SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Saitek ProGamer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:11    Titel: Saitek ProGamer Antworten mit Zitat Back to top

Hmm...Ob das Ding was kann.

Ich weiß schon, ohne den Bediener kanns sicher nix Wink

http://www.saitek.de/prod/progamer.htm


PS.: ich musste bei dem Link nicht mehr auf URL drücken, scheint auch so zu funzen, ist das schon immer so?
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:54    Titel: Mussu testen... Antworten mit Zitat Back to top

... jedes Keyboard ist nur so gut wie der Bediener.
Jedoch sind gute Druckpunkte und schnelle Auslösung die halbe Miete.
Zwischen meiner normalen Tastatur und dem Z-Board merke ich schon einen Unterschied im Spiel.
Aber ob man sich 144 programmierte Befehle merken kann und vorallem im Spiel im richtigen Moment dran erinnert, mag ich bezweifeln.
Also kaufen, testen und berichten Herr Anderson. "Es geht immer um Entscheidungen und das ist unvermeidlich." Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2006 09:20    Titel: Hat es schon jemand... Antworten mit Zitat Back to top

und kann darüber berichten? Ich bekomme mit meiner normalen Tasta nach längerer Spielzeit üble Probs im linken Arm (spiele mit Pfeiltasten). Das Z-Board war ja leider nix für mich..dieses Dingelchen scheint aber recht ergonomisch zu sein...

Mich dünkt, dass neulich jemand im TS erwähnt hat, dass er mit dem Teil zockt Wink
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 18.02.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glaube der Alte Ego hat son ding.
Und er ist ganz zufrieden.
Ego das warst du doch? oder?

Wie haben zur zeit so ein teil:
http://cgi.ebay.de/Cyber-Snipa-GamePad-Schwarz-USB2-0-Sofort-Lieferbar_W0QQitemZ5868464163QQcategoryZ12831QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist auch nicht schlecht. Wir haben aber noch nicht die ideale Tastenbelegung gefunden, da wir unterschiedliche einstelungen bevorzgen.
Jedesmal neu einstellen nur wenn wir den Spieler wechseln machen wir nicht.
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Vatie (und Muttie auch),

Euer Pad ist dem Z-Board sehr ähnlich bzw. identisch (was den Gamer-Aufsatz anbelang). Da ich damit nicht so recht klarkam, ist das wohl eher nix für mich. Deswegen bin ich ja mal an dem Saitek interessiert...und die Ergonomie scheint ja auch zu stimmen.

War gestern schon im Saturn zu Neuss bzw. im Blödmarkt in Hückelhoven, aber war nix zu haben Crying or Very sad !

Wenn der alte Ego das Teil hat, dann bitte ich mal um kurzen Review seinerseits...

CU,
Wey
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 18.02.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin der jenige welcher...

Habe das Teil seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich viel besser bedienen als meine Microsoft-Tastatur. Nach kurzer Umgewöhnungszeit liegt mir die Zusatztastatur gut in der Hand.
Tasten lassen sich individuell programmieren (Makros). Habe das aber noch nicht intensiv genutzt und bin noch am testen.
Ob und wieviel Tasten man programiert kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 00:14    Titel: Altersbeschränkung ??? Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Ich bin der jenige welcher...

Habe das Teil seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich viel besser bedienen als meine Microsoft-Tastatur. Nach kurzer Umgewöhnungszeit liegt mir die Zusatztastatur gut in der Hand.
Tasten lassen sich individuell programmieren (Makros). Habe das aber noch nicht intensiv genutzt und bin noch am testen.
Ob und wieviel Tasten man programiert kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


gibts da keine Altersbeschränkung ???

hihi
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckei Senior,

das tönt ja nicht verkehrt. Ich würde das Ding zwar am Liebsten erstmal anfassen und somit ausprobieren ob es mir liegt, aber hier in den Läden war es nicht zu kriegen. Da werde ich wohl mal bestellen und u.U. das Fernabsatzgesetz zur Hilfe nehmen Wink !

Dass man Makros benutzen kann ist wohl der Vorteil gegenüber dem Cybersniper...

CU,
Wey
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 08:54    Titel: OJEEEEE !!!! Antworten mit Zitat Back to top

@Weyooooooooooooun

ach Du dickes Ei, ich kann mir schon vorstellen wie Du dann Deine Tasten belegst :

Taste 1 :
# change weapon to standard Pumpgun
# set the filter to *.htm; search Pumpgun
filter_set *-165 trace_normal Pumpgun SHot
# make sure the tagged files list is empty
removeall
# drag and drop files
dirdragdrop
Taste 2:
# load the foo.rpl file saved into D:\Steamappz
grid_load c:\xreplace\foo.rpl
Taste 3:
# make sure the case-sensitive option is off
case_sensitive false
# launch the replacements operation
und ganz wichtig die Taste 4 :
§§ launch "ich muss mit den Hunden raus Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal was ganz anderes: http://www.comfortkeyboard.com/keyboards_ergomagic.html

Damit kannst du gleichzeitig HL² und Tetris spielen und nebenbei noch bei e-Bay mitbieten.
Bei diesem Keyboard sollte es auch kein Problem geben, die neue und gefürchtete Gravytationswaffe aus HL² endlich mal auf eine Taste zu binden.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
An den Kölschen Urheber: is Jeckenzeit!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2006 15:45    Titel: Re: OJEEEEE !!!! Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
@Weyooooooooooooun
ach Du dickes Ei, ich kann mir schon vorstellen wie Du dann Deine Tasten belegst :


ROFL! Ja, so könnte man sich das vorstellen Cool ! Andere Leutz würden dann wahrscheinlich eine Taste mit "Bin rauchen" belegen Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.