SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Heute abend 20Uhr Belastungstest ......

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:00    Titel: Heute abend 20Uhr Belastungstest ...... Antworten mit Zitat Back to top

auf den neuen SEX|Clan Servern.

Die Jungs haben sich nen Rootserver geholt(ein Server auf dem mehrere Spieleserver installiert sind) und um auszutesten ob dieser der hohen Beanspruchung gewachsen ist, soll das heute abend mal ausgetestet werden.

Also liebe SFC´ler und Nichtsfc´ler wenn ihr Lust und Laune habt einfach mal heute abend 20uhr auf eine der folgenden IP`s joinen und ein zwei Runden da zocken.
Falls euch irgendetwas auffällt wie ruckeln usw. bitte dann hier posten.

62.75.221.232:27015

62.75.221.232:28015

62.75.221.232:29015

62.75.221.232:30015

es gibt noch einen PROmod Server wo mir die IP gerade fehlt daher einfach mal suchen.

Für die geschlossenen Server werde ich das Passwort dann noch posten.(edit --> es werden keine Passwörter gebraucht)


Grund für das Posting:
Wenn das alles gut läuft hatte ich den Ray zur Überlegung angeregt die SFC-Server doch auch auf einem solchen Rootserver laufen zu lassen denn er kostet weniger und man könnte noch einen oder zwei neue SFC-Server erstellen.

MFG der rwischt


Zuletzt bearbeitet von rwischt am 15.01.2006 16:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

He jo, sounds good man. Lets have sex tonight Embarassed
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

komme eventuell später falls arcor sich bis dahin nicht komplett verabschiedet hat Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind gespeichert Wink

Dann solln wir die ja ma aufmischen was jungs Laughing

Bis denne heute abend

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 18:00    Titel: Ob PiC, ob Nerv oder SEX, da simma dabei... Antworten mit Zitat Back to top

Ja, dass müßte passen heute abend. Schon mal Danke an für die Einladung.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2006 22:16    Titel: will auch mal angeben ;-) Antworten mit Zitat Back to top

also der Belastungstest war positiv Wink



 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 16.01.2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Konnte auch nichts negatives in Punkto Ping o.Ä. feststellen. Leider immer nur 2 Maps. Ging mit der Zeit auf den Senkel.
Wäre auch eine Alternative für uns (Preis) ??????



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anstatt wie normal (25-30) hatte ich auf den Servern nen Ping von 60-70. Hat nicht ganz so viel Spass gemacht. Crying or Very sad Crying or Very sad
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.01.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alles Scheissserver Evil or Very Mad Da hats lauter gute Spieler und ich wurde dauernd gekillt Crying or Very sad und das soll Spass machen Confused

Ne, Spass beiseite Wink

Zuerst war ich auf Server Nr. 3 und da hat es öfters mal geruckelt bei mir. Vor allem bei Lockdown und als der Server so ziemlich voll wurde.

Server 1 und 4 (einfach die mit den vielen Slots, auf dem mit wenig Slots war ich nicht) sind rund gelaufen. Bei Nr. 4 hatte ich das Gefühl, ich springe höher als normal oder mache plötzlich mal ein riesen Sprung. Ich glaube das gibt es, wenn irgendwie die Gravitation tief oder hoch ist.

Da halt immer die gleichen Maps liefen, ist es schwierig zu sagen wie rund die Server laufen, wenn eine Map gross ist.

Aber es hat Spass gemacht und ich komme sicher wieder vorbei, damit die anderen die Punkte machen Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war auf auf den Servern 3 und 4. Bei mir hat es etliche Ruckler gegeben. Ich hate auch 2 mal einen Soundlooping und bin auf Windowsebene abgestürzt. Hatte auch das Gefühl, dass es anderen ähnlich ging. Nach dem ich auf dem Server wieder da war, waren viele, die vorher mit mir gespielt hatten, weg (aber nicht alle). Nur die ewig gleichen Maps war natürlich auch nicht das beste.

Ansonsten schließe ich mich Carver an und sage es waren einfach zu viele zu gute Spieler für mich da. Crying or Very sad Aber dafür gibt es ja den Spruch üben üben üben Wink

Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.