SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue Maps

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 28.03.2005 16:28    Titel: Neue Maps Antworten mit Zitat Back to top

hallo fans,

also ich brauche ne map mit vielen verstecken !
also eine wo ich euch aus dem hinterhalt abschlachten kann !!
vielleicht eine müllhalde ??
wäre toll, dann verstecke ich mich in der waschmaschinentrommel.
deckel auf,- und wech seid ihr !
also, spaß beiseite:
wie wäre es mit ner leeren map,- nur ein schacht aus dem ihr gekrochen kommt. ich stehe dann oben,- natürlich mit vollgesaugtem anzug,- und
puste euch wech,- einen nach dem anderen ?!
achja,- vielleicht könnte der admin mal eine funktionstüchtige toilette
einbauen,- natürlich mit wasserspülung,- nicht unter 40 litern !

euer
Persko
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 06:37    Titel: ich sag nur...... Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es denn damit ???
Ich bin noch in der Entwicklungsphase und muss die 3D-Animationen noch rendern.
Ist aber extra ne Map für Dich, wird vermutlich Capture the Flag, mal schauen Wink

 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Map find ich jetzt schon scheiße ......
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 14:25    Titel: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Antworten mit Zitat Back to top

wieso, magst Du kein Capture the Flag ?

LOL
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 18:40    Titel: Hauptsache, es stinkt schön Antworten mit Zitat Back to top

Also, "capture the flag" reizt mich irgendwie... ich glaube, mit so einer Map könnte ich mich anfreunden...
Ich fände es toll, wenn jeder "feste" Spieler noch irgendwas persönliches in die maps mit einbringen könnte.... ich persönlich würde etwa eine Geruchsfahne bevorzugen.... wenn Ihr dann an den ganzen Leichen vorbeikommt wißt Ihr, wer es war. Und wenn Ihr dann benommen weitertaumelt Shocked Confused , dann werde ich auf Euch warten Twisted Evil

Euer liebreizender STinkender Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 18:48    Titel: wieso eigentlich ? Antworten mit Zitat Back to top

sach ma Busfahrer, wieso hast Du denn so einen Namen ?
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 29.03.2005 20:40    Titel: Antwort zum stinkenden Busfahrer Antworten mit Zitat Back to top

Also Fans der rostigen Flinten,

ich vermute das der stinkende Busfahrer Bus fährt und stinkt !

Euer lieblicher

Persko
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.