SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Modifizierte Overwatch Beta1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2006 17:38    Titel: Modifizierte Overwatch Beta1 Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

inzwischen bin ich mit der Modifikation der klassischen Overwatch ein gutes Stück vorwärts gekommen. Nachdem ich das Problem mit dem Tageslicht gelöst habe, klappte es auch mit der Modifizierung von Details. Viel Grundsätzliches habe ich bisher nicht verändert. Hier eine kleine Auflistung:

- no more RPG (vorerst) stattdessen ein Crossbow
- 1 extra Flummie im "Physikerraum" bei der AR2
- 1 extra Shotgun auf der Strasse zum "Physikerraum" Wink
- Location von Healthpacks verändert
- 2 Item-Kisten eingefügt
- 1 Spawnpunkt verändert
und die wichtigste Änderung
- 1 "geheimer" Raum mit Health- und Armorcharger sowie ein paar kleinen anderen Goodies

Downloaden könnt Ihr Euch die Map hier

www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_enhanced-beta1.rar

Vielleicht könnt Ihr die erstmal bei Euch offline testen, bis unsere Server-Admins einen Betatest in Erwägung ziehen. Grundsätzlich bin ich für Input offen, was man noch verbessern oder "verschlimmbessern" könnte. Ein Erweiterung durch weitere Räume schwebt mir schon vor, braucht aber erstmal Zeit.

Hoffentlich gefällt Euch der kleine Mod,
Wey
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 04.02.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi wayoun

Hab sie mir mal kurz angeguckt und sie leuft ruckelfrei und ohne FPS einbußen .
Find den Crossbow anstatt der RPG sehr gut Laughing Wink
Der geheim raum is nicht wirklich geheim aber lustig Cool besonders für muttis ganz gut Wink

Würd sie unter anderem namen Wink auch mal nach dem feinschliff auf dem server sehen wollen Twisted Evil

auf in den feinschliff Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 05:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe sie mir auch geladen und sie lüpt einwandfrei. Ich bin da auch froh, dass die RPG weg ist. Und Du hast an alle anderen (und auch Dich mit der Schrotflinte) gedacht. Minen, Müll, Alienball, Granate für die SMG und die Armbrust; alle haben ansonsten ihr Lieblingsspielzeug. Denk noch mal über den 2 ten geheimen Extraraum oder die Leiter oder oben noch ein lukratives Gimmik nach. Wink

Ich bin aber auf Euch Mapscripter stolz Laughing weiter so


Der Dude
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na das muss ich mir gleich mal laden kollege...
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe mir jetzt mal die modifizierte overwatch von wey geladen. werde sie mal mit auf dem woher server packen zum gamen.

ab 8:00uhr könnt ihr die map aufn sever zocken. Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich wollte die map mit auf unserer datenbank packen. aber der wey sagte, das er noch weiterbasteln tut an dieser map.

entweder ihr nutzt den link von wey.

Arrow www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_enhanced-beta1.rar
oder ihr ladet die map im spiel.

P.S. saubere arbeit wey. hast du super hinbekommen.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke, Danke! Sehr schön, dass sie bisher guten Anklang gefunden hat. Auch wenn ich gar nicht sooo viel geändert habe. Die beste Änderung ging innerhalb von Sekunden: RPG wech, Crossie hin Laughing !

Werde heute noch ein paar Bugfixes machen, denn einige Objekte konnte man nur einmal aufnehmen und dann nicht mehr. Das ist irgendwie etwas sinnlos.

Gebe zu, dass der Geheimraum nicht so wirklich geheim ist. Az meinte auch, dass es nicht jeder riskieren wird, dort reinzugehen. Aber so manch einer schon Wink ! Insofern wird sich das alles im Spiel zeigen..

So, ich hämmer jetzt mal weiter...
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 15:56    Titel: Overwatch_mod Antworten mit Zitat Back to top

Laufen tut sie ja ganz gut.

Bei mir erscheinen bei einigen Objekten (Aktenschränke, Tische, Pfeile aus der Kiste...) Staubflecken drauf zu sein. So irgendwie ein weißer Schlierfilm.

Die Items aus den beiden Kisten, speziell die Pfeile, konnte ich nicht aufnehmen. Also meinem Inventory hinzufügen. Mit der Gravi ging das schon.

Wo ehemals die Rocket lag, fehlt jetzt auch das Anzuglade-Dingens. Dafür hängen im "geheimen" Raum die Lader wohl auf Subzero Niveau. Etwas zu hoch für meine "Verhältnisse". Wink

Trotzdem saubere Arbeit.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aber im spiel sind wir doch alle gleich groß, oder? Laughing

ansonsten mit der gravi einfach ne kiste drunterstellen Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 16:31    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

ja, alle 2,10m Razz Razz Razz
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie,

bin jetzt fast mit dem zweiten Raum fettisch und nehme mir mal die Comments von Mütze vor:

Das Aufnehmen der Items ist echt eine Wissenschaft für sich. Ich muss das noch irgendwie klären...warum es nicht funzt. Die Item_crates sind in der neueren Version dann nicht mehr drin.

Das Herunterhängen der Ladegerätschaften auf Gimli_Niveau werde ich auch noch vornehmen *hihi*.

Noch einmal ein Test der neusten Version und dann muss ich für heute das Mappen aufgeben Crying or Very sad !

CU and THX,
Wey
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.