Black und einer ....... nein, nicht Brown, sondern ---> BRAUN <--- !!! ROFL Very Happy Very Happy Very Happy siehe Screenshot vom Wey, hahahahaha

Leider kam mein nicht bestelltes Taxi verfrüht (Frau und Kinder) und ich mußte mich aus diesem spaßigen MAtch leider verabschieden.......

Liebe NOL´ler, das war wirklich lustig und eine gelungene Überraschung. Und wenn ich ehrlich bin ..... hätte die Console Euch nicht verraten, wäre ich erst viel später drauf gekommen, daß Ihr es seid !!!! Wink Wink Wink

Der
Stinkende Busfahrer


P.S.: @ CARVER: War mir nicht ganz sicher, wer Du bist, erst auf dem Heimweg kam mir der Gedanke, daß Du es warst, wg. dem "Ricolaland" Wink Wink Wink
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mist da bin ich wohl ein wenig zu früh abgehauen, schade schade.....
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Carver: habe das auch erst jetzt gerafft, als Du es geschrieben hast. Bleach all colors...hihihi. Man könnte Dich also auch Dr. Beckmann's Fleckensalz schimpfen Razz ! Ein "frag" ist übrigens das Abmetzeln einer virtuellen Spielerfigur zwecks Punkteringung auf den Ergebnislisten Cool

@ Stinker: ich hatte auch Null-Ahnung, dass die NOLs keine NOLs waren...bis...ja bis die Console das Geheimnis lüftete. Das war aber wirklich echt lustig von den Jungs. Erst beklagen wir uns, dass keiner mit uns zocken will und dann haben wir auf einmal einen gespaßten Fun-War am Po. Ich finde, wir sollten daraus einen running-Gag machen Idea
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, wegen Doppelposting, aber um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: mein Eingangsposting ist in keinster Weise böse gemeint sondern lediglich ironisch/spassig. Wenn sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt, bitte ich hiermit förmlich um Entschuldigung Confused
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyon

Hi
Hast ja denen ganz schön gezeigt, wo der Hammer hängt (siehe Screenshoot K-D Verhältnis)

Weiter so!


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hatte von außen den Angriff der NOL er gesehen und auch mitspielen wollen gegen den fremden Clan, aber leider waren alle Plätze belegt Crying or Very sad Aber ein Blick in die Stats hat ja die "Angreifer" sofort entlarft. Laughing

War ne spaßige Idee.

Der Dude
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ matzerl der Wayoun hat sich bestimmt immer auf den armen unnamed gestürzt Laughing der hat nehmlich ein verdrehtes verhältnis Very Happy Very Happy Very Happy

Bin leider auch zu spät gekommen sonst hätte ich es dem Braun mal die leviten gelesen Exclamation Exclamation Exclamation
So ein böser name.

Bin mir sicher das ich den blue schonmal irgendwo getroffen habe seine lieblingswaffe is nich so verbreitet Wink Meine vermutung möchte ich , weil noch keine angestellt wurden , auch nicht preis geben Cool

Bis bald

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Meine vermutung möchte ich , weil noch keine angestellt


Wie gesagt, schau Dir die Statistiken an, da kannst Du alle "Angreifer" identifizieren. Die haben da ihren Genetischen
Farbabdruck hinterlassen. Laughing

Der Dude


Zuletzt bearbeitet von The_Big_Lebowski am 11.01.2006 23:22, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2006 21:56    Titel: Wenn... Antworten mit Zitat Back to top

... das der Versuch zur Bildung eines SplitterClans werden soll, dann zieht euch N0l'en schonmal ganz warm an. Sowas dulde ich als allein herrschender Imperator nicht! Da werd bächtig möse, aber sowas von bächtig.

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.