SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Clan Contest

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Punishers Goldberg
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.01.2006 17:16    Titel: Clan Contest Antworten mit Zitat Back to top

tach zusammen,
hätte da mal ne frage..

Wie sieht es denn mal mit einem, Clan War, aus?
Damit meine ich einen Contest von sagen wir mal 5 oder mehr Clan´s die sich auf einem server treffen(werd ma unseren Provider fragen ob wir für so einen Tag einen 30-40slot server bekommen und sowas überhaupt machbar ist).
Oder wir nehmen mehrere Server, wo wir dann nach einem KO System oder einem achtel-viertel-halb-Final System vorgehen.....

werde dies auch mal in anderen Foren vorschlagen...
bei fragen oder verbesserungs vorschlägen einfach bescheid geben....
entweder hier oder bei uns im Forum unter fight´s/Termine.

gruß
goldberg
www.hl2-punishers.de
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2006 07:19    Titel: da mach ma mit ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Morgääääähn,

ich denke mal, dass es nicht möglich ist auf eionem 50 Slot-Server zu spielen weil die Perfomance des Spiels dafür nicht ausgelegt ist Wink

Aber auf so ein Turnier hätten wir auf jeden Fall Lust, so viel kann ich schon einmal sagen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

hihi
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2006 07:35    Titel: ???????Clan - Club??????? Antworten mit Zitat Back to top

 
Punishers Goldberg
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.01.2006 18:52    Titel: ....... Antworten mit Zitat Back to top

wollt nur bescheid geben das ich mit euch bis jetzt 5 clans gefunden hab die lust hätten...


mfg
Jens
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.