SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Suchfunktion

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:09    Titel: Suchfunktion Antworten mit Zitat Back to top

Wir Brauchen im Forum eine Suchfunktion für Beiträge! Und zwar aus folgenden Gründen!

1. Fällt es leichte zu Überprüfen ob es einen Beitrag mit dem Inhalt schon gibt den man selber grade ablassen will!
2. Findet man ältere Beiträge schneller oder besser gesagt überhaupt wieder!

Ich hoffe ich spreche da nicht für mich allein und Renne damit Offenen Türen ein!

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:11    Titel: ähhhh ;-) Antworten mit Zitat Back to top

und jetzt wird Dein Tag noch "BESSER" Wink

schau doch mal unmittelbar unter unserem Logo, hihi

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Buuuuuuuuhhh das Zählt nicht
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:18    Titel: na wie jetzt ? Antworten mit Zitat Back to top

hihi, na wie jetzt, das ist doch eine Suchfunktion, hmm ?

Smile Smile Smile Smile Smile

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ähnelt zumindest Sehr einer Suchfunktion! Ahh Ja jetzt mit Brille. Shocked
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich lese Confused
Ich verstehe Very Happy

Ich lach mich kaputt Wink Laughing Laughing Laughing

Billy Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 22:13    Titel: @Greedo Antworten mit Zitat Back to top

jetzt langsam verstehe ich, warum du nicht mehr in derselben Firma bist wie uns Webbie. Wink Razz Twisted Evil
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich dir aber auch genau sagen!! Die Firma mußte sparen und ich war zu Teuer Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.