SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue HDD aber Welche????

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:08    Titel: Neue HDD aber Welche???? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich hätte gerne eine Empfehlung für HDD`s! Ich will soviel wie möglich bekommen und so wenig wie möglich dafür bezahlen(wer nicht?)! Ich selber hab schlechte Erfahrung mit (Früher IBM) Hitachi gemacht, und Samsung war auch nicht unbedingt die beste Wahl.

Was ich haben will: mindestens 160 GB (oder auch mehr) SATA, 7200rpm, Langlebigkeit, (sollten im Raid betrieb keine Probleme machen) usw. Der Preis ist wichtig aber nicht unbedingt ausschlaggebend!

Was nicht in Frage kommt sind Platten wie die Western Digital Raptor WD740GD die ist zwar sehr Geil, allerdings hatte nicht vor für schlappe 74GB 180 Eus zu löhnen (nein auch die Western Digital Raptor WD150GD 150 GB ist keine möglichkeit)! Wink

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:18    Titel: hab ich eine Antworten mit Zitat Back to top

hab ich eine und bin sehr zufrieden

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=114&wgname=hddeide&subwg=124&searchwordfff=festplatte+%2B+maxtor&artnr=1040486&Arlt_Session=86dbd515a68e56eb58749d040c343e78

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.