SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probleme beim Einloggen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 14:09    Titel: Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute

Weiss ja nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat, oder ob es mit dem neuen MOD zu tun hat. Gestern ist es mir schon passiert das ich nicht einloggen konnte. Jedes mal wenn das Startbild kommt wird man gleich wieder gekickt! Sad
Woran liegt dass?
 
Pagan05
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt/Main

 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 15:01    Titel: Re: Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Ist dein Ping vielleicht zu hoch, über 200 wird automatisch gekickt.




Hellshorse hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute

Weiss ja nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat, oder ob es mit dem neuen MOD zu tun hat. Gestern ist es mir schon passiert das ich nicht einloggen konnte. Jedes mal wenn das Startbild kommt wird man gleich wieder gekickt! Sad
Woran liegt dass?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 16:45    Titel: Ab wo wirst du gekickt Antworten mit Zitat Back to top

Wirst Du am Startbild von HL2 gekickt also bei dem Typ mit dem Wasserhahn im Auge oder beim einloggen auf dem Server.Wenn Du vom
Server gekickt wirst dann
doch mal in die Konsole wenn du rausfliegst da sollte drin stehen warum du nicht reinkommst.Ab Ping 200 wird automatisch gekickt.
Die Konsole wird aktiviert in dem du :
Dein Steam startest.
Auf Spiele spielen gehst.
Auf HL2 Deathmatch mit der rechten Maustaste klickst und
auf Proberties bzw Einstellungen klickst.
Dann auf Launch bzw. Starteinstellungen.
Dann in das freie Feld "-console" eingibst aber natürlich ohne die
Anführungszeichen.
Auf OK und HL2DM starten.
Wenn Du die Konsole nicht hattest hast du sie jetzt.
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 22:00    Titel: Re: Ab wo wirst du gekickt Antworten mit Zitat Back to top

Also am Ping kann es nicht liegen, ist immer unter 100 sofern dieser gleichgesetzt wird mit der Latenz. Auf anderen Servern geht es. Es kommt nur kurz das Startbild wo man OK oder Enter drücken muss.
Danach kickt er Dich gleich... Hatte ich gestern auch schon ein paar male, und heute auch....
In der Konsole steht eben leider auch nichts wieso, aber werde mal genauer schauen falls es nochmals vorkommt. Console ist allways on... Smile
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 22:05    Titel: Re: Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Also nachdem ich gerade die Antwort geschrieben habe und noch einwenig zoggen wollte ist es gerade wieder passiert. Hier das Copy der Konsole, also ich kann hier nichts finden.... Sad
Kam nicht mal bis zum Startbild....


Team Deathmatch
Map: dm_bedlambeta2
Players: 10 / 10
Build 2329
Server Number 20
FCVAR_CHEAT cvars reverted to defaults.
FCVAR_CHEAT cvars reverted to defaults.
FCVAR_CHEAT cvars reverted to defaults.
SetConVar: phys_pushscale = "0"
SetConVar: think_limit = "0"
SetConVar: mp_timelimit = "20"
SetConVar: sv_skyname = "sky_borealis01"
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Model sprites/redglow1 not found!
Initializing renderer...
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_lab/corkboard001.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_lab/corkboard002.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/bramble001a.mdl)
Couldn't find customization file 'sound/player/jingle.wav'.
You were disconnected for using a reserve slot
Verbindung zu Hellshorse steht.
Signon traffic "CLIENT": incoming 116.265 Kb, outgoing 1.278 Kb
Binding uncached material "effects/strider_muzzle", artificially incrementing refcount
*** ERROR: Bone access not allowed (entity 116:class C_PhysicsProp)
Performance warning: Mark bone 'ValveBiped.Anim_Attachment_RH' in model 'Combine_Super_Soldier.mdl' as being used by bone merge in the .qc!
0:Stopped sound items/ammo_pickup.wav
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 22:25    Titel: Reserve Slot....... Antworten mit Zitat Back to top

Also , es ist so das ich einen Slot für die Admins reserviert habe.
Das bedeutet wenn der Server voll ist und einer von uns rein will wird automatisch der mit der höchsten Ping gekickt. Das bist dann wohl du.
Weil du aber Stammspieler bist werd ich mal versuchen deine Steamid zu schützen , dann muss halt ein anderer dran glauben.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 06:31    Titel: Morgäääähn Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich habe das Problem auch erst seit 2 Tagen.....
Es ist so wie Sixpack sagt, siehe auch :

"You were disconnected for using a reserve slot"

Es passiert immer dann, wenn 9 von 10 Spielern drin sind.
Ist man der 10te, hat man Pech Wink

Ich habe mich gestern ca. 5 mal eingeloggt, er hat brav die Map geladen und erst, als ich schon im Spiel drin war, hats mich nach 0,5 Sekunden wieder raus gehauen.....

Ich habe dann einfach mal mein Model getauscht, von Combine nach Rebell und umgekehrt, dann ging es komischerweise, hmm ?

war aber vielleicht auch nur Zufall Rolling Eyes

Grüßle Ray
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also leider arbeitet das Mani Admin Mod 100 % mit HL2 zusammen.
Der Reseviert leider immer den 10. Slot und füllt ihn nicht wenn kein
Admin Online ist.
Da brauch es noch ein Update.
Werde das mit der Slotreservierung erst mal wieder raus nehmen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.