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Weyoun Gast
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Verfasst am: 21.02.2006 05:33 Titel: |
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Huhu Böckle,
die Nörgelei wegen der Screenshots-Downloads mal beiseite, waren das doch alles sehr ermutigende Comments. Freue mich für Dich, dass Deine Arbeit schon gute Anerkennung findet...
CU,
Wey |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 01:19 Titel: |
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ich hab mich etwas übernommen...wenn man erst damit anfängt...tztztz.
dieses gebäude muss ich noch feddisch mache.
dann kommen die details, physiks, decals, waffen und spawnpoints usw usw.
eingang zur "laderampe der lagerhalle"
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Busfahrender Stinker Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 08:00 Titel: LOL |
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So geht es mir auch seit Wochen, von wegen übernommen, hihi
Sieht aber wirklich gelungen aus !!!! ABer dann wirst Du noch ein bischen Zeit brauchen, denn das platzieren von den ganzen props dauert ja fast länger, wie die ganzen Gebäude zu bauen. Da hat man hier ne idee, dann da das falsche prop benutzt...... da kämpfe ich jetzt schon ewig mit
An dieser Stelle aber noch ein Tip: Wenn Du mehrmals den selben Gegenstand haben willst, so mußt Du ihn jedesmal einzeln erstellen und NICHT einfach den ersten kopieren !!! HAbe irgendwo gelesen, daß das Probleme mit der performance geben kann.....
Besser ist es, sich den Namen des Gegenstands zu merken ---> der entity-browser hat einen eigenen Filter (habe ich lange Zeit übersehen). Also einfach im obersten verzeichnis bleiben (all mdls) und ... voilà dauert dann zwar etwas länger aber ist echt effektiv .....
Der
Stinkende Busfahrer |
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Sockenschuss Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 23:38 Titel: |
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Hallo !
Ihr seid ja fleißig am werkeln. Die Ergebnisse können sich schon mal sehen lassen.
Ich glaube, hier hat schon mancher sein neues Hobby entdeckt, neben Zocken natürlich.
Eure Probleme kenne ich.
Man weiß einfach nicht wenn es genug ist. Es fällt einem ständig was neues ein. Aber leider kann man nicht alles umsetzen. Zumindest nicht in einer Map.
Ich bin gerade dabei meine Außenbereiche zu begrenzen.
Also um das „Seniorenheim“ herum wird nicht viel stehen. Da ich lieber mehr Details im Inneren mache möchte.
Mit den Lichtquellen sollte man auch sachte umgehen. Sie fressen viel Leistung.
Busfahrender Stinker:
Danke für den Tipp. Den werde ich berücksichtigen, ich habe bis jetzt fleißig Kopiert. Bin eben Faul.
„ganz lieb kuck“
Wäre echt nett von den Server-Chefs, wenn ich später auch meine Arbeit mal zum Testen zur Verfügung stellen könnte. Aber das wird wohl noch etwas dauern.
Hier noch ein paar aktuelle Bilder.
Durch kräftigen Granatenbeschuss, haben sich so manche Löcher aufgetan.
Man sollte schon fast eine Kernsanierung in betracht ziehen.
Der Innenhof mit Turm und Friedhof. (alles etwas kleiner, wegen der Framerate)
Geheimes Versuchslabor im Keller.
Wer hockt da wohl hinter???
Gruß
Socke |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.03.2006 00:33 Titel: aber klar doch |
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Zitat: | Wäre echt nett von den Server-Chefs, wenn ich später auch meine Arbeit mal zum Testen zur Verfügung stellen könnte. Aber das wird wohl noch etwas dauern. |
aber natürlich |
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B/\DR/\Y Gast
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 04.03.2006 16:24 Titel: |
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ups...lacht bitte nicht über mein doof english.
@ Ray
6 beiträge vor diesem hab ich doch den link zu snarkpit schon gepostet |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 04.03.2006 17:26 Titel: ach so |
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DR.BOCK hat folgendes geschrieben:: | ups...lacht bitte nicht über mein doof english.
@ Ray
6 beiträge vor diesem hab ich doch den link zu snarkpit schon gepostet |
ach so
Ich dachte ich wäre so ein "Kolumbus" und hätte es als erster entdeckt, hihi |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 04.03.2006 19:49 Titel: |
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Nix Kolumbus...
ist doch hier "Tooltime - hör mal wer da hämmert" und da schauen wir doch jedem auf die Finger _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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