SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



hey jungs alles cool??????

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
seuche
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.02.2006 21:38    Titel: hey jungs alles cool?????? Antworten mit Zitat Back to top

ok ok ok, ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr sehen lassen, habe zur zeit echt ne menge zu tuen und komme irgendwie nicht richtig zum hl zocken.
nun denn!
ich bin mit meiner dvd produktion im beta stadium und haette gern ein paar meinungen von euch freaks. ich hab ein kleines preview am start was ihr, wenn ihr moechtet, von meiner domain runterladen koennt. es sind 2 tracks aus meinem neuen album als kleine avi ca. 100 mb gross.
leider konnt ich keinen dolby digital 5.1 sound mit drauf packen, was ja die dvd am ende echt mega macht. wie auch immer, wuerde mich ueber paar meinungen freuen.
so hier der link---> www.outgroove.com

lieben gruss aus kölle.
seuche
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2006 00:03    Titel: Hmm, wie fang ich an... Antworten mit Zitat Back to top

... leider hatte der Bildausschnitt bei mir nicht mal Kreditkartengröße. Von daher kann ich die Qualität nur bedingt beurteilen. Ich meinte teilweise Artefakte festgestellt zu haben. Kann aber ja auch mit der AVI Qualität zusammenhängen.

Kameraführung und Schnitt sind sehr ansprechend und passen sehr gut zu der Musik.

Von wem stammt die Mucke? Ggf. wäre eine "rauchigere" Stimme (so wie die teilweise zum Schluss, ala Ramstein) besser. Das ist aber Geschmackssache und von daher nicht diskutierbar.

Leider erschließt sich mir der Text und die Geschichte nicht so ganz. Kann natürlich auch mit meinem mangelndem Englisch-Hören zusammenhängen. Was ich wohl deutlich vernommen habe, waren die paar Namen (Jack the Ripper, Dschingis, dem Männlein mit dem Schnäuzerchen).

Wird dies im Endstadium ein professionelles Werk, mit dem Geld verdient werden soll? Oder ist das alles Hobby?

Wenn du das selber gemacht hast, dann kannst du doch bestimmt unseren Neo bei der Arbeit zum nächsten SFC-Movie unterstützen (wenn der dann mal irgendwann fertig mit wird. Schluchtie halt. Wink )

Für Rückfragen stehe ich gerne nach Terminabsprache zur Verfügung und verbleibe mit feuchten Füßen

SPQR Imperatus Mützchen™
 
seuche
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2006 00:32    Titel: oh super Antworten mit Zitat Back to top

ja nun ich musste die avi ja mega kompremieren(800 mb saugt sich keiner), deshalb so klein.
ja die mucke gesang von mich,
nun die geschichten befassen sich mit, hey sei doch wer du bist und versteck dich net hinter irgendetwas was de net bist(roboter abteilung)
und angst ( knochen nummer)
ja geht wenn alles gut geht im herbst in die laeden..
ja meinste der brauch hilfe Wink))
danke fuer deine meinung
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.